Ich bin wieder zu Hause und sooooo traurig. Mein Kaninchen ist eingeschläfert worden am letzten Donnerstag. Und mir hat man das immerhin schon heute erzählt . Eins ist noch übrig. So sitzen wir jetzt beide mit hängenden Ohren zu Hause.
Schön von Euch zu hören Marly, Maggy und von Dir Norchen ich bin ja froh das du uns noch nicht vergessen hast vor lauter arbeit norchen klingt ja garnicht gut das das palexia erhöht werden musste - ist ja mist drücke dir die daumen das es nicht noch schlechter wird , dann bist du nach dem urlaub wiederauf AU
Oh je fiebi das ist garnicht schön, aber deine family hat es bestimmt gut gemeint. Nur schade das du dich nicht mehr verabschieden konntest. Trotzdem - willkommen zu Hause
arme Fiebi, da wär ich aber auch traurig, man hängt doch an den Viechern.Wenn ich nach Hause kommen würde und eine meine Katzen wäre nicht mehr, ich weiß nicht was ich machen würde, der eine ist schon 16 Jahre, der gehört zu unserem Leben dazu
hallo Puffel, ich hab einen weißen Mainecoon, der heißt Pule und einen Colourpoint Perser, das ist Moggie
ich hab grad mal ein richtiges problem. so nebenbei. außer, das ich mich über ärzte ärger. ich könnt im moment soviel schöne sachen machen, das ich mich garnicht mehr entscheiden kann. ich hab 2 absolut geile bücher, die aufs lesen warten. dann meine zeitschriften. laura, stern usw. dann ein spitzen hörbuch. trigger. ich könnt golden girls auf dvd gucken. oder forsthaus falkenau. die alten staffeln. oder unsere kleine farm. oder im internet rumwuseln. oder essen... schwerwiegende entscheidung.
so. ich entscheid mich jetzt dafür, das ich nochmal schimpfe wie son rohrspatz. danach ins bett und lesen. morgen klopp ich der kg ein aufm kopp. und schrei meinen mann an. der soll den schreibtisch zusammenbauen. hääääääärlisch. ich freu mich auf morgen... fiebi, ich drück dich süße. tut mir leid.... und gute nacht an alle *ich habe fertig*
ich kann nicht schlafen. dafür bin ich fleißig am lesen. prima. kann ich morgen mit meinem hörbuch anfangen. so. nu gehts weiter.
ERSTER!!!!! Guten Morgähn! Ich hab heute Nacht auch nicht viel geschlafen. Nun gehts zum Arzt und dann einkaufen. Der Kühlschrank hat gähnende Leere!
huhu. guten morgen. ich hab appetit auf frankfurter kranz. und das am frühen morgen... na dann: gute nacht.
Cityville bei Facebook seid ich dieses Spiel kenne, kenne ich keine Langeweile mehr selbst wenn es mir schlecht geht kann ich mit diesem spiel mir gut über die Schmerzen helfen aber ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!! absolut Suchtgefahr, man kommt nicht mehr von los
guten morgen - hach wat hab ich heut ne aggressive ader fussball lief wieder so lange, aber ich musst ja auch wieder bis zu ende guggen mein kollege hat heut morgen erst mal blöd geguggt, als ich den türstopper mit dem fuss weggekickt hab und fragte, warum ich so aggressiv wäre. dabei kann ich bei dem krach hier nur aggressiv werden - nix geht über herrlische ruhe der meinte tatsächlich, ich solle nach hause gehen ja, das wär schön, aber er müsste das mit dem chef klären sachsen: gebürtig bin ich aus görlitz und aufgewachsen bin ich dann in der nähe von kamenz. und hier wohnt noch mein bruder mit seiner familie und weil das der lieblingsschwager von meinem mann ist und die kinder sich prächtig verstehen, fahren wir einfach mal dahin - haben die kinder so bestimmt und aus sachsen kam kein einspruch
guten Morgen, menno ich bin so angefressen, da ruft mich gestern Abend mein Mann an und sagt, er kommt am wochenende noch nicht zurück, er ist noch nicht fertig mit renovieren, ja toll, irgendwann muß hier aber auch wieder was passieren, da meint er doch ich soll selber Rasen mähen, und das mit meinem kaputten Handgelenk und ner 35 Stunden Woche Arbeit und amnachsten Wochenende ist Gästewechsel. Wenn er bis dahin nicht da ist, weiß ich nicht wie ich das regeln soll, muß doch auch arbeiten, muß jetzt versuchen den nächsten Samstag frei zu bekommen, das ist immer schwierig so kurzfristig, wir müssen das 2 Wochen vorher anmelden. Wieso vergißt er dann immer, das ich krank bin und mich eh zu allem quäle, auch wenn ich ihm das nicht immer sage,er ist Rentner, er kann sich seine Sachen einteilen so wie er kann, aber ich nicht, man bin ich froh, wenn August ist und ich hier meine Sachen packen kann