kann mich bitte jemand zurückhalten? ich flippe aus... komm ich eben aus dem schlafzimmer. sitzt mein mann draußen vor der tür auf der bank, die dielentür speerangelweit auf und in der diele das licht an. aber echt alles voller motten und mücken und seltsamen fliegen... ich glaub, ich brauch melissentee.
Guten Morgen, das war nicht mund voller Stare ( ich hab Wurstfinger, da sind die Tasten auf dem Handy manchmal ganz schön klein ), sondern ....und lauter Stare...kannst auch Stars schreiben Puffel. Und heute Abend geh ich da noch mal Stalken. Heiß ists hier. Hoffi, freu dich auf die Klinik. Der Ort ist so berühmt, dass hier die Großen der Bundesliga verkehren. Ich war schon schwimmen und gleich gehts ab auf die Pritsche schön turnen.
guten Morgen zusammen, hab mir grad noch mal einen Termin beim Rheumatologen geholt und ich kann tatsächlich schon am 20.7. kommen, finde ich erstaunlich, wenn ich hier manchmal die n Wartezeiten lese. Ich will unbedingt eine 2. meinung einholen, bin mit meinen behandelnden Ärzten überhaupt nicht zufrieden, der eine sagt mir fast gar nichts, der andere schickt mich wieder arbeiten, die Quittung hab ich heute morgen, mein Handgelenk schmerzt wieder erheblich mehr und ist geschwollen. Jetzt hab ich zwei Tage frei, aber wenn das so weiter geht, steh ich bei ihm auf der Matte. Ich hab gestern 8 Stunden kassiert und das im Akkordtempo, ich war so kaputt gestern abend
Guten Morgen! Guten Morgen, war heute morgen schon beim hausarzt und habe beim Rheumadoc angerufen. Blutwerte besser (freu). Aber weiterhin mördermäßige Schmerzen in den Füßen. Doc: "Nicht alles, was weh tut ist Rheuma". Hilft mir jetzt nicht so richtig weiter............ Ich werd' wenn's zu schlimm wird halt Schmerzmittel einwerfen ............... Einen schönen Tag Euch allen Julia123
Huhu zusammen, da muss ich mich mal kurz einklinken - ich komme aus dem Schmunzeln nicht raus - könnte definitiv auch mein Mann so gemacht haben, liebe Puffelhexe. Ich hoffe, die Motten konnten vertrieben, eingeschläfert, gekillt oder auch "artgerecht beseitigt" werden - zur Strafe hätte dein Mann ja ein paar Vögel auftreiben können, die einmal ins Schlaraffenland gedurft hätten. Mein Mann schafft das generell in der Küche - lässt das Licht an und macht dann das Fenster auf, vor dem kein Fliegengitter ist. Da bin ich immer fassungslos - das kann doch nicht so schwer sein zu sehen, ob da ein schwarzes Netz vor dem Fenster ist... Und dafür hat man ja 2 Fenster (das eine hat bewusst kein Fliegengitter, damit man raus sehen kann - da ist so ein schöner Baum davor...). Egal - es gibt Dinge, über die darf man sich nicht ärgern - nur wundern... Der neue Kosename für deinen Mann wäre dann wohl "Motte" oder ? Einen schönen, mottenfreien Tag wünscht anurju
Guten Morgen, man ist das schon heiß hier. Hab mein Tagwerk in aller Herrgottsfrüh vollbracht, damit ich für heute nicht mehr ins Schwitzen kommen muß und wetterangepaßtes Essen für heut und morgen ist auch schon fertig ....... @fiebi: ach du meintest Stars, na da bin ich aber froh, hab schon wer weiß was gedacht......dann genieß das noch, kommst bald wieder heim? @inselfan: wenn den Ärzten nichts mehr einfällt kommt immer so ein kluger Spruch, wie :kommt nicht vom Rheuma. Können die nicht einfach sagen, dass sie nicht weiter wissen.....??? Wünsche dir gute Besserung für die Hände und für alles andere auch!!
Tirilli, ich bin allhie... Ich hab seit Tagen auch so komische Tierchen. Sehn aus wie geflügelte Ameisen, sind aber keine. Die sind zwar lieb und nerven nicht, aber stören tun die mich schon.
@marly Bin noch bis nächsten Mittwoch hier. War gerade schön draußen eine Stunde spazieren. Und bei dem Thema Motten, Mücken, Bremsen und co. bin ich ganz Kumpel puffelchen: hab mich schön von so nem Riesending stechen lassen. In die Kniekehle.... Ich geb einfach auch deinem Mann die schuld...
hallo, halli bin jetzt auch da. hab heute morgen ein bischen mit photoshop gearbeitet, daher die verspätung. morgen muss ich zum hausdoc, hoffenlich ist das jetzt mit meiner brochitis ok. stimme noch im keller, kann nicht singen. das fehlt mir, jaul, kreisch, grr, aber ganz leise. wenn die nicht langsam besser wird platzt der gig im august. hatte meinen doc letzte woche darumgebeten, das er mal in buch für mich anruft, damit ich dort einen termin bekomme. denn so ohne nehmen die keine patienten mehr an. auch die niedergelassenen tun sich schwer. mal sehen was er erreichen konnte. wie soll das den gehen wenn jemand in eine andere stadt zieht, dann ohne versorgung? seit ich nicht mehr autofahren kann, bin ich auch nicht mehr in klinikum steglitz gewesen. mit s- und u-bah und bus ist das ein fach zu weit und zu anstrengend, wenn dann beim umsteigen der fahrstuhl kapput ist............? kommt in berlin öfters vor, dann stehste wie der ochs vorm berg. dat hanne
hallo Hanne, hab auch sone beknackte Bronchitis und fahre morgen zum HA, morgens und abends röchel ich aus dem letzten Loch und inhalieren und so hilft auch nichts mehr....
Geduld, Geduld, sprach Frau Holle...So ne Bronchitis dauert. Und bis August bist du wieder fit, das ist ja noch ne Weile hin.
....iih fliegende Ameisen hatten wir auch mal hier, allerdings auf der Terrasse . Die lebten da zwischen den Fugen ätzend!!! Ist das bei euch auch so heiß?
Meine Asthma-Püster sind alle leer (oder verstopft?), kommt nix mehr raus. Sowas Blödes, dann muss ich heute ja doch noch aus dem Haus und Rezept abholen. Das ist sooo heiß heute....
August war für Hanne Da hab ich auch Geburtstag, wie lustig. Letztes Jahr ist der ins Wasser gefallen wg. KH, also wenn ich den nicht mitrechne, werd ich dann auch 47...