Hallo Knuddelmaus Puffel, von Essen aus nem Online-Shop hab ich ja noch nie was gehört! Was du alles so bestellst
Das hab ich schon verstanden mit dem Internetz Aber da komm ich ja grad nicht mit klar! Kenne niemanden, der sowas bestellt.
siehste. nu kennste eine. ich kenn viele. die soßen oder suppen oder brühen von bestimmten shops bestellen. die nenn ich hier aber nicht, sonst krieg ich mekka.
jetzt war mein mann so schön am schränke aufbaun. nun kam besuch. nu sitzen die draußen und quatschen schon seit stunden. und in der diele liegen tausend einzelteile. manchmal nervt mich unangemeldeter besuch. können die nicht vorher anrufen?
Guten Abend , endlich ist die Verwan.. weg -Ruhe in der Bude Gottsei Dank !:vb_smile: wollte eigentlich noch zum Feuerwerk aber es regnet -da fetzt das nicht
sicher steht auch schon das Bierchen aufm Tisch? dann vergiß die Schränke für heute. wird eh nix mehr Ich werd mir jetzt erstmal den Tatort antun. Bis denne
die ganzen einzelteile sind verteilt. und morgen früh muß er los zur arbeit. na ditte wird ja noch lustig...
soooo ihr süßen, mich nervt manchmal der unangemeldete besuch auch aber heute war ein schöner tag wir waren im garten den ganzen tag (unser zweiter garten nicht am haus so 1km entfernt) und da habe ich schön im pool relaxt und unsere schwiegertochter hat uns erst mittagessen gebracht, anschließend sind sie nach hause gefahren und haben uns kaffe geholt und zum abendessen haben sie beim dönerman bestellt und uns bedient wow war das ein geiler sonntag und nun regnet es und der garten freut sich und faulenze schon wieder
Hu hu norchen haste auch verdient das Faulenzen mußt ja morgen wieder ran Bei uns geht jetzt gerade die Welt unter ,es regnet so heftig das das Wasser auf den Strassen steht.
naja, wenn noch einä muss, abba denn is Schluss.... Feg das zeugs zusammen, dann kann er morgen puzzeln, was wohin gehört