Hey, erster ferientag fast beendet, gehe gleich noch mit Freundin walken. Mein Mann und ich haben außer aufräumen und Wäsche waschen nicht viel getan. Kinder waren/sind die ganze Zeit außer Haus. Morgen gehen wr ins Kino Bad Teacher gucken. Bei dem schlechtn Wetter kann man eh nichts anderes tun. außer in die Schwimmhalle. Naja Urlaubstage gibt es ja noch genug. Liebe Grüße leicht
ja. dieser regen geht einem aufm pinsel. wir haben überhaupt keine überdachung vor unsrer eingangstür. und dann so blöde huckelsteine mit viel matsch und sand. mein trittstein und meine diele sieht aus. wie den konkreten saustall innen drin.
ich seh schon. ich muß meerli bestechen. meerli, nu hör ma zu. du kriegst einen ganzen riegel schokolade ab, wenn du mir jetzt verrätst, wo ich deine homepage finde...
Hier ist ein Teil der M&M Fraktion! @leicht: ich genieße auch den ersten Ferientag und bin auch kinderlos - herrrlisch!!!!! Ansonsten bin ich total kaputt, das leben ist sooooo anstrengend!
Machts mal gut ihr Süßen, muß noch was einkaufen......Schokolinsen ...und grüßt mir die Maggy, wenn sie auftaucht!
Schön man muss die Leute nur rufen dann kommen sie - ich mach mich jetzt mal fertig für die KG - immer in Bewegung bleiben bis denne
äääääääääh. so schnell kann ja keiner kucken. ich bin dann auch mal weg. es gibt nun chips und unsere kleine farm. ich muß mich etwas beruhigen. bin so aufgeregt, wegen meinem arzttermin morgen.
hallo an alle ich muss jetzt gleich schluss machen die küche ruft noch ein bischen und essen machen ist auch angesagt, heute reis mit gemüse morgen soll ja das wetter besser werden. und daaruf freu ich mich ganz dolle. ihr auch? tschüssi bis morgen, hanne
Freunde haben, bedeutet viel im Leben doch muß man die Freundschaft pflegen. Drum will ich euch heut`mal sagen wie schön es ist, euch zu haben.
Alles Gute für morgen Puffel beim Orthopäden drück die Daumen ,dass du bald so hüpfen kannst wie der Kleene da vorn. Melde dich was ist. @ Miss Elli : Danke das ist áber lieb von Dir. Allen anderen auch einen schmerzarmen bzw. freien abend
Noch besser biste wenigstens an der richtigen Stelle - Daumen drück gilt trotzdem , Sorry habe dich verwechselt (schäm)
das macht doch nix. vielen dank für die wünsche. ich bin echt so aufgeregt. es geht morgen früh um viertel nach sechs schon los. hab einen ganz frühen termin und muß bis dahin noch etwas fahren... hast du zufällig ein activity spiel?
guten morgen. ich schlaf bestimmt später wie ne tote. habe bis halb drei gelesen und um fünf ging der wecker. bin froh, das der termin so früh ist. dann hab ichs hinter mir. ich fahre gleich los...
guten morgen. na, ob puffel jetzt schon durch ist mit ihrem termin??? oder der doc hat sich ganz viel zeit für sie genommen!!! nachdem wir hier gestern schon schönstes sommerwetter hatten, soll es heute wieder so werden. gestern war nicht mein tag. ich hab am sonntag meinen mann verärgert und gestern morgen war er immer noch ganz kurz angebunden. hab nachts kaum geschlafen und der tag war dementsprechend blöd. hab mich dann aber gestern am frühen abend mit ner rose entschuldigt. wollt doch endlich wieder frieden haben - bin ein sehr harmonie"süchtiger" mensch. aber nu is alles wieder im lot :vb_redface: euch wünsch ich allen einen möglichst schmerzarmen tag.
Stoppelchen, ich wünsch dir einen schönen Tag! Drück dich! Puffel, ist alles gut gegangen? An Alle einen sonnigen Tag! Habe gerade online eingecheckt. Home sweet home, ich kommmmmmeeeeeee!