hu huuuuu jetzt habe ich geschlagene 10 min gebraucht um das hier alles zu lesen und konnte auch mal wieder lachen -Tastatur mit goldenen Buchstaben jou sich anders - mit nem Schleppi im Wartezimmer-das war köstlich habe ich mir gut vorstellen können - tja u eure Essensvarianten sind schon legendär Norchen war bei Orthop. netter fut aussehender Doc, aber er sagt: meine geschwollenen Handgelenke sind Entzündungen, meine heiß brennende stechende Wirbelsäule sind Entzündungen.......... zum Schluß...ich muß sie zum internist. Rheumadoc überweisenich wollte einen Schreikrampf kriegen, aber er würde mich gern in der Nähe in einer Gruppe unterbringen die gezielt gegen Versteifungen und Gelenkbeschwerden bei Rheuma arbeiten, aber dazu muß uns ein Rheumadoc unterstützen. Er sagt auch das ich dringend Medis brauche die mir auch helfen u. er sie nicht verschreiben darf, aber er empfielt den Rheumadoc drauf anzusprechen nur wo geh ich hin so norchen ist gaaaanz verzweifelt, u. gleich mache ich Freitagsabends spätshoppen gibt bei uns ab 20 Uhr 10% Rabbat auf alles im Rewe muß nur den Turbo einschalten, weil langsam kann norchen nicht
hier mal zum schmunzeln Brief eines Bayern an die NASA ... Greet God, I write you, because you must help me. I have seen your Space Shuttle in the television. And so came me the idea to make holidays in the world-room. Alone. Without my crazy wife. I am the Kraxlhuber. The King of Bavaria was my clock-clock grandfather. I stand on a very bad foot with my wife. Always she shouts with me. She has a shrill voice like a circle saw. She lets no good hair at me. She says I am a Schlapp-tail. She wants that I become Bürgermaster. But I want not be Bürgermaster. I have nothing at the hat with the political shit. I want my Ruah. And so I want make holidays on the moon. Wizhout my bad half.But I take my dog with me. He is a boxer. His name is Wurstl. So I want book a flight in your next Space Shuttle. But please give me not a window place. I would kotz you the rocket full, because I am not swindle- free. And no standing-place please... And please do not tell my wife that I want go alone. She has a big Shrot-gun. She would make a sieve from my ass. I need not much comfort. A nice double-room with bath and kloo and heating. And windows with look to the earth. So I can look through my farglass and see my wife working on the potatoe field. And I and my dog laugh us a branch ( häha). We will kringel ourself before laughing ( höhöhöhö)! Is what loose on the moon? I need worm weather and I hope the sun shines every day. This is very good for my frost-boils. With friendly Servus Xaver
Oh man, puffel, saure Gurken: Ui.... Mir ist sooooo schlecht, nicht von deinen sauren Gurken, aber ich bin jetzt bei Fencheltee angelangt. Hab Bauchwehhhhhhhhh
Norchen, der ist nicht schlecht. Very good english. For runaways. Wat sind wir heute wieder luschtig! Ich hab immer noch Bauchwehhhhhhhhhhhhhh
oh, norchen,I cannot more... hab ich vielleicht gegrölt vor lachen! Das schick ich Montag mal meiner Kollegin, die kommt dann sicher den restlichen Tag vor Lachen nicht mehr zum Arbeiten! Langeweile hatte ich gestern abend schlagartig keine mehr. So gegen 23:00 machts PITSCH - Fernseher aus , alle Lampen dunkel....war die Sicherung raus. Männe also die Taschenlampe gesucht, gemotzt,wer die wohl wieder verbaselt hat, Taschenlampe im Bastelkeller gefunden, wie die da wohl hingekomen ist ? , Sicherung rein, Licht an, PITSCH, alles wieder zappenduster. Das Spielchen so 3-4 mal gespielt. Aber woher kommts? Hätte der Aquariumfilter nicht so merkwürdige Geräusche gemacht, wären wir nie drauf gekommen. Also das Ende vom Lied: Aquarium undicht, Wasser in die Steckdose gelaufen, Steckdose verschmort, Kurzschluß! Also durfte ich erstmal alles trockenlegen... Leute Leute - uns hätte die Bude abfackeln können, so ne Steckdose hab ich auch noch nie gesehen! Puh....
nur gut das euere sicherungen funktioniern i will make hollidays in the world-room...not allonewho kommt with wath loose on the moon???? ääääämmmm i dont no, she have a rheumadoc on the moon???? jääää dat wärs.... oh mann hier bekommt man keine klatsche.... u. meine englisch ist auch ungewöhnlich schließlich habe ich mal russisch gelernt uuuuupppppssssss aber alles verlernt
Ui......määäähn on se muuun.....tralalalalal....mensch meggy, das ist ja ein mist bei dir..... ich kann da zwar nicht über, aber mithalten. Bei uns ist die ebenerdige Dusche heute Morgen nicht abgeflossen. Bin ich spontan in die Badewanne gewechselt. Auch nicht abgeflossen. Nun stand mein Freund bis gradeeben im Außenschacht. Sünde. Ich habe den Hochdruckreiniger gehalten. Jeder das was er kann aber platsch, platsch....kenn ich.
das waren die Wasserspiele von Norddeutschland aaaaber das hatte ich letzte Woche als sich der Siffon von meiner Spüle selbstständig machte ja ja auch in Thüringen gibt es Wasserspiele so und deshalb I will on the moon........ Mädels ich hab´s das wird unser erster Song als Krückenband We rheumis on the moooooooon, jäääää lalalllallalalalalaalalalllaaaaaa o baby baby bala bala