Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ...und ich hab grad mein päckchen mit den magneten für meinen kühlschrank bekommen. bei dem einen tier ist leider das ohr abgebrochen.

    nu geht das wieder los mit zurückschicken....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Lecker Marmelade.:D
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ...blöde magneten:mad:
     
  4. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Tach zusammen!

    Bin gefrustet. Wollte heute mal ein paar neue Fummel shoppen für die anstehende Frauentour Ende Juni. Was habe ich gefunden? NICHTS! Nach dem mir der Schweiß in der Umkleidekabine ausgebrochen ist, hatte ich dann auch keinen Bock mehr noch weiter zu suchen. Irgendwie gibt es nur noch weite sackartige Fummel oder alles ist total lang. Sieht dann bei meiner Größe auch wieder k*** aus.
    Dann brauch ich auch noch neue Schuhe! Da geht das Gerenne wieder los. Die schönen gehen nicht. Und die, die bequem sind, sehen wieder unmöglich aus....

    So, das mußte einfach mal raus:mad::mad::mad:
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    mich kotzt klamotten und schuhe geschoppe auch an.

    ich hab mir ja neulich trekking sandalen gekauft. nach aussehen konnt ich garnicht gehen. sind halt sportlich. schwarz mit roten streifen.

    und bei klamotten? ich versteh dich claudi. man findet irgendwie nichts. die mode ist momentan wirklich zum heulen.

    und bei wärme macht das alles eh keinen spass.

    arme claudi. einmal tröst.
     
  6. Allgäu

    Allgäu Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Bremen
    War heute im Outlet Center shoppen, Auswahl riesig, schöne Sommerklamotten,
    mein Männe durfte schleppen, dafür bekam er auch ein schönes kühles Radler.
    Allgäu.:1drink::1drink:
     
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    dank dir puffel! tut gut, zu hören, dass ich nicht alleine dieses Problem habe.

    Ich frag mich bloß immer, wer die Klamotten in den Läden tragen soll??? Ich habe eine ganz normale Kleidergröße und finde trotzdem nix! Sind die anderen Damen alle 1,90m groß oder wie?

    ach was solls, fahre demnächst mal zum Centro. vieleicht werde ich da ja fündig. und sonst hab ich eben nur einen sehr kleinen Koffer:rolleyes:;)
     
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Allgäu, freut mich, dass du wenigstens was Schönes gefunden hast!

    *ganzneidischbin*
     
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Kleiner Koffer? Mein Neid ist mit dir. Klamotten finde ich immer recht schnell, aber Schuhe? Geht garnicht. Hab Gr. 35/36 das ist nicht so toll.:rolleyes:
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    na. ich hab keinen arsch in der hose. aber einen bauch, wie bei: rettet die wale. dazu nur 1,62 groß. wie soll man da was finden...

    ach, ich werd heut sowieso irre. mein mann schafft mich.

    die garderobe, die wir zusammengelegt gekauft haben, will er seitenverkehrt aufbauen.

    nun hat er sich vor der wohnungstür draußen breitgemacht. schraubentüte aufgerissen..peng. alles übern hof verteilt. nun tüdelt und tüdelt er. er wollte auch noch saugen und wischen. und duschen. und mit vorbereiten.

    leute, ich brauch nen schnaps.
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    fiebi, was hast denn du für niedliche winzig kleine füße???

    das is ja drollich...
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Was ist denn heute Abend bei euch? Spieleabend? Wir gehen zur Rumregatta.:)
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    typisch. wieder nur am saufen.
     
  14. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Nicht saufen, das ist ein Hafenfest. Gibt nur Flens frei. :D
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    schnaps den drossel.

    wieso eigentlich brummkreisel???
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Weil ich schon morgens nach dem Aufstehen jiiiihaaaaa schreie.....
    Kennst du nicht die Brummkreisel für Kinder? Da drückt man oben drauf und der dreht und dreht seine Runden. So bin ich auch. Hummeln im Moors.:D
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    hummel hummel

    moors moors

    kenn ich

    AMTLIIIIIIIIIIIIIICH
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Ist bein Selbstgänger....:D
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    na Frau Puffel, hats die Sprache verschlagen?:D
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habs nich leicht.

    mein mann is hier am wirbeln und ich hab die oberaufsicht...:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden