leute, was es alles gibt. ich schnüffel hier grad so durchs net. und da fand ich doch so einen blumenanschneider. ich krieg doch öfters mal einen rosenstrauß und hab immer probleme damit, die rosen selber schräg anzuschneiden. da gibts tatsächlich so ein teil, wo man die rosen reinsteckt. nach unten weg zieht und zack. schräg. lustig. ich glaub, den bestell ich mir...
ja Puffel, dss schnüffeln im Netz ist gefährlich, ich finde auch immer so viele schöne Sachen, zur Zeit such ich Jalousien für meine neue Wohnung und ich hätte gern einen Duschtempel, da wohl für eine Wanne kein Platz im Bad ist. Die sind im Netzt viel günstiger als bei Baumärkten, mich stört allerdings, das man immer Vorkasse leisten muß und bei so hohen Summen, mag ich das nicht so gern
Übrigens Petrabär wir beißen nicht und es gibt in diesem Thread eigentlich nichts was es nicht gibt nur Mut LG Hoffeglaube
sooooooooooooooooooh. puffel muß essen. gibt nudeln mit vegetarischer bolognese. und mit chili. schön scharf. macht fit....hehe.
wenn die einen zu Mittag essen, haben die anderen gerade gefrühstückt. Kann man da noch guten Morgen sagen?? Aaaach sicher: Morgen!!!!! Wir haben uns gestern Abend durch Schlag den Raab geprügelt bis in die frühen Morgenstunden. Da muss man sich erstmal von erholen. Lg Claudi.
Genauso machen wir das auch! Und wer jeden Tag kocht, darf am Sonntag auch mal ne Pizza bestellen oder es gibt einfach nen Manta-Teller. Jawoll
Ich koche bis auf sonntags jeden Tag. Es sei denn, es gibt mal einen Eintopf oder eine Suppe. Die mache ich dann für zwei Tage. Da friere ich immer eine Portion ein, die dann irgendwann gegessen wird, wenn es nicht klappt mit dem Kochen.
Hallo , ich bin neu hier, lese zwar schon eine zeitlang mit, aber immer wenn ich Zeit habe (meistens abends ab 23.00 Uhr) macht ihr schon heia Ich finde es schön und lustig hier, naja keiner da, melde mich später nochmal. Allen hier einen schönen Sonntag noch bis dann Knuddelmaus
hey claudi, die bestellen wir in einem online shop. bei interesse mußt mir ma ne PN schicken. die ist fertig und wird nur mit wasser angerührt. und is schweinelecker.