tür einen spalt auf, um festzustellen, die sollte ganz schnell wieder zu sein, damit die hitze wenigstens draußen bleibt hab heute morgen durchzug gemacht und dann alles schön verrammelt - wird nachher zu hause richtig angenehm sein - so wie gestern
Hey Mädels, ich fühle mich Heute wie auf Droge....... Heute Morgen gegen 3.00 Uhr, hab ich mir zusätzlich 800 mg Ibu eingefönt. Konnte die Schmerzen nicht mehr ertragen. Jetzt lauf ich schon den ganzen Tag wie auf Watte umher, hi hi hi..... Ich krieg auch nix auf die Reihe, is blöd. Aber die Schmerzen haben nachgelassen. Miss Elli, heute leicht angepisst. Lalalalalalallllll
genau so wird wetter getestet mal wieder drin, fotoapparat holen. bild kommt später miss elli, tut mir leid das dich meine wattebäuschchen getroffen haben.
hier kommen schon böse Wolken, überlege gerade ob ich es noch mal an den Strand wage oder lieber Erdbeeren pflücke
Hallo Hada, aaah, Deine Watte ist Schuld an meinem Zustand........ Macht aber nix, wird heute mal nichts geschafft. Die Meinigen werden leicht erstaunt sein, wenn sie von der Arbeit kommen.
ich denke ich werde heute auch nichts schaffen, muß jetzt auf Anruf von der Krankenkasse warten, hab ngerade mit Entsetzen festgestellt, das ich nur mein halbes Gehalt bekommen habe und laut Personalbüro hätte ich ab 15.6. schon Krankegeld bekommen müssen, wieso schicken die mir denn keinen Zahlschein????
inselmaus du weiß doch wie das ist - wenn man sich nicht um alles selber kümmert. du musst dann auch nochmal zu deinem doc - kann er dich gleich nochmal krankschreiben - lohnt sich wenigstens der auszahlschein
hada du schiesst mit watte und elli wadet darin rum deshalb ist sie daun - Mädels euch kann man einfach nicht alleine lassen
der Doc hat auch Mist gemacht, mit der Folgebescheinigung, hatte doch Urlaub zwischendurch, das hat er mit ins krank reingenommen, doch das ist mir auch egal, hab ich halt jetzt noch eine Woche länger Urlaub. Die KK hat gerade angerufen, gestern ist das Schreiben mit Zahlschein an mich raus,gut dauert in Ostfriesland halt ein bißchen länger und bis es auf der Insel ankommt auch noch mal einen Tag.
daran ist blos das wetter schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!! schau auf die kartoffeln, denen gehts nicht besser
ich mag gar nicht raus, 34 Grad auf der Terrasse und kaum Sonne, ich glaube das rumst heute Abend noch gewaltig
ja, aber nicht viele. das sind aber nur ein paar mahlzeiten, je nach größe. mit gekauften nicht zu vergleichen. einmal auf dem hochbeet und einmal in einer riesen bautuppe. die bautuppe hab ich vom nachbarn geschenkt bekommen , als der boden nicht mehr dicht war. genau richtig für die kartoffeln das anhäufeln und später ausbuddeln muss aber göga machen.
oh ja eigene Kartoffeln sind echt lecker, ich hatte früher einenriesigen Garten mit allem was dazu gehört, jetzt sind es nur noch die Erdbeeren und ein wenig Salat, Tomaten hab ich dieses Jahr auch nicht, weil ich ja umziehe, das hätten die bis August nicht geschafft, aber nächstes Jahr bei meinem Sohn wird wieder mehr angebaut, seine Freundin freut sich schon darauf, hat viel Spaß am Garten und möchte alles lernen.
Hey ihr LIEBEN, bin kurz da und gleich wieder wech. Habe jetzt schon mehr gearbeitet als geplant, 2 Mitarbeiter sind krank. Aber jetzt habe ich nur noch Donnerstag und dann ist Schluss mit Mensadienst. 4 Wochen frei und dann freu freu freu, arbeit die mich ausfüllt. Meine Tochter soll gleich zum Yoga im Freien. Da der Park weiter weg ist muss ich sie fahren. Habe beschlossen mir eine Decke mitzunehmen und mein Buch. !,5 Stunden lesen udn dösen. Genügend Bäume die Schatten geben, gibt es dort ja. Herzlichen Drücker an alle, weiß nicht ob ich die Tage nochmal reinschaue. leicht