puffel habe auch versucht habe familiendrama und familientragödie und ................eingegeben nichts - wozu gibt es suchportals wenn sie nicht funktionieren
war so vor ca. 2 jahren mal viel in supermarktregalen zu finden. ich oberhirnie weiß keinen titel mehr. keinen autor. kurz beschrieben: frau und mutter stirbt. der mann und die kinder (vielleicht wars auch nur eine tochter) versuchen ohne frau und mutter den alltag zu meistern. es wird aber natürlich immer noch viel an die mutter gedacht. auf dem klappentext war das damals ganz rührend geschrieben. richtig traurig. wie eine familie wieder zurück in den alltag findet. und die frau und mutter dennoch immer schmerzlich fehlt. denkste, ich find dieses doofe buch wieder. hab schon in der bücherei angerufen, in der buchhandlung. und forste schon den ganzen tag durchs internet. das kann doch nicht so schwer sein. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
hi Puffel, ich suche auch fleißig aber ist wirklich schwierig per Internet was zu finden. Im März diesen Jahres ist ein neuer Roma erschienen , schau mal vielleicht fesselt dich das auch: Roger Rosenblatt: An jedem neuen Morgen www.vorablesen.de/buch/roger-rosenblatt-jedem-neuen-morgen
oh leicht - das Buch is so traurig da werden die seiten nass beim lesen - ich habe da geflennt ganz schlimm traurig
Gute nacht euch allen @hoffeglaube: eigentlich lese ich zur Zeit skandinavische Krimis, aber das was ich eben im Internet gelesen habe AN JEDEM...., überlege ich mir ob ich mir das kaufe. Wenn mir beim lesen die Tränen fließen, bin ich wenigstens meine Schmerztränen los, Weinen fällt mir so schwer. bis morgen leicht
ach leicht meine süsse das stimmt da kann man mal sorichtig weinen egal warum tut gut - das buch lohnt sich
An jedem neuen Morgen , hi Puffelhexe , schau mal bei booklooker.de , da gibts das Buch günstig .... Doro
Puffelhexe , vielleicht meinst Du " ein reiner Schrei " von Siobhan Dowd . Es geht um ein Mädchen namens Shell deren Mutter gestorben ist und sie muss sich um die Geschwister kümmern . Wahnsinnig traurig , ich hab mich zu tode geheult . Die Schriftstellerin hat nur das eine Buch geschrieben und ist jung an Krebs verstorben ... Doro
Hey Puffelhexe, war auch mal auf der Suche nach Deinem Buch. "Ich hätte sie gerne noch vieles gefragt" von Ingrid Strobl. @ all: Einen wunderschönen guten Morgen. Alle schon wach??
Guten Morgen, ich nehm mir auch glaich ein schönes Buch mit und gehe in das nächste Wartezimmer!!!! Einen schönen Dienstag wünscht fiebi
Sternfieber: Wie???? Schon wieder im Wartezimmer??? Hast Du kein anderes Hobby?? Na dann lass Dir die Zeit mal nicht zu lang werden.......
Louise das ist sooooo langweilig. Ich muss doch aber irgendwann mal wieder los.... Morgen muss ich noch zum Zahnarzt. :-(
@sternfieber: Obwooohl........Wartezimmer können auch sehr interessant sein..........WAS die Leute da immer reden........Tratsch, tratsch......... Ich muss mir da schon manches Mal auf die Zunge beissen um nicht laut los zu lachen.....
morgäääääääääähn. so. heute ist mein obsttag. das frühstück startet gleich mit 2 lecker apfeltaschen. getreu dem motto: währet den anfängen... und nu schau ich mal nebenbei nach euern buchtipps.