Inselmaus lass dich mal knuddeln und viel Kraft für die Arbeit. Keine falsche Einschätzung wenn es nicht geht stehst du morgen wieder auf der Matte.
guten Morgen Hoffi, ja das hab ich mir auch gesagt, trotzdem ist der Doc blöd,der hört mir nie richtig zu und hat keine Zeit, ich überlege noch mal z ueinem anderen zu gehen und eine 2. meinun g einzuholen, ist leider immer sehr umständlich von der Insel aus
hallo guten morgen ihr habt ja heute schon fleissig geschrieben. mit mir ist heute nicht viel los. stockesteif. aufstehen waschenund anziehen hat heute eine3/4 stunde gedauert und das mit hilfe von göga. jede bewegung ist so schwer, das ich vor anstrengung sogar mit den zähnen klapper. kaffeeetasse nur halbvoll damit nichts überschwabbelt. blöööööööd, mist, sch... und was es sonst noch für ausdrücke dafür geben könnte. aber setzt sitz ich ja vorm pc, geschafft. vielleicht lege ich mich auch mit rolli in den garten, natürlich unter der markiese sonst sonnenstich, aber erstmal aus dem haus kommen. hoffe das es bis zu nachmittag besser geht @puffelchen ich schau mal nach so, jetzt hat das schreiben doch 5 minuten gedauert, so`n mist. grüssle
Hada, alles Gute für deinen Tag, da bin ich ja noch gut dran, nur wenn ich keine vernünftige Behandlung jetzt bekomme, werde ich wohl auch mal so enden, kenn das von meiner Mutter bin jetzt weg, seid alle lieb gedrückt
Guten Morgen Mädels, ich bin reif für die Insel......... Hatte 14 Tage Besuch von meinem Enkelsohn (5). Ich liebe ihn heiß und innig, bin aber soooo froh, daß er jetzt wieder bei seiner Mama ist. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das damals mit meinen drei geschafft habe. Na ja, ist auch schon ne Weile her. Heute ist erst mal Ruhetag. Die Oma braucht dringend Erholung........ Wünsche Euch allen einen wunserschönen, sonnigen Tag. Ciao, Elli
liebe hanne. bin ich blöd. hab ja garnicht den link reingesetzt. so. nu aber. http://www.rheuma-online.de/forum/showthread.php?p=490939#post490939
immer diese hetze. mein mann belagert den pc. und ich wollt schnell was wissen, wegen veg. pasteten. und nu bin ich hier falsch. ich schreib mal woanders... *rüberhetz*
hallo puffelchen das ist lieb von dir. hab mir einige gedichte durchgelesen und so manches gefällt mir sehr. nur ob da meine gedichte vom stil her dazu passen, da bin ich mir nicht so sicher im laufe der jahre hat sich ja so eigene art gedichte zu schreiben entwickelt. hat ja schon mal geschrieben viele meiner gedichte sind schwer, und ab und zu auch mal schwer zu verstehen. oft müssten sie vielleicht mehrmals gelesen werden und ob das jemand machen möchte? ich werde es mal mit meinen gedichten kinderglück und glockenklang versuchen. so jetzt erstmal frühstücken und dann werde ich nochmal ein paar lesen. bis gleich..........
Hallo Ihr Lieben, hier ist schönstes Bavariawetter. Und ichg hab sooooo viel erreicht heute, glaub ich jedenfalls. Inselchen ich drück dich und hoffe, du schaffst den Tag. Dem rest wünsche ich einen sonnigen Tag.
na hanne, wenn ich mir das so durchlese: mal sind da richtig sinnige gedichte und mal alltägliches. und das hast du hier doch auch schon oft gereimt. aber ich bin nich so der dichter, reimer und poet. und versteh manchmal auch nur banane.
du sollst nicht banane verstehen sondern essen!!!!, hi,hi ich stell mal was rein und dann kannste ja mal lesen beim banane essen.
Moin Kinnings! Wieder nix mit Gartenarbeit, heute ist es zu heiß Aber morgen, ganz bestimmt.... Ich sitz hier im Dunkeln, Sonne ist ausgesperrt, sonst wirds zu warm in der Bude. An alle, die heute arbeiten müssen: mein herzlichstes Beileid! Ist doch ganz schön zu hause So, meine Schonfrist ist um, ab sofort darf ich wieder den Staubsauger schwingen. Wie schön, dann wirds wenigstens mal wieder sauber hier