Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Ich denke, ein kastrierter Bock ist wohl das Beste. :) Wenn sie den nicht zerlegt.:)
     
  2. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Hallo Mädels,

    ich hab vielleicht 2 schreckliche Tage hinter mir. Am Donnerstag Abend bekam ich plötzlich ganz starke Schmerzen am Weisheitszahn. Ich hab Tabletten geschluckt und Nelken gekaut, half aber alles nix. Also, die ganze Nacht durch das Haus getigert, gestöhnt und auch ab und zu gebrüllt (vor Schmerzen).
    Gestern Morgen 8.00Uhr stand ich bei meinem Zahnarzt auf der Matte. Unter dem doofen Weisheitszahn hat sich ein Abszess gebildet, Betäubung war nicht..........

    Also hat er mir den Übeltäter ohne Betäubung rausgeholt. Ich kann euch flüstern, da glaubst du, das Christkind sei ein Raubvogel.
    Manno mann, das war tierisch. Er hat mir dann "gute Medis" gegeben, der gestrige Tag ist dann wie eine Nebelwand an mir vorübergegangen.

    Heute gehts langsam aufwärts, juhu.

    Ich frag,mich für was man überhaupt Weisheitszähne braucht. Unnütz wie dem Papst seine Dinger.

    Es grüßt euch die wiedererstandene Elli.:sqsad:
     
  3. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    Hallo an Alle. Ich lese hier immer gern mit.
    @hada und puufelhexe- Ihr seid für mich "Superfrauen".Würde euch gern näher kennenlernen.Vielleicht mal über pn
    LG und einen schönen Fußballabend eure Conny;)
     
  4. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Hallo Conny,

    Dir auch einen interessanten Fußballabend. Ich guck auch mit meinem Mann, der trinkt sich gerade ein Bierchen Und ich gönn mir jetzt ein Stück (noch lauwarmen) Käsekuchen. Hmmmmm, man gönnt sich ja sonst nix,lach.
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Elli, du hast mein vollstes Mitgefuehl. Zahnarzt ist so fies. Geht da Kaesekuchen? Wg Milch usw?
     
  6. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Gut geschmeckt hat er mal. Ich hoffe nicht, daß der mir was tut.
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Ich drueck die Daumen!
     
  8. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Danke, wird schon schiefgehen.....
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Guten Morgen

    Erste! - Guten Morgen!
    Wünsche wohl geruht zu haben.
    Mich hat mein Rücken in der Nacht sehr geplagt, aber jetzt werde ich erst einmal ein leckeres Frühstück für mich und die Familie (schlafen alle noch) zaubern.
    Hörnchen, Obst, Kaffee, Joghurt ..........

    LG
    Julia123
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Guten Morgähn!

    Auf in einen sonnigen Sonntag! :)
     
  11. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Happy Sunday:sunny:
     
  12. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    moin, moin ihr lieben

    ich bin heute noch nicht so gut drauf weil mir gestern was nicht gelungen ist.
    aber schlechte laune hab ich deshalb nicht.

    dann hatte ich heute morgen auch noch probleme mit dem videoprogramm, na ja der tag hat ja erst angefangen und ich kann ja nochmal von vorne anfangen.

    dat hanne
     
  13. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Guten Morgen Hanne,

    nur nicht die Laune verderben lassen.
     
  14. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    nein miss elli

    ich schau halt nur ein bischen verschärft und dooooof aus der wäsche.

    hält ja nicht lange bei mir an, hi,hi
     
  15. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    das ist schön.
     
  16. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Ganz schnell mal Guten Morgen an Alle

    kriege gleich besuch.

    Wünsche Allen einen schmerzfreien Sonntag .

    smiley-0304.gif
     
  17. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Miss Elli Gute Besserung - Zahnarzt ist echt das Allerletzte - Du bist tapfer

    hada - unser Sonnenschein Du lässt doch keine Wolken zu ?!:):D
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Wie ist denn bei euch das Wetter? - Bei uns locker bewölkt, aber kälter als gestern. Gott sei Dank! - Mir war's gestern nämlich viel zu warm und zu schwühl (schreibt man schwühl so?)

    mein Kind macht gerade ein Erkältungsbad - ihr geht es inzwischen wieder besser.

    LG
    Julia123
     
  19. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    nein, ansonsten hol ich den schneeschieber raus und schieb die wolken einfach weg, basta.

    @ miss elli, gute besserung, hatte das mit dem zahn, ganz überlesen, kopfeinzieh.
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen ihr zuckerpuppen aus sämtlichen bauchtanzgruppen.

    ich habe nacken. aber sonst gehts. zumindest wenn ich liege.

    wohnung is schon aufgeräumt. vom besuch gestern. wäsche läuft. und meine kopptücher hab ich nun auch endlich bei e... bestellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden