Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6
    meinte eher dich......:p

    die waren da. der fahrer hat sich mit rücken krankschreiben lassen
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    rücken rücken....der hatte kopp!!!
     
  3. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6
    Rücken und Kopp
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    wahrscheinlich auch kreislauf...jaja.
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6
    und alles andere auch noch:D
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    okay. dann hat er halt alles. vom eingewachsenen zehnagel. über hodenhochstand. bis hin zur schnappatmung.
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    so. ich geh.

    noch etwas video schauen, wäsche aufhängen und dann heia po peia.

    bis morgen.

    und nix anstelln ohne mich.
     
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6
    Schlaf gut Schätzelein!
     
  10. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    guten morgen, das wochenende ist da.

    juhu, heute erste!!!!!!!

    ja ,ja villeicht hätte ich laufenten-eltern schreiben sollen.

    die sind so goldig, die watscheltiere ud eier legen sie auch noch die sind richtig bio, die eiers.

    ich seh mal gleich nach , ich glaub ich hab noch ein bild aus dem vergangenen jaht von denen, dann habt ihr was zu schauen.

    dat hanne
     
  11. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    so hier, hab ich von unserem grundstück auf genommen
    links, das ist er = maik und rechts das ist sie = luna


    lunameik1.jpg
     
  12. Sabse

    Sabse Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    sitzt im krankenhaus es gibt grade frühstücke... danach hab ich sicher langeweile :D
     
  13. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Morgen,
    mir tut der Rücken so weh, und den Kopf kann ich nicht drehen und es ist Wochenende und da muss ich irgendwie alleine mit klar kommen ..........

    Julia123
     
  14. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo julia

    wenn du eine mikrowelle hast, lege ein gästehandtuch hinein und stell die mikrowelle auf erwäremen, so 3-4 min, dann das handtuch um den hals legen. das ganze ein paarmal wiederholen.

    vielleicht verschafft dir das ein bischen erleichterung

    liebe grüße, hanne
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    liebe julia, ich hab dir schon eine pn geschickt...alles doof.

    @hada: ein feuchtes gästehandtuch oder ein trockenes?

    oh. und überhaupt erstmal. guten morgen. ich bin so im eifer hier...
     
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.608
    Zustimmungen:
    3.141
    Ort:
    in den bergen
    @hada
    mein handtuch würde brennen :eek:,wenn ich es so lange rein tue.aber meine mikro hat auch 900 watt.
    @julia
    ich würde versuchen mit heizkissen oder wärmflasche zu arbeiten oder wärme und kälte im wechsel,regt die durchblutung an und kann linderung bringen.
    gute besserung

    erstmal einen guten morgen an alle und heute ist mir auch mal langweilig...................obwohl eigentlich ganz viel zu tuen wäre, komme ich heute nicht in die kontakte...........
    lg katjes
     
  17. inselfan

    inselfan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    guten Morgen, ich werde wohl keine Langeweile haben heute, darf nämlihc ab 12.uhr arbeiten und hab überhaupt keine Lust und nächste Woche wird auch grausam, muß da jeden Tag um 8 Uhr anfangen, dabei hatte ich dem Filialleiter gesagt, es geht mir nachmittags immer besser, und ich möchte nicht so früh anfangen, aber der hört einem ja nie richtig zu, er wird schon sehen, was er davon hat, geht dann alles halt einen Gang langsamer
     
  18. inselfan

    inselfan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ich bin grad dabei ein Anschreiben für meine Reha auszutüfteln, hab die Sachen vomn Doc zurück und jetzt will ich das noch etwas dringlicher machen, er hat schon geschrieben "dringend"
     
  19. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das handtuch anfeuchten, als wäre es eingesprüht.

    ich mach das immer so. die kleinste stufe einstellen, das ist bei mir ca. 150 watt. aber es gibt ja auch noch die mikrowellenbeutel von toppits. hab ich aber dafür noch nie verwendet.

    wenn ich im wechsel mache (selten), ich hab dafür immer ein eingepacktes tuch im gefrierschrank.

    @ katjes, der tag ist noch lang, das wird schon noch.

    und wenn´s ganz langweilig wird, gehtse uns auf die nerven und das wird bestimmt nicht langweilig, augenzwinkern und schmunzeln, hi,hi
     
  20. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Guten Morgen Ihr Lieben ,
    habe heute schon die erste Runde hinter mir .

    @puffel : wenn de ständig was vergisst nicht schlimm , dazu kann ich nur sagen willkommen in club

    @ fiebi: was macht dein hexlein eingewöhnt sonst schick es nach berlin zur laufenten mutter hada

    @maggy: geht es dir ein bisschen besser

    @inselchen: manche chefs sind halt chefs mit brett vorm kopp - augen zu und durch, für deine REHA drücke ich die daumen

    @julia: ganz vorsichtig mal drücken und für den rücken gute besserung

    @sabse: misch das krankenhaus auf dann haben die keine langeweile mehr

    @ katjes: ich dürfte auch keine langeweile haben weil viel zu tun, aber morgen ist auch noch ein Tag

    So jetzt noch mal an alle User und Gäste ein Wunderschönes , schmerzfreies und erholsames Wochenende
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden