Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    So nun ist die Ruhe vorbei - mein mann kommt wieder den hatte ich heute abdelegiert - zur Tochter PC reparieren - jetzt geht er wieder und nun kommtzer heim zum essen
    immer essen ih ih wie widerlich :D
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Blöde Angewohnheit, das mit dem essen. Von mir aus könnte das abgeschafft werden. Dafür dann Gummibärchen, Stafetten......
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    mädels. morgen ist mein großer tag.

    ich hab heut wieder niedrig sitzen mit der kg geübt. auf der bank. wir haben sie auf klohöhe runtergefahren.

    ich soll am ball bleiben und mich jeden tag einmal zuhause auf die niedrige gästeklo toilette setzen.

    nun hab ich vorhin schonmal gekuckt. sieht ja echt soooooooooooh niedrig aus. bißchen angst hab ich ja schon. die niedrige bank sagte mir mehr zu....

    ich küss den boden, wenn es geklappt hat.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Den Boden kannste automatisch küssen, wenn du von der Brille rutschst...:D
    Na Mensch, gehts wohl aufwärts mit dir? Dauert bloß immeralles so ewig lange.Reicht dein Geduldsfaden so lange aus? Ich hab schon wieder die Faxen dicke. Dauernd was anderes. Mal sehen, was mein Doc nachher wieder für blöde Sprüche drauf hat...
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ich geh mich jetzt hübsch machen für den Onkel Dokter. tschö mit ö...
     
  6. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    @ Puffel das klappt - und dann auf ihn mit Gebrüll - die Puffelhexe hält keiner mehr:D
     
  7. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    so ihr lieben

    muss noch was in der küche machen sonst verhunger ich, hi,hi

    der göga will fischstäbchen, die isst er gerne, na ja. und ich mach mir ein vegetarisches äquivalent mit meeresalgen, lecker.

    dat hanne
     
  8. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    so ihr lieben da bin ich wieder nit meinen 1000 problemchen:eek::eek::eek:
    @ puffelchen und hast den boden geknuscht??? ich hoffe das es gut geklappt hat:D:D

    bei mir ging heut wieder alles schief, war beim gesundheitsamt und die ärztin hat mir die gelbfieberimpfung(lebendimpfstoff) die ja für urlaub auf sansibar empfohlen (wohl aber angeblich keine pflicht ist) verweigert wg. der cortisoneinnahme und das obwohl ich nur 5mg lodotra nehme...nun hab ich schiss das die mich nicht auf die insel lassen:(:(:( weil is ja alles gebucht, also fliegen wir auch. auf der insel selbst soll es wohl kein gelbfieber geben und geimpft muß man sein, wenn man aus einem gelbfieberland kommt(tu ich ja net)also is das risiko zu erkranken bei badeurlaub fast null, aber hat einer von euch erfahrungen????? z.b. ob die mich rein lassen, oder trotzdem geimpft obwohl cortison eingenommen wurde????

    denkt mal bitte alle scharf nach, bin dankbar für jede info, ach ja habe ein excemption-certificate bekommen wo auf englisch drin steht das es zum tod führen kann wenn ich geimpft werde:eek::eek::eek::eek:
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    so. nun hab ich mal wieder die qual der wahl.

    2 geile bücher. 1 super hörbuch. golden girls, forsthaus falkenau oder unsere kleine farm.
     
  10. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    huhu norchen versuche mal an einen tropenarzt ran zu kommen , die wissen das gibt es eigentlich injeder grössen stadt.
    ansonsten habe ich null ahnung wie das problem zu lösen ist.

    lass dich mal umärmeln

    Puffelchen - hörbuch über kopfhörer linkes auge ein - rechtes auge zweites buch und bei den serien die lässt du neben bei laufen - ergebnis du pennst wie ne ratte :D
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    hoffi, du bist doof! :D
     
  12. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    übrigens puffelchen bin noch am recherchieren ;):)
     
  13. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    puffel selber doof :D
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    hoffi,

    du bist meine recherche maus.:D
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Norchen, ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen....vielleicht nochmal Infos bezgl der Einreise suchen :confused:

    Puffel, du könntest auch noch´nebenbei ein Bilderbuch blättern :D

    Ich habe nun zur Probe ein weißes Zwergkaninchenmädchen mit Namen Hexe. :D:D Die hieß wirklich schon so. :D:D

    Beide sind getrennt voneinander und versuchen sich zu beißen.
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    mädchen beißen sich meistens.

    meist vertragen sich mädchen und junge besser.

    mußt mal schauen.

    und mit hexen is das ja eh immer schwierig.
     
  17. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    fiebi - das wird schon die beiden werden sich aneinander gewöhnen Hexen brauchen so ihre zeit
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    hihi.

    so. hier regnets buchstäblich kuhscheiße.

    ich hab mir nen maxipott brühe gemacht und nu kuck ich schön dvd.

    ich bin heut abend mal wieder strohwitwe. mein mann ist noch nach hamburg und kommt heut nacht nach haus.

    martin rombach: ich komme!:D
     
  19. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zwischenstopp

    Also um bei Euch auf den laufenden zu bleiben,brauche ich wohl den ganzen Urlaub um alles durchzulesen:D:D:D:D:D dabei war ich nur 2 Tage nicht dabei.

    Jendenfalls habe ich irgendwas von 2 Hexen, Käse, verrückte Paaardiiiiiiii, Boden küssen, hörbücher, tropenarzt, geigen und etc etc gelesen. Das konnte ich mir nicht alles merken.

    @Fiebi: bist du gut heimgekommen? Ist doch schön wieder das Wasser, Meerluft zu schnuppern oder vermisst du etwa schon die Berge?

    @marly: bist du immer noch ohne Kind.

    @Puffelhexe: schön, dass du voran kommst mit deiner KG und wenn du den Boden küsst, dann sag bescheid. Ich brauche noch jemand der meinen Küchenboden sauber küsst:D:D:D:D:D

    und allen anderen wie Maggy, Hada Hoffeglaube und alle die ich vergessen habe, ich hoffe es geht euch gut.

    Es ist furchtbar wie schnell die Zeit vergeht, 4 Tage Urlaub schon rum. Dienstagabend/NACHT sind wir in der Laube mit Nachbarin versackt, gestern waren wir bei Ikea, Sohn hat neuen größeren Schreibtisch, Tochter Kommode und Kleinkram und was habe ich?! Kochtopfuntersetzer im Dreierpack, tooolllll:chef:

    Heute waren wir endlich am Strand im Beachclub, haben dort RIESENPIZZA Den Anhang 63268 betrachten Den Anhang 63268 betrachten gegessen und gelesen, gelesen, Beachball gespielt. Mein Mann und mein Sohn bauen gerade den Schreibtisch auf, naja beide etwas ungeduldige Handwerker, der eine das geht schon, mein mann typisch Jungfrau will alles ganz genau machen, ich wäre auch genervt, halte mich da aber raus.

    So, ich hoffe bei Euch ist auch schönes Wetter und das bißchen Zwischenregen stört nicht.

    alles Liebe :heartface::heartface::heartface:
    leicht
     
  20. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    ach den Anhang könnt ihr ignorieren, der gilt irgendwie nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden