Ich wünsche allen eine gute Nacht :vb_confused: - packt euch warm ein Bei uns soll es morgen den ganzen Tag regnen - am besten im Bett bleiben Gruß Knuddelmaus
guten morgen. mein motto is ja bekanntlich: schlimmer geht immer!!! meine schmerzen werden immer unerträglicher und ich sitze hier vor meinem neuen schmerzmittel und scheiße mir ins hemd.
guten morgen ihr allerliebsten @ puffelchen, küss die hand gnädije frau und denn isses gleich besser. mann oh mann, kann ich scharff essen. harissa gleich aus der tube, die peppis richtig aus den glas usw., na da hebst euch vom stuhl, hi,hi. @ conny, ich mecker nicht, ich schfreib auch immer klein. das kann ich mit meinen händen besser und nun sind wir da schon zwei. @ katjes, na die paar schritte die ich noch laufen klann, geh ich immer mit n stock, sofern das noch laufen genannt werden kann. und nu hat ich meinen stock vor die füsse gestellt und nich an die seite. denn fuß nich drumrummgekriegt und denn mit n kopp an den türpfosten. wer zu doof ist zu laufen haut sich die birne selber an. na gut das ich nich ganz hingeschlagen bin. bin auf knochenbrüche nich so scharf. is aber schon wieder gut. und wer hat das wetter bestellt meine bestellung ist noch nicht angekommen na denn bis später, dat hanne
hada, wenn man immer alles so leicht und lustig wär...:o ich habe eine ganz schlimme medikamentenallergie. vertrage kaum etwas. deshalb ist jedes neue medikament ein spießrutenlauf.
Guten Morgeeeen, heute werden wir wohl so aussehen........Oder?? Und das nennt sich Sommer.........na ja, für mein Gemüsegarten ist es ja nicht schlecht...... Mache mir heute einen richtigen Faulenzer-Tag. @puffelhexe: kann verstehen, dass Du ein wenig Panik schiebst wegen den Tabletten, aber Aua ist auch nicht so toll oder? Wünsche Dir, das alles gut geht!!
Moin, meine Blockade ist immer noch da, es regnet und morgen muss ich in die Augenklinik. Was für Aussichten.
@ erzesel: fragt sich nur noch wie lange...............nä nä nä nä nä näääää @ sternfieber: Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht!!
fiebie, ne reine augenklinik oder kannst du in der othopädie hallo sagen ??? hast du einen sitzball ??? wenn ja, such ich gerade mal den thread wo es ums deblockieren des isg`s ging. flitz..................
danke Louise, geh erstmal zur Massage zu meiner Freundin. Sonst wackel ich morgen mal in die Orthopädie in der Uniklinik und mach da einen Sitzstreik. Irgendeiner muss mir ja auch helfen können.
Huhu Katjes, hab ich grad erst gesehen...... :oist aber die obere BWS. Da ist irgendwas quer in der Reihenschaltung. Und ja, ich habe einen Sitzball.
@ puffelchen, ich weiss das ja, versuch dich nur ein wenig aufzuheitern., sofern das überhaupt geht. ich hab ja bevor ich schmerzpflaster bekommen habe gebrüllt wie am spieß und kann evtl. nachfühlen wie es dir gehen muss. versuch mal trotzdem einen schönen sonntag zuhaben. dat hanne
ach mist(wie komm ich denn auf isg ),da weiß ich dann auch nicht wirklich weiter.............................. meine beste freundin war mal ein fliegengewicht und die mußte immer über meinen rücken laufen wenn ich blockaden hatte........................nun wohnen wir 500km auseinander.................. und nen fliegengewicht ist die auch nicht mehr . was mir noch einfällt................... hat dein männe schon mal an dir rumgedrückt ??? jetzt wirds ernst du legst dich bäuchlings auf den boden,verschränkst die hände vor der stirn und er legt seine hände links und rechts der wirbelsäule,dort wo du die schmerzen hast.............................du atmest ein und beim ausatmen soll er dann drücken (aber mit gefühl) ................das kann zu erfolg führen....................ihr könnt das auch nochmal andersrum probieren................wenn er dann die hände auf den brustkorb legt............................mit diesen stellungen , hatten wir schon öfter erfolg..........................ich habe gölege, so regelmäßig deblockiert und er mich. viel erfolg !!!
hey fiebi morgen wird dir sicher geholfen, immer hin ist es doch ein lichtblick zu wissen, das wenn die blockaden gelöst sind auch der schmerz wieder nachlässt is nur nen kleiner trost ich weiß, aber bei mir sind es keine blockaden und die ws brennt von hws bis gaaanz tief runter lws und selbst palexia schafft es net mir die schmerzen zu nehmen und ich leide an der schlafkrankheit, mein mann will mich schon in ein schlaflabor einliefern lassen da ich heute morgen nach 12 stunden schlaf ne stunde später mich wieder schlafen gelegt habeuuuund ...bin immer noch müde... oder schon wieder.... hoffe jetzt das mein urlaub gut tut und ab 17 august fang ich mit akupunktur an und da bin ich ja mal gespannt für morgen drück ich ich dir die daumen (so gut es geht) aber in der uni-klinik wird das schon werden heut nachmittag darf ich zu meiner mum zum kaffee und kuchen erscheinen hoffentlich wird es wärmer, sie läd nämlich in den garten ein:o:o
hallo na einen schönen Sonntag kann man bei dem Wetter wohl schlecht wünschen. hier ist es auch grausam, der Sturm hat zwar nachgelassen, doch es regnet immer wieder. Fiebi, dir morgen alles Gute, drücke dir die Daumen
danke ihr Lieben. Das wird schon werden. Hauptsache ich kann am Dienstag da ganz schnell den Abflug machen. Die Massage hat auch schön geholfen. Nun gehe ich, wie immer, zu Bett und wenn dann die Augen wieder aufgehen, ist alles besser. Norchen ich wünsch dir weniger Schmerzen......das ist ein Mist. Uns Allen wünsche ich Sonne und weniger Schmerzen!!!!