Habe heute noch ein paar REHA vorbereitungstermine und KG und US - irgendwie müssen wir die Zeit ja totschlagen - ne
Fiebi wenn mein Doc wegen akutem schub die sache nicht kenzelt am 20.07. also nächste Woche werde mit dem taxi hingefahren - schau mer mal
ich hab mir erstmal ne bananen milch gemacht. hab irgendwie muskelkrämpfe in den oberschenkeln. vielleicht hilfs ja. ehe ich wieder ne pille schlucke...
Puffel hilft da nicht auch Magnesium? So als Brausetablette oder so? Melde mich zum VdK ab. Bis später.
wo seid ihr denn alle? such, such, such, find nix. deshalb gehe ich jetzt mal in den garten, ätsche, bätsche
ich bin im stress. heut wollen alle was von mir. ich mach mir jetzt pizza. und dann kuck ich fern. und dann is schluß. nenene. immer dieser stress.
fiebi, daumen sind gedrückt !!! hada du wirst mir unheimlich, du erzähslt etwas von eierwurst und jungfräulichen gurken,neee jungfernfrüchtig (im gurkenthread) von beiden dingen hab ich noch nie was gehört und bin auch nicht erst seid gestern auf der erde wünsch euch allen eine zauberhafte nacht katjes
He fiebi drücke Dir die Daumen für den neuen Versuch mit Samson, er wird sie schon um den Finger wickeln.