Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Das geht bestimmt. ;)

2. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

Hey ihr zwei, hier ist aber viel passiert, also wir gründen ne band so rockerrheumamäßig okay und maggy, das was du geschrieben hast was dein mann denkt...da ist er nicht allein:D:D:D das denken noch mehr von unseren männern hier...nicht war sternchen:D:D:D meiner auch...der sagt immer nur an meinen komischen haltung erkennt er das ich schmerzen habe huuu und ich wäre süchtig und steigere mich in die krankheit rein, weil ich so oft bei r-o bin:eek::eek::eek::eek:
    wird zeit das wir als band geld verdienen, dieter brauchen wir nicht dazu u. wenn der rubbel rollt dann suchen wir uns ärzte die uns helfen u. anschließend gehen wir zu denen die nix gemacht haben und verprügeln die mit unserer neu gewonnen lebenskraft:eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

3. sternfieber

Musiktherapie ist gut. Und finanzieren über die Krankenkasse ist noch besser. :D:D:D Ohne Dieter. :D:D:D

4. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Hi norchen,

meine halbe Familie lästert schon über mich. Meine Tochter fragte die Tage: Na, biste wieder bei rheumaVZ? Und mein Mann so nebenbei, als ich hier was eintippte: Na, schreibste wieder an deiner Doktorabeit?:D :D
    Das ist ja lustig, aber der Klopfer kam vorgestern von meinem Mann: He, was ihr hier macht, is auch nicht gut. Ihr zieht euch aus dem realen Leben raus und habt nur noch virtuellen Kontakt (oder so ähnlich)...:confused:
    Der kapiert das nicht, dass das hier ganz was Nützliches + Wichtiges für uns ist. Egal, ob man hier Infos kriegt oder einfach nur mal rumalbert. Deshalb vernachlässige ich doch meine 'echten' Freunde nicht! :(

Oh Mann, ich fühl mich heute wie durchgeklopft, ganz doll Mucki-Aua von der Wasserplantscherei gestern. Vielleicht mach ich bei den Übungen auch was verkehrt. Die letzten 2 Male hatte ich Kreuzschmerzen, die vorher nicht da waren....:pinkietoo:

5. Gast_

Gast_ Guest

na maggy du. nix für ungut.

aber....deine doktorarbeit möcht ICH ja nich lesen!!!

:D:):p

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Hey, wenn die sowieso keiner liest, dann kann ich ja einfach irgendwo abschreiben :rolleyes: :D

7. Gast_

Gast_ Guest

du, das is ja eh in. mach dir bloß nich soviel arbeit.

ich hab gestern auch nen brief an meine tante geschrieben und hab von nem alten liebesbrief abgeschrieben.:D

8. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

olalaaa....du schreibst Liebesbriefe an deine Tante...Erbtante?:D

9. Gast_

Gast_ Guest

das sach ich nich...

10. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Geheimniskämerin!:p

So, jetzt muss ich mir mal Gedanken üners Mittagessen machen (Uääääh), gestern gabs nur nen Pudding,mir fällt nix ein + müde bin ich auch...

11. sternfieber

Hi Maggy,

Rheumavz ist gut. :D Mach doch italienisches Mittagessen. Schöne Pizza! ;)

12. Norchen

Huuuuu Doktorarbeit das is ja echt krass ey, abschreiben quasi Pflicht, musste aber laut lachen und wurde promt iritiert von meinem Söhnchen angeschaut:D:D

Die Kerle verstehen das nicht, meiner sacht immer ... er will garnicht wissen was hinter den Diagnosen steckt.... ha sach ich erstma musste eine haben:D:D

ne Erbtante hat unser Puffelchen also, hm tja nu is es raus... wo findet man die und is doch hoffentlich nicht deine "nerv"Tante, ich will au ne Erbtante:sniff::sniff::sniff::confused5::confused5::naughty:

Ich liebe Farben:p:p

13. Gast_

Gast_ Guest

dann iss smarties!

ob rot ob grün ob blau, sind smarties eine schau...*träller*

:mad::D;)

14. Marly

Marly Guest

Ständiges Geläster?

Also Ihr Lieben,

haut doch mal mit der Faust auf den Tisch!!!
    Wenn mich eine/r anlästert (schon wieder ROnline oder so) gebe ich gleich contra. Am Ende sage ich laut PUNKT, d. h. keine Debatte, egal ob mich jemand wegen meiner dauernden Schläfrigkeit oder der Schmerzen anlabert, da kenne ich auch keine Verwandten.
    Bei uns hat jeder das Recht, das zu tun, was er möchte und kann selbst herausfinden, was ihm gut tut und was nicht.
    Und wenn ich 10 Stunden täglich ROnline bin oder schlafe - ist doch mein Leben!!! Ich sage meinem Mann ja auch nicht, nun leg mal die Gitarren weg, du steigerst dich in eine virtuelle Musikwelt:D :D :D

Zum Glück ist mein Mann auch nicht so doof, das sind eher die Anverwandten und Bekannten. (Such dir mal eine Aufgabe !!! :mad:) Danke, ich habe Aufgaben genug, willst du welche abhaben???

Macht euch das Wochenende schön kuschelig und stressfrei, wir sind auf dem Reithof am Samstag, die Enkelin hat einen kleinen Wettbewerb und der Opa darf filmen und fotografieren.....

Marly:cool:

15. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Es gab :fish2:stäbchen, die lagen noch auf Eis...

@ Marly
    Am liebsten hau ich hier in die Tasten, wenn ich alleine bin. Dann glotzt mir wenigstens keiner blöd über die Schulter! Und mein Mann wird gerne mal ein bisschen bockig, wenn er Aufgaben übernehmen soll, die ich doch viel bequemer erledigen könnte ;) Und so bin ich halt ein bisschen 'fleißig', dann hat er keinen Grund zum Quengeln...:p

@norchen
    Wollen wir uns von Puffel adoptieren lassen? Das erhöht die 'Erbchancen' :D
    Farben liebe ich auch. Vor allem wenn die Welt dank Pillen so schön rosa ist...:D:cool::D

16. Gast_

Gast_ Guest

wat los? alle am pennen oder wie???

17. sternfieber

Geleebananentag!

18. Norchen

Ju huuuuuu
    @ maggy: jaaaaaaa wir lassen uns von Puffelchen adoptieren, jääääääh und dann erben wir so rischtisch:D:D:D
    @ puffelchen:aber nicht nur Smartie´s ne puffelchen:):):) damit kann man ja aber vielleicht anfangen.....
    @ fiebi: futterst dich heute satt und morgen...hm dann jammern wenn die Hose kneift:rolleyes::rolleyes:

was läuft den bei euch heute Abend im Fernseher????

19. sternfieber

Ich zieh ne Jogginghose an, die geht schön mit. :D Und schieb das dann gepflegt auf das Corti. :D:D

Heute Abend gibts Let`s dance. Ich tanz mit meinen Geleebananen vom Sofa aus mit.

20. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Hi norchen,

wie heißen wir dann - 'von Puffel' oder wie :D

Buäääh, ich hätte so viel zu erledigen, ich schieb alles vor mir her....Nun wollte ich ja heute zu meinem HA, meinen weiteren 'Werdegang' besprechen, jetzt ist aber der Bericht vom RA immer noch nicht da! Unfassbar, das ist jetzt locker 4 Wochen her!!
    Aber ohne Bericht nützt mir das jetzt alles nichts...
    Dann geh ich halt stattdessen in den Garten, Krokusse zählen...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden