Danke ihr Lieben! Ich hab wieder Handy- und Netzempfang. Wie genial ist das. Nicht mehr abgeschnitten von der Aussenwelt.
huhu, wo seid ihr den alle???? ab heute darf ich wieder trällern und schau dann mehrmals am tag rein dat hanne
Hallo Mädels! Jahahaa ich lebe noch . Sitze grad mit Männes Läppi draussen und warte aufs Gewitter... Gestern hatte mein Sohn Geburtstag, nu is er 14 und freut sich, dass er jetzt nen eigenen Fernseher hat. Wir hatten solches Glück mit dem Wetter, der Kuchen war lecker und zum Abschluss gabs noch ne spontane Grilleinlage.Hach wat war dat schön! Nur 2 Sachen waren doof. Mein Vater ist immer noch im KH (am Samstag als Notfall eingeliefert, Schlaganfall hat sich gottseidank nicht bestätigt, aber was ist, weiss auch noch keiner) und ich kann vor lauter Schmerzen nicht leben und nicht sterben Vielleicht doch ein Bandscheibenvorfall? Das zieht von der Wirbelsäule durch die Schulter in den Arm, ich bin nur noch auf Droge...Morgen will ich zum HA, hoffentlich hat der nicht schon Urlaub. Vielleicht hat der ne Spritze für mich übrig . Meine 'Uralt-Freundin' kam gestern auch spontan vorbei, ich hab mich riesig gefreut! Und meine Mutter hatte gleich jemand zum zutexten... So, nu sind endlich Ferien. Und das Schönste ist - wir fahren nicht weg. Hurra!
huhu maggy hoffentlich geht deinem papa bald wieder gut. wenn dein HA in urlaub ist und du vor schmerzen nicht laufen, stehen, liegen kannst, der hat doch bestimmt eine vertretung und wenn das auch nicht geht , dann eben in die notaufnahme, vielleicht haben die für dich ne pickse. dat hanne
Hallo Hannchen! Wenn das nicht bald beser wird, lass ich mich von meinem Mann in die Notfallambulanz fahren. Meine Schwägerin ist ja HP und auch nicht schlecht. Die hat mir Sonntagabend schon 2 Wirbel geradegerückt. Aber die nervt mit ihrem oberschlauen Gelaber, da will ich nicht hin...und solang ich noch Tilidin habe... Blöd ist, dass ich jetzt nirgendwo hinkomme, weil, Autofahren ist nicht wg. aua und Droge:o. So kann ich meinen Vater auch nicht besuchen, das ist für meine Mutter auch doof, weil sie jetzt keine Hilfe hat. Ich würde ja sonst mit ihr hinfahren und einkaufen fahren und sowas alles. Ich mag schon nix mehr sagen, dauernd hab ich was anderes und keiner kann nachempfinden, wie scheisse es mir wirklich geht.Meine dusselige Schwiegermutter ht gestern wieder gelästert wann ich denn Rente einreiche. Blöde Ziege! Du Hanni, sing mir mal was , du darfst ja wieder
so ihr lieben, ich mach jetzt gleich Feierabend - ich hab ja auch so keinen Bock mehr aber ich muss auch nimmer lange, dann habsch UUUUUUUUUURRRRRLLLLLAAAAUUUUUUBBBBBBBB *jubel-kreisch-freumichwiebolle* und dann erst ne Woche Erholung, dann kommen die Kinder und dann werden Koffer gepackt und ab geht's nach Sachsen - hach was wird das scheeeeeeeeeeen kann mal einer an der Uhr drehen - freu mich wie ein kleines Kind
dreh dreh dreh....spät genug? Wo gehts denn hin in Sachsen? Ich hab Verwandtschaft in der Nähe von Dresden. Mann, ist dieses Läpptopp lahmarschig.....
...hab gerade deine PN gelesen von Montag (schäm)! Gehts heute etwas besser? Huhu an alle hier, soll von Maggy grüßen!!!
gar nicht schlafmütze!! Ferienstreß! Lange schlafen, lange sortieren, Haushalt, Kinderrumfahrdienst, kochen, schlafen......
Yo, wer keinen Streß hat, macht sich welchen... Hier ist gammeln angesagt. Chor hat heute 'Saisonabschlußparty', wie immer vor den Ferien. Ich geh aber nicht. Letzten Samstag war ich auch nicht mit singen beim Kulturtag. Fragt aber auch keiner nach, wo man steckt.... Mein Sohn ist grad hochgradig stinkig, das neue PC-Spiel läuft wieder nicht richtig. Papa kriegts aber auch nicht gebacken, mal ein vernünftiges Betriebssystem aufzuspielen. Der macht doch auch nur, wenn er Lust hat...
ach, die treulosen Tomaten vom Chor, die werden schon sehen, wie mies es ihnen ohne dich geht Ich kenne das gut, neues Spiel, oder so und die Basis stimmt nicht - tolles Fest!!! Muß Männe wohl mal ran an die Kiste!!!! Meiner ist gerade gekommen, naß wie ein Pudel ..... Ich komme hier zu nichts, alles dauert immer länger, schaffe nicht mal ein Date mit ner Freundin zu machen, ich bin die totale Schnarchnase
ich melde mich ab, habe noch einiges zu erledigen (nur blödes zeugs) und muß endlich mal anfangen, sonst kommt mir mein "Abendtief" wieder zuvor
hey ihr lieben norchen lebt auch noch, nun ja unkraut vergeht meist net so schnell maggy dreh doch bitte deine uhr drei wochen weiterdann fahr ich auch bald in den urlaub. ab nächste woche bin ich net mehr krank geschrieben, wiedereingliederung is denne vorbei und endlich bekomme ich fürs arbeiten auch wieder richtiges geld, bin nur mal gespannt wie lang es dieses mal gut geht palexiadroge haben wir schon wieder in der dosis gesteigertschließlich soll eine tabl. 12 stunden wirken, hat se aber net.....aber erst mal habe ich ab 1.8. gaaanze 4 wochen urlaubund was danach kommt weiß nur der liebe gott