Tschüss, Frau Kaiser ich esse heute nix, höchstens ne Kaltschale (und die steht schon seit gestern im Kühlschrank). Ich hab heute offiziellen Faulenzertag *ganzdollfreu*
Hoffe, also treu? Davon hatte mein Ex-Mann (auch Skorpion) aber nichts gehört . Und meine Mutter ist Skorpion, meine 'geliebte' Schwägerin...alle sowas von kompliziert...
maggy so was hatten wir bei der hochzeit meiner tochter gemacht, die ganze wohnung war voll, uns alle mussten erst kaputt gemacht werdenum überhaupt einen schritt in der wohnung zu machen. hi,hi. wenn ich mir die bilder heute anschauen könnt ich mir immer noch auf die schenkel klopfen vor lachen. aua, aua aber nix selber aufgepustet, haben wir damals mit dem kompressor vom reisemobil gemacht, hat 5 stunden gedauert. wieviele das waren hab ich aber vergessen.
Maggy mein Ex war Jungfrau - konnteste in den Skat drücken ,jetzt habe ich einen Zwilling klappt prima . Also wahrscheinlich gibt es da grosse unterschiede zwischen Männlein und Weiblein
hab ich doch gesagt, Jungfrauen habens auch in sich... Also, so ne Nummer wie mich will bestimmt auch nicht jeder haben
falls ich mit asthma gemeint war, ne hab ich nicht, muss nicht alles haben.wär mir auf die dauer zu teuer
Huhu Hanna , ne alles muss man nun wieder auch nicht haben gebe ich dir recht. Muss ja noch etwas für die anderen übrig bleiben. Oder ?
oh, hab grad den selben smiley ausgesucht... Nun hab ich schon ein Flatterkleidchen an und trotzdem bin ich klitschnass unterm Ärmel und die nackten Füße schwimmen in den Sandalen...
Na das hab ich dann mal ganz klar überlesen Marly - ich bin Stier und mein Mann ist Widder - da können die Fetzen fliegen, wenn beide mit dem Kopf durch die Wand wollen
Hm immer diese Geldgierigkeit, das andere hanna kriegste gratis brauchste nicht zahlen hält aber länger. heutige Tageskleidung und ein feuchtes Handtuch um den hals