Bin gefrustet. waren wir doch heute zum Spitzenfest und wer grüßt mich die halbe Ärzteschaft der Stadt. Muß ich mir jetzt gedanken machen???
Das musst du wohl... Was ist ein Spitzenfest? Ich war aufm Hafenfest. Schön mit Musik. Aber bin doch schnell müde.
In meiner Heimatstadt werden Spitzen und früher auch gardinen hergestellt. das wird seit jahrzehnten gefeiert mit Musik , Tanz , fresserei und Trinken halt Ringpitz mit Anfassen und eine Spitzenprinzessin gibt es auch. Wird jährlich gewählt.
raus aus den Federn ihr Schlafmützen die Sonne lacht, also lachen wir mal mit. Morgen mehr - nu müssen die Kinners erst mal frühstücken und dann mit meinem Männe Zeitung rumplacken - das richtige Sportprogramm am Sonntag Morgen Wir lesen uns morgen wieder - aber bitte nicht gleich wieder 20 Seiten mehr - ist anstrengend, soviel auf einmal lesen zu müssen
dann sei glücklich, hab das in letzter Zeit öfter, immer vormittags, ab mittag gehts mir dann besser und abends bin ich total fit, so das ich mich frage, warum muß ich eigentlich Schmerzmittel nehmen