Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

...das macht die jetzt absichtlich, um uns zu ärgern....

2. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

maggy mach doch einfach:xyxwave::xyxwave::xyxwave::xyxwave: in alle richtungen, dann sehe ich das vielleicht auch:D:D:D:D

3. Norchen

sternchen muss sich um ihren schatzi kümmern und schluß ist mii sonne liegen:eek::eek:

4. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Na gut, ich werd dann morgen mal winkender Weise um die eigene Achse rotieren :p

Ich bin soooooo müüüüüüde! Ob das Bügelwäsche-Allergie ist? :confused: :confused:

5. Norchen

bestimmt:D an der allergie leide ich unter anderem auch, deshalb lasse ich jetzt bügeln von meiner fast schwiegertochter:D:D:D:D:D:D:D

6. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Maggy, am Freitag wieder winken bitte! A2! freu mich!!!!:xyxwave:

Hab in der Sonne gesessen und einen leichten Sonnenbrand glaub ich. :D

Bei euch Beiden war das Wetter wohl nicht so schön? :D:D:D

7. Norchen

du böses sternchen:D:D:D:D wir durften den richten april genießen:D regen sonne regen sonne dafür kenne ich das wort sonnenbrand nicht:D:D:D:D:D:D ha das sind die kleinen strafen im leben:cool::cool::cool::cool:

8. sternfieber

Dafür habe ich jetzt einen schönen Teint. So. :zwartepiet:

Was guckst du heute im Fernsehen?

9. Norchen

DSDS das Magazin:eek::eek::eek:

10. sternfieber

Okay. Ich guck Pro7. :newdevil:

Bist noch alleine was?? :D:D

11. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Sowas Plödes - getz hap ich schohn ne noie Tasdatur unnd dropsdehm schreipt die alles valsch....:rolleyes:

12. sternfieber

Musst du dir mal ein bisschen mehr Mühe geben :D heute Morgen um acht hatte ich schon das Vergnügen mit meiner Krankenkasse. Zur Belohnung war ich Powershoppen. ;)

13. Gast_

Gast_ Guest

und ich hab mir heute übers net ein neues handy bestellt. mein altes geht mir sowas von aufen sack...

14. Norchen

huuuu maggy...bei deinem beitrag muss man ja jetzt richtig mit denken:D:D:D:D:D:D
    soooo ich ziehe jetzt zu hause aus!!!! lief doch eben eine maus durch unser wohnzimmer:eek: wahrscheinlich ist sie gerade an einem herzinfarkt zugrunde gegangen:eek::eek: so laut wie ich geschrien habe:eek::eek: nun ja wenn ich weis da kommt gleich nen mäuschen dann ist es nicht so schlimm....aaaaaber hier war ich echt niocht drauf vorbereitet..huuuu bin ich froh, das ich noch lebe:D:D:D:D
    jetzt sind alle türen zu und 3 Fallen warten auf die riesen große maus-die war echt gaaaaaanz groß:eek::eek:
    norchen sitz jetzt im bett!!! und alles wird rund rum verriegelt!!!!!!!überlege ob ich noch was untger die tür da wo der kleine spalt ist was hin lege:confused::confused::confused: männe musste noch schnell meinen schleppi aus der gefahrenzone retten:eek::eek: huu erst mal wieder beruhigen:cool::cool::cool:

15. Gast_

Gast_ Guest

ach herrje.

der war wohl kalt draußen.

16. Norchen

hm weis nich, aber will keine maus in meinem wohnzimmer:sniff::sniff::sniff: wenn ein tier...dann ein elefant, den sehe ich immer und der erschreckt mich nicht-hmmmmmm bin ganz ängstlich-wer nimmt mich mal auf den arm:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

17. Gast_

Gast_ Guest

über unserer dusche ist ein dunstabzugsrohr. das endet, ganz flach, auf dem dachboden. da ist mal eine maus beim spaziergehen reingefallen und dann in meine dusche rein.

ich sage euch, ich habe monatelang nur mit augen nach oben und ganz schnell geduscht.

gottseidank fiel sie durch das rohr, als ich NICHT unter der dusche stand.

sonst hätte ich nie im leben mehr geduscht.

18. Gast_

Gast_ Guest

finde keine maus. ist das so ähnlich??? [​IMG]

19. Norchen

huuuu es geht also noch schlimmer:eek::eek:
    im urlaub in texas waren wir mal nachts in einem motel angekommen u. da sind ganz große schwarze viehcher rum geflogen total grusselig(sahen aus wie Kakerlaken, aber können die fliegen und so mega groß huuu bekomme immer noch ne gänsehaut, wenn ich da dran denke) u. mein mann saß auf toilette und da fiel so nen viehch in seinen nacken.... hey ich hätte das ganze motel zusammengeschrien:eek::eek:..aber eeeeerrrrrr war ganz tapfer:cool::cool:

20. Norchen

uh die sah aber nicht so freundlich aus rrrrr die war dunkel und fett so rischtisch fett

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden