Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. inselfan

inselfan Neues Mitglied

Guten morgen ihr Lieben,
    nachdem ich heute morgen erst mal meinen Mann angerufen hab, der ja noch 2 Wochen bei unserem Sohn auf dem Festland ist zum renovieren, geht es mir besser, hab die ganze Nacht gegrübelt über unsere Zukunft, den Umzug ans Festland, ob das wohl die richtige Entscheidung ist und, und, und,. Na er hat mich beruhigt, wie er das ja immer tut, und es geht mir wieder besser, war schon mit dem Rad unterwegs, einkaufen, zum Doc Rezept holen, Apotheke , Lotto abgegeben und siehe da, wir hatten 2 Dreier, gab 23 Euro, auch nicht schlecht.
    Jetzt werd ich meine Mülltonne reinholen und bügeln, nützt ja nichts und was sonst noch so anfällt, wünsche euch einen schönen Tag, guck später noch mal vorbei

2. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

insel, wieso bügelst du denn deine Mülltonne? findste das nicht übertrieben:winknudge:

Mal kurz hallo an alle. Bin schon wieder auf dem Sprung zur KG für mein Kiefergelenk. Dann Sohnemann aus der Schule abholen und und und...

Die Ferien beginnen bei uns leider erst in 3 Wochen. Dann gibt es das erste Zeugnis mit Noten (2. Klasse). Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Versetzung ist aber sowas von sicher. Da sollte man sich wohl locker machen, oder?

Bin dann gegen Abend nochmal da, lg Claudi.

3. Gast_

Gast_ Guest

also, ich denke mal, wir dürfen hier kein buch-tausch-thread aufmachen.

das arbeitet nachher bestimmt aus. nachher werden noch kaffeemaschinen oder männer getauscht.:D:D:D

obwohl es ne schöne idee wäre.

ich würd zum beispiel gern hänschen klein von dingens loswerden. das war ich am lesen. und dann hat mir jemand die po in te erzählt....:mad::mad::mad:

4. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

wenn nicht, war ja blos so ne idee weil ich die gut finde.

pointe verraten ist gemein

5. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Huhu mal kurz reingeschaut ,

bin müde oder so was aber sonst ist alles ok -
    Büchertausch ich glaube sowas gibt es hier schon - oder waren es empfehlungen ?:vb_confused:

Fiebi letztes WE in Bayern , das musst du geniessen.:cool::vb_cool::cool::vb_cool::)

Clödi dein Lütter macht das schon ganz wie die Mama,2. Klasse das waren noch Zeiten- seufz

Inselmaus ihr Insulaner seid schon Experten mit euren gebügelten Mülltonnen aber du bist ja bald Festländer dann wird vieles besser
    na Puffel wie geht es der KG Tante -?:D

6. Gast_

Gast_ Guest

huhu hoffi,

ich hab grad kaffeebesuch. ich schreib später, wies bei der kg war....

7. inselfan

inselfan Neues Mitglied

jetzt seh ich erst was ich für einen Blödsinn geschrieben habe, sitze hier auf dem Sofa und lache Tränen, :D
    klasse jetzt gehts mir erst recht wieder gut, inzwischen haben auch die Medis von heute morgen ihre Wirkung getan und ich schwing mich aufs Fahrrad und fahr noch mal die Insel ab, schön, das ihr mich zum lachen gebracht hab, genau das brauche ich zur Zeit

8. Gast_

Gast_ Guest

so. der kg tat es leid. mit meinem knie. sie hatte einfach nicht drüber nachgedacht, das meine morschen bänder evtl. schnell überfordert sein könnten. sie gab zu, das sie beim letzten mal einfach zu viel mit mir gemacht hat.

nun hat sie mein knie behandelt.

ich muß erst in einer woche wieder hin. ich soll mich bis dahin etwas schonen. nicht zuviele stufen und nicht selber üben mit niedrig hinsetzen.

wenn das knie wieder besser ist, wollen wir von neuem starten, mit dem krafttraining für treppen und hinsetzen.

