...und jetzt alle zusammen: Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon ....(bis derkommt...)
sorry mädels. ich bin ja auch gern lustig und albern und schreib auch gern mal bekloppte sachen, aber ihr seid mir jetzt grad eindeutig zu übertrieben. das ist momentan noch nicht mal mehr witzig. das ist langsam schon peinlich. so irgendwie krampfhaft lalala und uhuhuh bringts dann auch nicht! da kommt ja schon seit tagen noch nicht einmal mehr ein vernünftiger satz zustande... so. nun kloppt auf mich ein...
so meine lieben, ich soll noch ne weile zu hause bleiben...sagt der doc und da kommt langeweile auf...wenn ich nicht gerade bei therapien gequält werde... und ich habe mich köstlich über den toaster amüsiert puffel sischer is manches übertrieben, aber das lenkt von allen anderem ab und wir lachen, das ist das beste rezept zum gesund werden ich mein ja nur mit dem bügelbrett surfen gehen und das ganze als freifahrt im bunten auto jäääää was will man den mehr
Hallo Ihr Lieben, lustig und albern sein- das ist doch eine schöne Abwechslung. Nur fällt das Lachen heute schwer: der Zahnarzt hat mir eine Spritze verpaßt. Nun warte ich auf das Wunder, daß die Entzündung aus der Wurzel verschwindet. Ist nix mit Essen oder Trinken. Das Wasser fließt wieder raus- ist eben alles betäubt. Mache ich halt einen Fastentag. Liebe Grüße und weiter viel Spaß Schlumpfine
nu vielleicht kannst etwas eis lutschen natürlich schööööön langsam hu ich bekomme auch gleich zahnweh nur nicht dran denken...aber schon blöd wenn man lachen möchte und es geht nicht
Hallo norchen, neeee- das Eis betäubt doch noch mehr!!! Da es ein unterer Schneidezahn ist, ist die Zunge auch wieder mit betroffen. nun fängt alles an zu kribbeln- das mag ich nicht!!!! Am besten verkrieche ich mich ins Bett. Tschüß bis denne Schlumpfine
Kinners, das geht wieder wech. Was meint ihr, als ich meine Gesichtslähmung hatte, war die ganze Gesichtshälfte platt incl. Auge, Zunge, Geschmackssinn...Der liebe Gott hatte ein Einsehen mit mir, ist (fast) alles wieder gut! Und die Geschichte mit dem Bügelsurfbrett ist garnicht so aus der Luft gegriffen. Als ich noch Wirtschaft studierte, also damals in meiner Stammkneipe , da haben das wirklich mal zwei im duhnen Kopp versucht. Das Wasser ist durch die Decke bis in den Schankraum gelaufen.... Also, der Wirt war mit dabei und wohnte über der Kneipe, deshalb.
Bierabitur, was? Ich hab dann rübergewechselt zu Haushalt und Brutpflege. Mann, sind das viele Semester - nimmt überhaupt kein Ende
Hab ich eigentlich erwähnt, dass hier die Sonne scheint. Maggy am Freitag kannst du wieder winken.....
Was ist Sonne...? O.k., winkewinke...wann + in welche Richtung? Bitte nicht so früh, ich darf ja länger schlafen