moin puffelchen soweit ich weiss so ab 14:00, aber das spiel "wir" gegen canada erst so ab 17:00, ard. lg, hanne
danke hanne. ich hab grad ne idee... ich hab damals hier einen fußball wm thread eröffnet. während der männer wm wurde der rege genutzt. da schaun mer mal, was sich so während der frauen wm tut... moment. ich kram ihn gleich ma ausser kiste.
schön das du das gemacht hast und hab schon meinen tipp für heute abgegeben also ro-frauen ran ans tippen, und wie ist es bei den ro-männern, tippt ihr auch? LG, hanne PS:erstmal frühstücken
die männer belächeln uns fan frauen hier im forum... ich zum beispiel interessier mich sonst garnicht für fußball. und kaum is wm. ein albtraum aller richtigen fans. auch der männlichen. glaub eh nich, das heut viel tippen. am wochenende haben die meisten damen der schöpfung hier nicht soooooooh die zeit. ich bin eher gespannt, ob überhaupt einige die damen wm kucken.
lass die männers doch lächeln die haben es aber noch nie geschafft , egal wo her, weltmeister ohne gegentor zu werden.
Wünsche allen Langeweilelesern und natürlich auch allen Anderen einen schönen Sonntag. Schön dieser Sonntag wird schön ruhig.
Also, ich weiß schon, wer mit Sicherheit NICHT Fußball guckt....da mach ich lieber Spuckeblasen oder . Heute hab ich einen ruhigen Sonntag, Männe muss arbeiten, die haben heute Tag der offenen Tür. Irgendwann heute nachmittag werd ich mal anstandshalber hinfahren und schauen, ob auch alle fleißig sind
Hallo meine Maiskönigin ....alle Männer schön am arbeiten???? Habe meinem Männe vorhin auch gezeigt, wo überall dringend gemäht worden muß. Wir haben noch so´n altes unsgenutztes und leider nicht bebauungsfähiges Grundstück und da darf er dann auch noch hin......macht er aber gerne, der Süße Ich glaube beim Fußball lass ich mich nur so sporadisch mal gucken, da halt ich mich ganz an Maggy Grüß euch alle lieb! Das Rotznäschen
so ich mach jetzt schluss für heute. muss noch salat putzen und essen vorbereiten. bis morgen ihr lieben.
hhm. mir geht der lesestoff aus. ich überlege, ob ich mir die bio von marco weiss oder hannelore kohl zulege. ich liebe biographien von bekannten leuten. ich hab mal die von inge meysel gelesen. ohne scheiß. die war schweinegut. echt.
Hallo Puffi, ich glaube dir gerne, dass die Bio von Der Mutter der Nation bestimmt sehr gut war. Die hatte doch ein interessantes Leben.... Besonders gut fand ich die Bio von Tina Turner (Tina) und von Camille Claudel, Bildhauerin und Lebensgefährtin von Auguste Rodin, (Der Kuß). Die habe ich vor Jahren mal gelesen und in guter Erinnerung! Liebe Grüße
Hallo Mädels ! 'Das Leben kommt immer dazwischen' von Auma Obama finde ich auch sehr empfehlenswert. Oder, wer noch nicht hat, 'Ich bin dann mal weg' von Hape Kerkeling. Das hatte ich nach 2 Tagen durch...
Die von Hape Kerkeling habe ich auch gelesen. Supwe! Endlich wieder in der Klappse. Elf Stunden Chiemsee. Ich brauche morgen nicht zwingend KG oder ähnliches. Mir tut alles weh.
Morgen soll's hier knalleheiß werden, ich hab heute schon geschwitzt wie'n Schweinebraten. Wie blau ist der Bayernhimmel?