ärgerlich. fing grad an gut zu gehen mit stufen. und ich konnte mich 3 x niedrig aufs klo setzen.

nun schmeißt mich das erstmal so um 3 bis 4 wochen zurück. je nachdem. wie lang mein knie braucht. danach wieder kraft antrainieren.

da kann man mal sehen, was 10 minuten zuviel training alles auslösen kann.

9. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Ich bin jetzt richtiger Bayer. Besitzer eines gruenen Dirndls. Sauguad.

10. hada1712

ich hab auch herzlich über die gebügelte mülltonne gelacht.

ja ja ich liebe solche kleinen wortspielereien.

zB

in maßen und nicht in massen genossen, oder

heinz mägerlein ... als er bei einer Skireportage den akustisch doppeldeutigen Satz „Tausende standen an den Hängen und Pistenüber den Sender schickte. ...

dat hanne

11. Gast_

Gast_ Guest

schönen dank für die gespräche.

12. Allgäu

Allgäu Mitglied

Grüß Gott, Sternfieber

Ist es einecht bayrisches Dirnd oder ein Touristendirndl für die Preußen?

13. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Ach Puffelchen,

jetzt schon Dich erst mal ein wenig. Dann fängst Du wieder gaaaanz langsam an.
    Bei den Damen von der Physio muß man manchmal schon aufpassen. Die merken ja nicht wenn`s einem weh tut.
    Dann sei beim nächsten Mal ein großes Mädchen und sag wenn es Dir unangenehm wird.

Ich drück Dich ganz vorsichtig und wünsche Dir schnelle Besserung.[​IMG]Hab Dir mal nen Schutzengel zur Seite gestellt.

14. Meerli13

Meerli13 Meerschweinchen-Guru

Hallo Puffelchen!

Wie wäre es mit Wassergymnastik, habe einzel KG im Wasser bekommen in der Reha-Klinik, für Kleine Leute kann das becken eingestellt werden. Bei mir hat es mein HA verschrieben gehabt.

Gruss Meerli

15. Gast_

Gast_ Guest

ach ne. bitte keine wassergymnastik. als ich damals in der reha dort war, war der boden dort so saurutschig. und das in den verschiedensten schuhen, das ich da irgendwann nicht mehr hin bin. da legt man sich ja aufs mett. oder haben die mittlerweile was an der befliesung geändert???

und kann man da jetzt vor der tür parken??? früher waren da immer alle plätze belegt und ich mußte ellenlang latschen.

dann muß ich auch meine ganzen anzieh und ausziehhilfen mitschleppen. das ist mir alles, ehrlich gesagt, zu umständlich.

außerdem bin ich grad maulich. ich will nicht ständig was neues haben und auf ständig neue therapien hab ich auch keinen bock mehr.

ach, alles doof.

16. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Ach Puffel, ich drück dich auch mal......nicht traurig sein......auch das kriegst du hin.....wir sind doch alle hier.:)

@Allgäu: ein richtiges Dirndl.....schaut ganz gut aus. :)

17. Hoffeglaube

Ach Puffelchen meine kleene Kotterschnute war doch unterwegs - muss doch üben für die REHA .
    Deine KG hat richtig gehandelt und ich denke das wird schon. Gut Ding will Weile haben.

Deine Meinung zur Wassergymnastik unterstütze ich teilweise. Ich gehe auch ungern in die Schimmhalle.Ich laufe auch ganz unsicher und habe viel zu viel Angst zu stürzen.

und kleene alles ist nicht doof -wir nämlich nicht - so

18. Hoffeglaube

fiebi : fesch und wo ist das Foto vom dirndl

19. hada1712

hi,

wenn ich doch nur zur wassergymnastik gehen könnte. seit der legionärskrankheit darf in in kein schwimmbad mehr gehen.

für unseren pool habe ich badeschuhe die sind rutschfest, nur ist das wasser noch nicht warm genug.

so und jetzt gehts in die küche, pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

bis morgen, hanne

20. Gast_

Gast_ Guest

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden