Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    fiebi ist alles alleine auf.

    HEYYYYYYYYYYYYYYYYYY. gib uns ma was ab.

    olle mampfliese.
     
  2. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    danke Puffel,

    dir auch Tagschen. und hast du gestern nun einen Doppelgänger gefunden?
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    hier is gar kein wetter. keine sonne. kein regen. kein wind. und 22 grad.

    wie nennt man son wetter?
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ach du. es kam alles anders.

    mein war war erst so spät zuhause. dann hatte er mir noch über mein kaputtes auto berichtet. und dann kam noch dies und das. wie das immer so is...

    dann hab ichs garnicht mehr gesehn. aber is auch nich doll schlimm. seitdem ich die sprechstimme von michelle gehört habe, hab ich eh nen schock fürs leben.
     
  5. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen

    Alltag oder Langeweile
     
  6. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    wir hatten den Regen schon gestern Abend und seit 16 Uhr jetzt auch noch Gewitter dazu - ich will nicht :mad:
    Regen ist ja schön und gut, aber das Blitzen und Donnern könnte doch bitte schön unterlassen werden.

    Bin hier im Siegerland, aber bei uns im südlichen Sauerland wird es wohl nicht besser sein. :bluecry1:
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ja hoffi, da haste wahr.

    ich mach mir nun erstmal wieder meinen schoko cappucino. und dann viellleicht ein zigarettchen!? was meint ihr?
     
  8. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
  9. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    ach wie sich doch vieles ähnelt. Mein Auto ist zur Zeit auch in der Werkstatt.

    Und Michelle habe ich schon mal live singen hören. Das ist fast 18 Jahe her und ich war zu dem Zeitpunkt ein riesen Fan von allen Schlagerfuzzis.

    Inzwischen höre ich alles was so in den Charts ist.
     
  10. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    und jetzt ersäuft gleich unser Garten und es donnert und bliltzt. Mein Mann hat gestern soviel gewässert, hätte er sich sparen können.
     
  11. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    [​IMG]

    cappu ne tolle idee .
    wollte vor stunden in die stadt.
    gut morgen ist auch noch ein tag.
     
  12. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    mein armer Sohn, muss jetzt bei diesem sau Wetter zum Musikunterricht mit Fahrrad, da Auto ja kaputt.

    ER freut sich jetzt schon auf einen heißen Kakao.

    :) Wisst ihr, es ist herrlich hier zu schreiben, egal was. Wenn man (ich) nur die langweiligen alltäglichen Geschichten erledige, keiner zu Hause ist, dann tut es gut, zu wissen es gibt Menschen die mir zuhören, auch wenn es belanglos ist.

    Aber ihr seid auch da, wenn es einem schlecht geht und man (ich) am liebsten alles verdammen möchte.

    :top: danke, dass es Euch gibt

    leicht
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    leicht, das hast du schön gesagt. danke. *verbeug*
     
  14. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    So ihr Lieben,

    da beide kinder erst gegen halb sieben zu Hause sind, werde ich mich jetzt aufs Sofa hauen. Bin ziemllich müde und kaputt.

    sollte ich mich heute nicht mehr melden, bin ich eingeschlafen oder die Familie hat mich in Beschlag.

    Schönen Abend noch
    leicht
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    oooooooooooh. alle gehn weg.
     
  16. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ach Puffel,

    ich bin in Gedanken bei dir.

    Übrigens PN habe ich gelesen

    Tschaui
    leicht
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    jajajaja.

    führ ich halt mal wieder monologe....

    na puffel, was geht? alles paletti in cincinnati???

    ne. hier stürmt es plötzlich und es wird ganz dunkel.

    und sonst so?

    ach weißte. wenn ich liege, gehts. zuviel gegessen, ich freßsack.

    und bla und blupp
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6
    da stand drin....schönes Wetter heute....:D:D

    ich fang an Cortison auszuschleichen......:D:D
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    ich schleich schon seit monaten wie ne blöde.
     
  20. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    ich schleiche seit april mit - geht aber nich weiter runter dann geht garnichts mehr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden