du, ich hab yahoo auch geglaubt. mir war garnicht bewußt, das wir schon april haben. wo ist bloß schon wieder die zeit geblieben???
leute. hier is nich der essensthread, aber ich eß grad ne total leckere suppe. mir war gestern nach heißer suppe, hatte aber kein frisches gemüse im haus. also. große dose erbsen und möhren aufgemacht. abtropfen lassen. ein liter wasser aufgekocht. gemüse rein. einen halben kochbeutel reis dazu. (hatte nur kochbeutel reis). 2 löffel instantbrühe dazu und 20 minuten kochen lassen. superlecker. find ich. und nun löffel ich grad den rest.
Muss sollte das heissen. Meine Tasten sind auch kaputt. hab auch hunger. Und sitz immer noch beim Arzt. Will aufn Arm.
Louischen, doch nicht mit Laptop zum Arzt. So verrückt bin ich dann doch nicht. Uralt Handy mit Netzzugang. War im Paket drin damals.
Hey Sternchen, bist ja technisch voll hip.... Bei meinem Handy geht seit kurzem nicht mal mehr der Ton , geschweige denn Internet.
Vielmehr kann meins glaube ich auch nicht. Oder ich nicht. Als angehender Musikstar brauchst du dann aber auch ein neues Handy für die vielen Termine!
jetzt hab ich hier erstmal grad nen aufstand veranstaltet. ich komm ja noch nich in meine dusche. und irgendwie hat ich grad mal das bedürfnis, meine füße zu baden. das hättet ihr sehn sollen. mit rollstuhl (wegens sitzen) ins gästeklo. da ne kleine wäschewanne nebens waschbecken. mit einem litermaß wasser rein. dann an einer rückenbürste einen waschlappen rumgewuschelt. und füße eingeweicht. nu hab ich die volle wanne stehen lassen. hat mein mann heut abend was zu tun...
Sohohoo, Maggy schnappt sich jetzt ihren Gemahlsgatten, neue Tasten kaufen ...und ganz viele, wiederlich süßen Kuchen *MJAMMAMM*
ach, mir war grad ma so. und puffelhexe is allein zu haus... manche dinge können einfach nich warten!