Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

dann war das der mause opa...

gab übern winter viel sauerkraut mit eisbein und schinkenspeck. [​IMG]

2. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

hm meinste echt so etwas ziehen die sich alles rein-wenn ich die erwische dann hm ja was dann...dann renne ich wahrscheinlich wieder wech...norchen ist so feige und hat angst vor mäusen....und spinnen...................... uh jetzt is es raus:eek::eek:

3. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Ist ja gruselig. Bei uns wohnen die auf dem Dachboden gelegentlich zur Untermiete. Und immer nachts veranstalten die Rennen direkt über meinem Bett. Aber die Untermiete ist immer nicht so langfristig. :D:D Voll sünde, letztes Mal war die eine Maus schon drin gefangen und der Kumpel hat um sie rum das Nutella weggefressen. :confused:

So, nun noch was ganz tolles: mein Arztbericht ist da mit bestätigter Diagnose schwarz auf weiß. Tschuldigung muss nochmal sein:schalalalalalala. :D:D:D Solage gewartet und gekämpft. Leider ist mein Rehaantrag heute morgen nach vier Monaten warten ohne den Arztbrief rausgegangen. Ups. Hab ich was zum Nachliefern. Das schreit förmlich nach Geleebananen oder so. Jetzt renn oder watschel ich erstmal zur Post und besser meinen Antrag nach. Hoffentlich ist der noch da. Bis späääääter.:D

4. Gast_

Gast_ Guest

das ja kuhl. glückwunsch. manchmal mag man es garnicht mehr glauben...

iß du man ordentlich geleebananen. ich hab grad ne riesen prinzenrolle neben mir stehn...

und dazu gibts: wasser!!! durch irgendwas muß man ja schließlich kalorien einsparen!!!:D

5. sternfieber

Geschafft. Kleines Dorf hat auch seine Vorteile. Der Brief war noch da. Brief rein und ab dafür.

Danke Puffel ! Ich spare auch und trinke Wasser. Leider sind keine Geleebananen da, aber Florentiner tuns auch. Belohnungsgen wird heute ordentlich aktiviert. :D

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Öko-Mausefallen >>>:catmilk::cat3: :cat2: :wolfgang: :ppface: ...funktioniert immer und klebt nicht...:D
    Wir hatten mal ne Maus, Willi hieß die, die ist ab + zu mal ausgebüxt. Am liebsten mochte die gefüllte Schokoladenostereier. In die Falle damit - zack, Deckel zu. War aber ne Lebendfalle, das arme Mäuschen...

Bei uns :men_ani: zur Zeit wieder eine Horde Marder übern Dachboden - klingt wie :cowsleep: oder :elefant:

7. sternfieber

Schokolade ist der Renner!

Norchen Auge in Auge mit der Maus. Mehl ist nicht dein Ernst, oder? Was ein Wunder, dass die Maus nicht in die Falle geht....

8. Norchen

hallo sternchen:D frech werden hm:D:D:Ddie ossi mäuse lieben mehl und sind nicht so verwöhnt:D:D:D:D aber ich werde es meinen männern mal sagen-so ne messerspitze voll nutella ist glaube ich grad noch so drin:D:D:Dschließlich bekomme ich nur krankengeld u. kann nicht mehr mal eben powershoppen:D:Dund nutella für die mäuse kaufen:D:D
    meine liebe maggy-wenn ich mal nen krankendauerschein benötige juhu dann ran mit den katzen... neee wir hatten mal einen kater mikesch oh wie lustisch, nu ja und wenn der auf nen meter an mich ran kam dann uuuups hatte norchen ne bindehautentzündung, katze süß jaaaa aaaber geht gar nicht, hochgradig allergisch:eek::eek: und auf gänsefedern, jou man mags kaum glauben allergisch uff gänsefedern:eek::eek: u.v.v.v.m.

9. Norchen

jaaaa norchen auge in auge mit der maus:D:D:D:D haaaa aber mit der tür dazwischen jaaaaa sonst hätte norchen höschenwechseln müssen:eek::eek: norchen hat angst vor mäusen:eek::eek::eek: nicht weiter sagen:eek::eek:

10. sternfieber

Du kleiner Jammerlappen....:D:D:D:D

11. Norchen

hahahahahahahahahahahaha KLEIN ?????????? norchen ist ne gaaanz große:D:D

12. sternfieber

Ich muss nun zum Schwimmen. Maus gefangen?

13. Norchen

die blöde maus mag auch kein nutella:mad: vielleicht sollte ich es mal mit ner banane versuchen:D heiß begehrt im osten:D:D:D:D

14. sternfieber

Du musst auch ein bisschen Geduld haben...:p

15. Norchen

geduld....:(:(gerade jetzt habe ich alles andere, sitze mal wieder vor schmerzen im bett und habe schon30 tropfen tilidin weg...meine gelnek brennen mein ringfinger geht garnichts mehr vor schmerz, gott sei dank habe ich schon einige tage den ehering ab, da ich da schon die ganze zeit wieder was gespürt habe, heute würde ich ihn nicht mehr runter bekommen...wenn mich jetzt einer fragen würde ob ich mich einweisen lassen will ich würde sofort gehen. morgen am tag wenn es dann ein bissi besser ist, will ich wieder nicht...bin schon ganz schön bescheuert. kann die ganze hand kaum noch bewegen obwohl nur ei n finger mega extrem ist, die anderen hm ja auch aber damit kam ich immer ncoh irgendwie klar...und ganz zu schweigen von meinem rücken, sogar die schultern brennen wie feuer obwohl ich sitze u nicht drauf liege.....

16. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Sage mal norchen........

Maus war gross, fett und schwarz???? Kann es sein, dass es eine Ratte war???
    Na dann viel Spass.......Wüsste jetzt gar nicht womit man die beseitigen kann....Auch mit ner Mäusefalle??

Frag doch mal im Zoo-Handel nach, vielleicht können die Dir helfen. Ansonsten Katze anschaffen........Katzenfell soll ja auch bei Rheuma helfen :D:D Wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe :p:p

Lieben Gruss

Louise

17. sternfieber

Norchen, ich hoffe, es geht dir heute Morgen etwas besser.....:troest:

Fühl dich vorsichtig gedrückt.

Liebe Grüße

Andrea

18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ist vielleicht grad Rheumawetter oder so? Ich kann mich seit ein paar Tagen vor Schmerzen kaum noch rühren! Und wo das jetzt überall noch wehtut! HWS, Ellenbogen, Brustbein....immer mal was Neues:rolleyes: :(

Hey Louise, der Tipp mit der Katze ist super - aber was macht man, wenn die nicht will? :rolleyes: Mein Katz kommt nur mal auf den Schoß, wenn er grad Lust hat. Meine Mietz, die ich davor hatte, die hat mir liebend gern im Nacken gelegen. Das Bild mußt du dir mal vorstellen: Maggy gebeugt vorm Kochtopf, die Katze im Nacken...:D

19. Gast_

Gast_ Guest

mein lieber opa kater (leider nicht mehr da) hat mal folgendes gemacht:

er schlief. und eine maus lief unter die überdachte terasse. wir alle am schreien. die maus erschreckt sich, erstarrt. der kater wacht vom geschrei auf. guckt die maus an. macht die augen wieder zu. kopp wieder hin und ratzt weiter...

soviel dazu...

20. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ja super :D :D :D Ich glaube aber auch, das Kater sowieso bräsiger sind als Katzen. Ich hatte immer Katzenmädels, das ist jetzt mein 1. Kater, das sind echt Unterschiede im Verhalten.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden