Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Puffel,

    was macht denn dein Mann in Hamburg? vielleicht kann ich ihn ja Gesellschaft leisten
    :D:D:D
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Hier ist schönstes Wetter. Und meine Hasen jagen sich und beißen sich in die Füße. Sind ja noch getrennt. Wenns nicht geht, dann muss ich mal sehen.
     
  3. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    och

    wir hätten auch so gern Hasen oder Meerschweinchen, aber da alle außer mir an Heuschnupfen leiden, wird das nichts.

    Wir ahtten mal ein Hamster, der war süß und verrückt. Nachdem er eingeschlafen ist, wollte meine Tochter keinen Hamster mehr, lieber größere Haustiere.

    leicht
     
  4. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    So ihr Lieben,

    schreibtischaufbau und Regale anbringen erledigt, jetzt werden mein Mann und ich Käse schnabulieren und ein Glas Wein trinken;););)

    Zum Wohl
    leicht
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Viel Spaß und nicht so doll ins Glas gucken :D:D
     
  6. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    danke liebe Fiebi
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    leute. nehmt euch ein beispiel an den mir.

    ich sauf auch nich.

    ich eß grundsolide ne käse bemme.
     
  8. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Was ist wein kenne nur gänsewein alles andere fällt seit jahren unter is nich wegen medis - kann trotzdem lachen bis ich unterm tisch lie:D:Dge :D
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    so. ich geh jetzt ma zu frau kohl ins bett.

    aaaaaaaaaaaaaaah. anneliese.

    ich hab nen knall. bis morgen.

    [​IMG]
    Gute Nacht GB Pics
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Gute Nacht puffel und rest!!!
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Guten Morgen!

    Erster!!!! [​IMG]

    Meine Hasen prügeln sich immer noch. :rolleyes:

    Und nun Kaffee....
     
  12. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]

    guten morgen,

    wat ich bin schon wieder nur zweite, na so was.

    ich trink schon die zweite tasse kaffee. postfächer abgeklappert usw. nix besonderes drin.
    jetzt werd ich mal bei vistaprint reinschauen, brauch ein geburtstagsgeschenk für september, hab da ne idee mal sehen ob die sowas haben.

    @fiebie, das wird sich bestimmt noch geben. sind es mädels oder jungens?

    dat hanne
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Guten Morgen Hanne,

    das sind zwei Mädels, also nicht wirklich klug gewählt, aber Versuch macht klug.:D
     
  14. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    na ja, aber mädel und junge , da würde es ja nachwuchs geben, wenn nicht einer stillgelegt ist.
     
  15. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    juten moschen

    na ne hilfe wart ihr hier ja net wirklich:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:habe mal nen neuen thread eingestellt...

    puffelchen gästeclo erfolgreich eingesessen;)

    so fiebi zwei weiber... da is zickenkrieg doch vorprogrammiert, hm????? wolltest keinen zweiten kerl mehr im haus?????oder hast schiss das du tiermama wirst???? so nun muß ich schon wieder los uff arbeit:o:o

    hu hu hoffe danke das du immer so mitleid mit mir hast, bald gehts ja los zur reha oder??? habe ne nette bekannte lag mit mir in der klinik die is ab nächste woche auch da, vielleicht findet ihr euch, da is richtig spaß vorprogrammiert:p:p:p

    und einen wunderschönen guten morgen all die lieben hier, hoffe geht euch gut
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Guten Morgen norchen!

    Zickenkrieg ist klar. Aber die sind nicht so anfällig wie Böckchen. Sagt man :rolleyes:.
    Wenns nicht geht Pech gehabt.

    Viel Spaß auf der Arbeit!
     
  17. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    wunderschönen guten morgen allerseits - wie gut, dass heut freitag ist. ich hab mir mein wochenende verdient. jetzt ist es tatsächlich nur noch ne woche bis zum letzten arbeitstag.

    norchen - bzgl. deiner impfungen kann ich dir leider gar nicht helfen. aber ich wünsch vorsichtshalber schon mal nen wunderschönen urlaub - ich kenne mich - wenns soweit ist, verpeile ich das zu wünsche :D:D:D

    fiebi - meine kleine schwester hatte auch immer so zwerggeschichten im käfig. das war immer goldig. die hatte aber auch junge und mädchen und wenn dann der nachwuchs groß genug war, konnte sie den in der tierhandlung verhökern - vielleicht wär ja das ne alternative für dich, wenns zwischen den beiden weibern nicht klappt.

    puffel - naaaaahhhhhhh tiefsitzkönigin - schon erfolgreich geprobt heut morgen oder schiebste auf die lange bank :D:p:D
     
  18. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    NORCHEN - ich hab infos für dich gefunden, aber im anderen thread gepostet :D
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    bis eben geschlafen. aber bis vier gelesen.

    ist von euch jemand bei e..y zugange und kann mir bitte sagen, ob man sich da unproblematisch und vor allen dingen kostenlos anmelden kann???

    ich hab von dem laden garkeine ahnung. bin immer nur bei amaz..
     
  20. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    puffelchen,

    du kannst dich dort kostenlos anmelden. wenn du noch weitere fragen dazu hast her damit oder über pn

    da hanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden