Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    6.609
    Ort:
    Niedersachsen
    Iiiiieh, Schnecken durchschneiden...Das hab ich einmal gemacht, ist das Viech totzdem noch weitergekrochen. BääääH!!!! Ich hab hinterher Alpträume gehabt.
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Hallo Maggy,

    Hasi war voller Maden ----ih das war soooo eklig,
    dabei war ich gestern erst wieder beim Tierarzt, die hat nichts gesehen.
    Blinde Kuh!!!!
     
  3. Marly

    Marly Guest

    ...ich habe mal vor ewigen Jahren salz auf ein besonders gr0ßes gestreiftes Exemplar gestreut (Tipp vom Nachbarn)

    ....man hatte ich Alpträume, das war so widerlich und ich war Schuld. ich schäme nich heute noch:o:o:o:o:o
     
  4. Marly

    Marly Guest

    danke für die liebe PN!!!

    Habe gerade in den Käfig geluschert .....

    Sie sitzt aufrecht und knabber Heu!!!!! Dabei sagte die Ärztin, Heu bräuchte ich ihr gar nciht anzubieten, das wird sie eh nicht anrühren, nur Babybrei (ohne Fleisch natürlich!)
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    6.609
    Ort:
    Niedersachsen
    Und die Viecher können ja nichts dafür, dass wir sie nicht an unserem Salat haben wollen............Ich hab auch fast nur noch Pflanzen, die die Schnecken nicht mögen. Aber mein Gemüsebeet, was ich mir mit viel Mühe und Arbeit angelegt habe, ist tabu! Also gabs dann doch mal Schneckenkorn :p
     
  6. Marly

    Marly Guest

    Ich benutze auch seit einigen Jahren Schneckenkorn, dieses Jahr habe ich allerdings noch keine Schnecke gesichtet.
    Vielleicht sollte ich mal rausgehen:D
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    6.609
    Ort:
    Niedersachsen
    Stubenhocker :D
     
  8. Marly

    Marly Guest

    neee, mein Mann ist draußen und mäht den Rasen,
    das ist mir zu laut:D:D:D

    mir ist das zu schwül und ich vertrage seit ein paar Jahren die Sonne nicht mehr so gut. Drinnen gehts mir besser, ich gehe nachher noch ein Ründchen spazieren und das wars dann, mehr Tageslicht gibt es nicht!!!!!
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    6.609
    Ort:
    Niedersachsen
    Sind womöglich deine Eckzähne spitzer geworden geworden? Dann würde ich mir Gedanken machen.....:rolleyes: :D
     
  10. Marly

    Marly Guest

    ......nun habe ich mir gestern extra eine Leinwand zum Malen vorbereitet, also mit Leichtstrukturpaste gespachtelt, damit ich darauf mit Aquarell malen kann und nun fällt mir nichts ein......

    Maggy hast du eine Idee??? Aber keine Schnecken!!!!
     
  11. Marly

    Marly Guest

    ....deswegen guckt mein mann immer so komisch, wenn ich grinse:D:D
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    6.609
    Ort:
    Niedersachsen
    Vorschläge hab ich dir gestern schon gemacht. :D
     
  13. Marly

    Marly Guest

    oh, verzeihung, habe ich gar nicht gelesen, ich blöde Kuh:mad::mad::mad:

    blätter mal zurück!!!

    .....peinlich.....
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    6.609
    Ort:
    Niedersachsen
    Muh...:D :D :D
    Ich muss jetzt Schluß machen, die finger schlafen ein und überhaupt...bis denne!
     
  15. Marly

    Marly Guest

    ...ah gefunden;)

    also mit dem Likörchen, das finde ich gar nicht so schlecht!!!

    Muß irgendwo noch einen haben, geht auch Baileys? Der ist sooo lecker!
    Ein paar mehr und mir fällt bestimmt was ein!
     
  16. Marly

    Marly Guest

    tschüß ihr Lieben,

    muß mich auch verabschieden, hab versprochen zu kochen.....

    Also ran an Herd!
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.506
    Zustimmungen:
    6
    @katjes: die Kleine ist zurück ins Tierheim. Das ging garnicht. Krieg der Sterne im Hasenkäfig. Sie hat mich auch angegriffen. Da erzählen die mir erst hinterher, dass sie wohl auch misshandelt worden istgemerkt hab ich das ja selber. Einen kastrierten Bock im Alter meiner Kleinen hatten die nicht, aber ich warte ab. Die hatten da einen jungen deutschen Riesen, der war so zutraulich wie ein Hund. Hat sich zum Kraulen hingeworfen.

    @Marly: Glaubmir, ich kann dich sooooo gut verstehen. Das ist so schrecklich, wenn man nicht helfen kann. Drück die Daumen, dass sie die Nacht schafft.


    @Maggy: gute Besserung!!!! Drück dich!!

    Bin selber total fertig und kaputt.

    Lg

    fiebi
     
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.628
    Zustimmungen:
    3.162
    Ort:
    in den bergen
    stimmt,das ist das schlimmste,wenn die tiere etwas haben und man kann nicht wirklich helfen.
    fiebi,vielleicht klappt ja groß und klein zusammen ?oder du holst dir ne meersau,das passt auch.
    @marly
    wünsch dir das sie sich bald erholt.
    woher kamen denn die maden ???

    wünsch euch allen einen schmerzarmen abend und eine erholsame nacht
    und das unsere mädels gewinnen (und es ein schönes spiel wird),muß mich jetzt um gölege kümmern :)
     
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    bitte keine Meersau zum Kaninchen. Das Meerschweinchen wäre total gestresst und da sich Meerschweinchen über Laute vertändigen und nicht über körperkontakt auch ziemlich unverstanden. Außerdem neigen Kaninchen dazu, die körperlich unterlegenen Meerlis zu unterdrücken ........ dann lieber einen kastrierten Karnickelbock!

    Julia123
     
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.628
    Zustimmungen:
    3.162
    Ort:
    in den bergen
    oh,das wußte ich nicht.
    wir hatten von jedem exemplar mehrere (also schweine und hasen),deswegen ging es wohl gut...............und hab dann gedacht das würde auch im kleinen gehen........................wieder was gelernt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden