Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Marly

Marly Guest

Hallöchen,

was ist denn eine Bautuppe, wenn man mal fragen darf. Ich glaube hier im Norden gibt es so was nicht.....

Nach leckerem leichten Essen und ausgiebigen Mittagsschläfchen im kühlen Wohnzimmer (hat doch Vorteile in einem Haus zu wohnen, wo die Zimmer noch nach Straßenlage und nicht nach Sonnenstand geplant wurden) gönne ich mir jetzt ein Nachmittagspäuschen......

Außer Hitze sobald man das Haus verläßt und Geigenmusik (Töchterchen übt fleißig fürs Vorspielen) ist hier nix los.
    Gewitter solls erst morgen geben.......

2. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

ich mach dann mit den kartofflen nur ganz spezielle gerichte, die wirklich nur mit eigenen kartofflen schmecken.

@ marly , die gibt es in jedem baumark. wie überdimensionale eimer, in schwarz.

normaler weise wird darin zement oder anderes baumaterial angerührt. hast du bestimmt schon mal unter einer mischmaschine auf dem bau gesehen.

ich mach mal noch ein foto für marly

mein musikzimmer liegt nach nordosten, hier ist es jetzt angenehm kühl.

@ leicht, schau rein wenn du zeit hast. wir warten auf dich.

grüßle hanne

3. inselfan

inselfan Neues Mitglied

jetzt hab ich doch tatsächlich noch wieder einen ganzen Eimer Erdbeeren gepflückt, was mach ich jetzt damit, hab keine Marmeladengläser mehr, werde wohl noch einen Likör ansetzen, da fahr ich dann gleich noch mal einenWeinbrand holen, einfrieren will ich sie auch nicht alle, die kann ich beim Umzug nicht mitnehmen, für morgen werde ich dann noch einenKuchen backen und ihn zu meiner Freundin mitnehmen und dort werden wir ihn vernaschen.nur jetzt tut mein Rücken weh, so als wenn ich mordsmäßig Sport gemacht hab:confused:

4. Marly

Marly Guest

ach Hanne,
    jetzt weiß ich was du meinst......und darin sind Kartoffeln?

Freue mich schon aufs Foto.

Insel: viel Spaß mit den Erdbeeren, hab heute Grütze für morgen gekocht, gibt es dann mit eis - lecker!!!

5. hada1712

für marly

und andere zum schauen

PICT0490.jpg

wenn die kartoffeln ausgebuddelt sind werde ich euch den mund mit einem weiteren bild wässrig machen, hi,hi

#5045 28. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Hallo Hanne,
    könntest du vielleicht demnächst etwas kleinere Fotos reinstellen? Das Format sprengt meinen Bildschirm...

7. hada1712

habs geändert, dachte mit groß ist alles besser zu erkennen, sorry

8. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

9. hada1712

das andere hab ich auch geändert. ich hab ja so´nen großen bildschirm damit ich besser lesen kann, trotz brille, und nun denke ich nicht immer dran das meiner ja keine standartgröße ist.

10. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Boh ey, Männer und Logik....jetzt steht mein Vizechef draußen und sägt Holz, in Jeans und Schlappen. Haben wir wohl Schnittschutzhose und Ohrenschützer? Jaaaa, nachher.... Ich hab ihm schon gesagt, wenn er sich das bein absäbelt, pflege ICH ihn nicht. Mann bin ich sauer, wie kann man(n) nur so doof sein :confused: :mad:

11. hada1712

maggy da geht es dir nicht alleine so.

sonst ist meiner eigentlich trecht vernünftig , aber manchmal.

er hat sich mal beim bohren durch den rechten zeigefinger gebohrt. ist schon lange her da war ich noch am arbeiten und bis ich zu hause war................
    was hat der olle doofe gemacht? anstatt alaunstein hat er den höllensteinstift genommen, wollte damit die blutung stillen.

das hat natürlich gebrannt wie S.A.U. natürlich hat er immer noch jammert als dann da war.

ich hab in erstmal noch jammern lassen, seitdem macht er in solchen dingen keinen alleingang mehr.

12. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

zum Brüllen komisch find ich Schätzeleins Ansichten von Sicherheit besonders dann, wenn ich dran denke, dass der Mann in der Firma mal Sicherheitsbeauftragter war...:rolleyes::D

13. hada1712

ja was soll frau dazu sagen????:confused:

muss jetzt essen machen, bis morgen

14. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

nix...:D
    ich mach mich mal wieder vom Acker. Bis denne :)

15. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Keiner mehr da? ich muss nun Bier trinken gehen. Herr Ballack wartet.:D

16. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

wieder da , bei uns sind immer noch 30° und keine Wolke.
    Die Luft kannste schneiden.
    Hada hast einen schönen Garten ,urwüchsig und sicherlich riesig. Da kommt keine Langeweile auf.
    Toll gefällt mir.:o:);)

17. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

fiebi - alter schluckspecht - was soll das werden wenn dich der norden wieder hat-
    verdorben in baziland - kopfschüttel:D

18. inselfan

inselfan Neues Mitglied

so fertig mit essen, jetzt müssen meine Erdbeeren noch unters Messer
    Hier sind auch alle Wolken wieder weg,wenn morgen nichts kommt, muß ich sprengen, toll dazu hab ich auch Lust und Männe hat gesagt, er kommt frühestens in 2 Wochen wieder, da muß ich bestimmt auch noch mal Rasen mähen und das mit meinen kaputten Händen:eek:

19. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Haaaallllooooo!!!

Die Claudi ist wieder da von ihrer [​IMG]tour mit den Stammtisch-Frauen!!
    Habe alles gut überstanden. Am WE hatte ich noch nicht mal Schmerzen. Allerdings kriege ich heute die Keule und kann keinen Schritt mehr gehen mit meinem rechten Fuss. Aber was solls: den Spaß, den ich hatte, kann mir keiner mehr nehmen:D:D:D
    Ansonsten bin ich froh, wenn es morgen mal wieder etwas abkühlt (hoffentlich!).

Und was gibt es bei euch so Neues? Alles Roger so weit? Ich konnte nicht alles lesen, was in den letzten Tagen so los war. Wäre einfach zu viel gewesen...

Lg Claudi.

20. inselfan

inselfan Neues Mitglied

hallo Claudi, schön das du Spaß hattest, das ist am wichtigsten, jetzt kannst du dich ja wieder ausruhen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden