In diesem Thread schimpft nie einer, hier sind nur nette Leute.....ne du mein konkreten Lieblingspuffel..... Schlaf gut Conny.
gute nacht conny, hehe. erst scharf essen und dann ins bett gehn. naaaaaaaaaaaaaaaaah. is wohl doch was dran...
conny, nu bin ich stolz auf dich. ist auch nich so einfach hier bei uns. du bist ja noch unser kleines. noch nich so zugeritten. aber dat kriegen wir schon noch hin. schau mal in 2 wochen. da wirst du kaum von uns alten zu unterscheiden sein. nimm dir ein beispiel an fiebi. immer große klappe. immer rumtröten. aber eine ganz eine liebe.
fiebiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih. nu schreib ma schneller. ich bin müde und mir is kalt. ich sitz hier im schlüppa. und muß ins bett.
du bummelst aber auch immer. ich bin zwischen bad und bett hier hängen geblieben. außerdem bin ich nich nackich. wasch dir ma die ohren.
so, ich hab kalte beine. ich geh nu in die heia. dienstag muß ich übrigens schon wieder zum chinesen. dann ist das 3 mal in einer woche....huups.
dann geh man schnell schlafen Puffel, sonst erkältest du dich noch. wünsch dir eine gute Nacht und dir Conny auch
Hallo noch jemand wach. Erstmal hallo an alle zugereisten Frischlinge - im Gute Laune Langeweile Thread Herbstwetter richtiger Ausdruck in Bayern sind die Gummistiefel aus Habe auch Bauchschmerzen vom Lachen über euch und meine mitrehanten oder so ähnlich und über das Bad Aiblinger busvolk Shoppingerfolg - endlich - ich brauche einen grösseren Koffer -und bis zum Ende kommen noch viele shopppingtouren - ach REHA in Eigentherapie is irre anstrengend @fiebi : mensch mist das du in die klinik musst -lass dir gleich den rücken rücken gell @puffelchen : liebes kind männer sind eine kategorie für sich irgendwie hat da der liebe gott gerade nich richtig aufgepasst aber chinesisch essen is goud waren wir heute auch (in der klinik gab es erbsensuppe - ohne mich )-- hm war das leeeeckkkkkerrrr
Hallo inselchen ,hallo conny Reha is halt anstrengend und du bist den ganzen tag auf der Therapiepiste -anstrengend - puhhhhh
siehste hoffe, da hätteste doch gar keine zeit fürs schöne wetter und ich will auch lecker essen gehen...................sch... diät verzichte auf ganz viel und dank cortison habe ich die paar gramm die runter gehen mit einer tablette wieder drauf !!! tolle wurst !!! @hada wie haste das denn angestellt ? so,wünsche allen die es gebrauchen können eine schmerzarme nacht ,heiße träume..............................dann erfrischt einen doch die kühle morgenluft guts nächtle
Hallo, bin auch wieder mal hier - wenn ich Zeit habe, dann schlaft ihr meistens schon :o Frühaufsteher bin ich leider nicht Bei uns ist auch Herbst - kann schon wieder Handschuhe anziehen
nacht mädels! habe mir den ganzen abend mit meiner tochter mr bean angeschaut. viel gelacht. zu müde für groß-und kleinschreibung.bis morgen. Julia123