guten morgen auch wenns montag ist, hi,hi heute geht es mir nicht gut . die rechte körperhälfte will nicht so recht wie ich will. grrrrrrrrrrrrrrrr. hoffentlich demotiviert euch das nicht. der kopp ist aber wie immer fröhlich und zu allen schandtaten bereit. also kopp hoch und bis später, dat hanne
Och STernfieber........keinen netten, schnuckeligen Pfleger in Sicht?? Man gönnt Dir auch gar nix.........
so kalt, ich war gestern mit winterjacke mal draussen. könnt mich nich erinnern das es im juli mal so kalt gewesen ist. und da reden se alle von globaler erwärmung, wo denn, wie denn. angekündigt ist ja für die nächsten tage wärmer, wenns doch so käme!!!! und natürlich wieder vielzu schnell und der kreisluaf geht in den keller. alles doof. @ fiebi, warte noch ein bischen, lern mal erst die leute kennen und dann wird sich das schon noch ändern , mit der langen weile. ist da auch so kalt?? icke tauf jetzt um in Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlin, wer was dagegen hat soll besser wetter bestellen, subito!!!! @ katjes, mit links ist ok, bin ja rechts-linkshänderin, nur wenn frau beide hände zu was braucht ,
hu hu alle zusammen fiebi wat macht der rücken???? ist dein mc dream-doc wieder da???? wünsch allen nen schönen wochenstart.... hi hi ich hab urlaub und geh gleich mit dem norchen das herrchen an die arbeit bringen dann sind wir sicher das er au wirklich wech is hu hu hoffe wie schauts aus mit den therapien, wat für´s auge dabei???fiebi hat sich diesbezüglich net geäußert.....
ich hab auch schon alles erledigt, war sogar in unserem niedlichen Arbeitsamt, das befindet sich in einem einfamilienhaus im 1. Stock, ist schon witzig und ich kam sofort ran, hab ja heute meine Kündigung abgeschickt, noch 3 Wochen und ich bin raus aus dem Höllenkessel.Mit viel glück hab ich auf dem Festland was neues, in nem kleinen Laden, wo nicht so der Streß ist wie im Discounter, der gute Mann will mich nächste Woche noch mal anrufen, denn eigentlich braucht er sofort jemanden, doch noch kann ich ja nicht, wegen Kündigungsfrist und Feriengästen
@hada, das war ironisch gemeint................hab wohl den falschen smiley benutzt,wollt mich nicht lustig machen............................. weiß heute selbst wie mühsam alles ist..............................aber es gibt auch wieder bessere tage daran glaub ich fest !!!
@katjes ich hab das doch richtig verstanden. keine sorge. hi,hi und der smlie war auch richtig dafür. richtig verstehen mach ich doch mit links, ha,ha, hi, hi, hu,hu dat hanne
und ich hab nix mehr zu lesen. meine bücher sind schon wieder nicht gekommen... sach ma, katjes. was macht denn dein trigger???
hallo Puffelchen, das ist ja blöd mit deinen Büchern, wo hast du die denn bestellt, ich hatte meins letztens innerhalb von 3 Tagen
manchmal glaub ich, ich hab nen schuß. und manchmal weiß ich das.... ich saß monatelang bestens auf unserm schreibtischstuhl. nun hat mein mann den gestern verstellt. nun stell ich hin und her . und her und hin. ich hab schon richtig rücken. so unbequem issa nu. gibts doch garnich. hab ich was geraucht?
puffel, steht im regal und wartet auf mich....................... hab letztens auch über eine woche auf ein buch von ama.. gewartet und manchmal überschlagen se sich so schnell ist es da. auf was wartest du denn??? mal wieder neugierig bin
barfuß und der fluch der opale. ich hab zu spät bestellt. hab schon seit tagen, außer klatschzeitungen, nix mehr zum lesen.