Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ich dürfte eigentlich von den schmerzen auch nicht weiter runter. ich muß das aber ignorieren. wegen meiner osteoporose. klare vorgabe: 5 mg besser 4 mg täglich. mehr darf nicht.

    weiter runter werde ich nicht kommen. ich nehms ja schon seit 25 jahren. meine eigenproduktion ist bestimmt schon versiegt.
     
  2. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    binjetzt von 40mg auf 7 mg runter - wenn ich auf 6 gehe kann ich nicht mehr laufen
    also anders gehts nicht
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ich kann schon nicht mehr gut laufen, seitdem ich von 11 auf 10 runter bin.

    is doch alles fürn a.... (ich darf das nu nich sagen. ich kriech sonst immer mekka)
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    so. ich leg mich hin.

    das wird heut noch ein langer abend. kriegen später noch besuch.

    hab mir die bunte gekauft. werde jetzt ein wenig blättern...
     
  5. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Ruh dich aus wir müssen es eh nehmen wie es ist.
    Geh jetzt doch noch in die stadt.
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    oh man. nu tut mir alles weh.

    ich wollte mich hinlegen und das ganze bett, das bettzeugs, meine klamotten, nachttische, fußboden. schuhe. fensterbänke voller dreck.

    sand ohne ende. blätter. blüten. zeugs von den büschen.

    da muß vorhin bei dem sturm n windstrudel direkt vor meinem schlafzimmerfenster gewesen sein. und der ganze scheiß is durchs gekippte fenster rein.

    war das ne arbeit. die kleinen ästchen hatten sich richtig im bettlaken verhakt.

    war eigentlich viel zu schwer die arbeit für mich.

    aber mein mann kommt erst spät und sonst hab ich niemanden, der das hätte machen können. und ich wollt mich gern hinlegen.

    nun tun mir die ganzen rippen und der rücken weh...
     
  7. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    lass dich mal umarmen - man kann sich eben auf nichts verlassen - noch nicht mal auf das wetter. Den Anhang 63082 betrachten
    hier schiebt sich irgendwas zusammen - bin lieber zu hause geblieben.
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    so. zumindest ist mein auto wieder da. die bremsbeläge mußten neu. warum das nun jetzt allerdings geschliffen und geratscht hat, weiß kein mensch.

    das auto stand auf dem kopf. zig kilometer probe. nix.

    bei meinem glück fahr ich morgen früh los und dann gehts wieder los.:rolleyes:
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    jetzt hab ich schon wieder um längen meine schnapszahl verpaßt...
     
  10. Marly

    Marly Guest

    ..hey Mädels,

    meinen Mann ausleihen??? Nie im Leben!!! Den kriegt keiner, wer soll dann hier die arbeit machen? Ich vielleicht? Geht ja gar nicht:D:D

    @fiebi: war die Schoki lecker? bin auf Diät und finde Schoki echt abturned, steh seit heute mehr auf Möhrchen an Petersilie, mmhh lecker....

    @Puffi: ja, Greenpeace rückt bei mir auch gleich an, im Urlaub bleibe ich schön im Strandkorb, Klappe runter, Sonnenbrille - hoffentlich erkennt mich keiner.

    --war mit Töchterchen beim Arzt, alles soweit ok, erstmal....die hängt schon wieder total müde und "alles tut weh" mit heizkissen aufm Sofa....
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    ich geh ins bett. mir tut von der rupperei alles weh.:mad:

    na dann gut nacht und kein bett
     
  12. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Guten Morgen - Aufstehen - Hurra, es ist Freitag :D
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen!!!!! Wochenende, Wochenende!!!!!!! Und was für eins :D:D:D:D

    Besuchszeit in der Reha!!!! :):):)
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    ich möchte mal wissen, was an diesem wochenende gut is???:(

    meine mutter hat heute ihren 75sten geburtstag und feiert so richtig erst am sonntag.

    aber: nervige verwandte die ganze zeit.

    außerdem hab ich wieder zugenommen. trotz weniger cortison. ich paß nun in die hose nicht mehr, die ich sonntag anziehen wollte. und die bluse klafft auch.

    nun ist noch zur auswahl: gummizug jeans und t shirt. oder jogginghose und t shirt.

    brummel brummel brummel
     
  15. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    ha. wo ich das bild grad seh....es gibt doch eine gute nachricht:

    mein postas is unterwegs. aus den niederlanden.

    rolle rötz grötz
     
  17. Marly

    Marly Guest

    Moin, moin

    auch aus dem windgepeitschten Schleswig-Holstein einen wunderschönen, guten Morgen!!!

    Es weht und gießt seit heute Nacht, das Gute daran: mir ist nicht so schwindelig von der Wärme:D:D:D:D:D:D:D:D

    bis später, muß zum einrenken.....
     
  18. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    also ich hab hier strahleblauen Himmel mit Sonne, aber durch das Wetter seit vorgestern Abend ist es nicht schon wieder so drückend
     
  19. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guuten morgen

    Guuuuten morgen Ihr Lieben,

    mensch habt ihr schon alle eine gute Laune. :happy::happy::happy::happy:

    Ich bin gestern tatsächlich eingeschlafen und mein Sohn hat mich dann geweckt, war wie gerädert. da ich gestern noch Schultermin hatte, musste ich mich wach duschen.

    Heute morgen habe ich Frühstück für Familie gemacht und bin 6:45 Uhr wieder ins Bett. Seit halb 10 bin ich nun auf und irgendwie komme ich heute nicht zu Potte. Aber was solls, meine Kinder haben ab heute Papa Wochenende. Daher mache ich ganz ruuuuhig, arbeiten muss ich auch nicht. Wenn mein Mann gegen 4 zu Hause ist, dann werden wir wohl einkaufen und dann wollen wir es uns nur gemütlich machen.

    Das Wochenendwetter lädt zum Buch lesen ein oder in die Sauna, mal schauen.

    Ach unser Auto ist seit gestern auch wieder da, sollte eigentlich bis Montag weg sein.

    Hoffe, dass ich heute weiterhin so gut gelaunte Beiträge lesen, macht den Tag doch sehr angenehm.

    Euch allen eine dicke Umärmelung
    leicht
     
  20. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Guten Morgen leicht,

    Startschwierigkeiten haben wir doch irgendwie alle.
    Hier scheint die Sonne und neben mir steht ein Korb mit Wäsche die gebügelt werden muss. Maggy wo bist du hier gibt es Bügelwäsche.

    Keine Antwort - hm muss ich leider alleene Bügeln.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden