ich kann essen soviel ich will, ich werd trotzdem nicht dünner. Nein, das Gewicht stimmt, ich bin nur zu klein......
Bis jetzt noch nicht, der ist aber auch erst um 13.00 aufgestanden, alter Schnarchsack! So, um 19.00 Uhr darf ich bei meinem HA aufschlagen. Fällt Wassergymnastik eben heute aus. Aber ich hätte eh nicht selbst fahren können. Hurra, jetzt bin ich ganz allein zu hause!!! Sohn ist zu seinem Freund.
supi, dass du zum HA kannst!!!! Bei uns ist jedes Jahr über Pfingsten ein ganz großes Mittelalterfest in Hohenwestedt und wir sind 10 Jahre dahingepilgert, dieses Jahr hatte ich keine Lust mehr auf Ritterturnier und Gauklerei. Ich fand das immer toll. Wird bestimmt gut in Bückeburg!
Marly - essen und abnehmen funktioniert nur wenn du die entsprechende krankheit dazu hast , hab vergessen wie die heisst,weil ich habe sie nicht eher das gegenteil ich brach das essen nur anschauen und habe ein kilo zugelegt- Aber wie heisst es in der Mathematik - die Masse berechnet sich aus LÄNGE mal BREITE mal HÖHE das erklärt alles - @Inselchen wenn du wirklich gewinnst dann ab in den Urlaub und geniessen - Männe kann dann allein Rasen mähen @ Maggy : Gute Besserung und denk dran keine Zwangshaltungen
dann doch lieber Zwangshaltung statt Zwangsneurose So, grad hat meine Mutter angerufen. Mein Vater ist ja noch im KH. Kopf ist o.k., aber er hat zu hohen Blutdruck und extremes Vorhofflimmern. Evtl. soll er Marcumar bekommen, aber das verträgt sich nicht mit seinem Blasentumor. Mal abwarten, wie man sich entscheidet. Jetzt mach ich mir aber wieder Sorgen m mich. Ist sowas erblich? Weil, mein Herz das stolpert auch so lustig vor sich hin, manchmal setzt es kurz aus um hinterher loszuflattern. Aber auch nicht immer, nur manchmal.
hallo hoffi, ich brauche nur an Essen zu denken, dann ist schon das Kilo auf der Hüfte!! Seit Mai/Juni nehme ich permanent zu, echt zum Würgen. Nehme keine Medis und in den Wechseljahren bin ich lt. FA auch nicht. Reicht das nicht, krank zu sein
nee Maggy, das liegt an der Fibro, habe ich auch. Mein Papa hat auch Herzprobleme, aber andere, der hat total verstopfte Adern, die das Flimmern verursachen. Ich war 2x beim Kardiologen und alles ist in bester Ordnung. Muß dein Papa noch länger im KH bleiben?
Bandwurm? In den Magen? Dann lieber dick, als so einen Wurm, wer weiß was der sonst noch so anrichtet?
@ Maggy : mach dich nicht verrückt , ich denke du hast genug Krankheiten noch eine Krankheit brauchst du nicht Gute Besserung für deinen Papa Hm Bandwurm - ist nicht so prickelnd - hatte ich als Kind ist auch nicht das gelbe vom Ei - alles Sch.....
...jo!!! mir fällt gerade ein, muß noch den Geigenbauer zurückrufen, Lütten braucht ne neue Fiedel......
Erledigt. Können die Fiedel nächste Woche tauschen. Hoffentlich hört die sich auch so gut an.... Ich bin die einzige hier, die keinen Lärm macht, außer staubsaugen
..irgendwie habe ich jetzt Lust zu malen, weiß zwar nicht was, aber ich suche mir mal ne Leinwand raus und fange an zu spachteln...... vielleicht ein Leuchtturm in der Abendsonne? Oder eine Pommes im Ketchupbett? Oder ein Würstchen im Schlafrock? ...ich sehe schon wieder überall Essen.... Tschüßi
Machs doch wie Lindenberg, mal mit Likörchen, wenns nichts wird, kannste hinterher die Leinwand wieder ablecken....oder mal 'in Öl', vielleicht Sardinen oder Thunfisch