ja, sag einmal pfffffffffffffffffffffffffffffff. pffffffffffffffffiebi, gabs denn auch nen obatzter??? oder nen strudel??? oder a weißwurscht mit süßem senf???
höööööööööört auf mit käääääääääääääääse ihr macht mir den mund wääääääääääääääääääääässrig dat hanne, hi,hi
Oh Käse, ich liiiiiiiiiiiebe Käse, hat hier einer was von Käse gesagt!?!?!? Mir knurrt der Magen!! Ich will auch Käse!! Grüßle Briddel
ich spiel ja grad mit dem gedanken mal wieder ganz ganz früh ins bett zu gehen. aber ich letzter zeit liege ich dann so bis 3 oder halb 4 wach. dann schlaf ich erst ein. leider kann ich dann nicht mehr lange schlafen, weil ich ja vormittags immer termine habe. und nachmittags schlafen kann ich auch nich. nur dösen. ich bin nämlich hui buh. das nachtgespenst.
und was hier überhaupt sone trübe stimmung? PAAAAAAAARDIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHH ...hier fliegen gleich die löcher außem käse, denn nu geht sie los unsere polonäse...
jetzt sind wohl alle am Käse essen ich hatte lecker Roulade mit Rotkohl und mein Sohn ist endlich eingetroffen
öÖ, puffel, käse ohne löcher geht ja ma gar nich, da is doch der ganze geschmack drinne ich hab heut zur abwechslung mal gelenkschmerzen in fingern und Zehen, statt muskelschmerzen in armen und beinen, nya es pukert so schön, is dochma was andres aber alles nur "klimakterisch getriggerte subdepressive verstimmungen" näääää , falls ich nich schlafen kann, mach ich evtl. mit party, kann ja morgen im büro schlafen, büroschlaf soll ja am gesündesten sein, hrhrhrhrhr ansonsten kann ich nur sagen gute nacht oder auch
ich hab heut mal diese messie soap und dann endlich schön gekuckt. das war ja mal richtig spannend. müde bin ich immer noch nich. mit mir is nix mehr los. ich werde alt.
Guten Morgähn! Ich wieher nicht mit - hier zieht's schon zu - wird wohl etwas nass werden heute - ist aber schon so drückend, obwohl grad mal 20° sind *stöhn*
puffelchen dann wünsch ich euch einen schönen gemeinsamen tag. @ stoppelhopser, na hoffemtlich kommts nich so dolle mit dem ollen wetter. dat hanne
Guten Morgen, Wünsche allen einen schönen Tag . Bei uns ist der Sommer zurück jetzt schon 27°. Das hält kein Boddy aus diese Wechselei Aber Sonne ist schön Frau Puffel lass Dir mal einen eigenen Läppi schenken ,kann auch ein Notebook sein
liebe hoffi maus, wir haben einen schwulen läppi. aber der steht hier auf dem schreibtisch und den nutzen wir beide. nänänänänänänä
guten Morgen, hier ist nix mit Wärme und Sommer kommt zurück und so, grau und dunkel und kalter Wind, dabei mag ich das gern schön warm, muß mir jetzt wieder ne Jacke überziehen und Socken an
Guten Morgen! Hier in Muenchen am Flughafen ist bestes Wetter und zu Hause auch. Fiebi fliegt nach Hause! Tschuess Bayern!