oh Maggy, doch so schlimm!!! Schreib dir später noch, mein Herzilein. Die Sonne scheint ganz dolle, das soll sie doch, die Olle
Schmeiß deinen Kerl doch alleine unter die Brücke. Meinem drohe ich immer mit dem Kaninchenstall. Da er ihn selber gebaut hat, ist der riesengroß. Platz für einen zweiten Bock ist da. Am WE habe ich echt gemerkt, dass ich nicht fit bin. Besuch mit einem zweijährigen. Wow. Aber süüüüüß ist der.
Ja, ich will auch gleich noch raus in den Garten. Ich könnte meinen Mann ja zur Adoption freigeben...
Guckste Sternchen: deiner baut selber. Meiner erklärt mir höchstens, wo's die Bretter günstiger gibt....
Meiner ist meistens auch der beste von Welt, aber manchmal gehts auch anders. Krankheit ist schwer auch für den Partner. Vielleicht weiß deiner auch nicht, wie er damit umgehen soll.
Ach Maggylein, daß wird schon wieder. Wenn nich, dann bringste ihn zur Babyklappe........(vorher ordendlich zusammenfalten)
der kleine olli möchte im spieleparadies von seinem frauchen abgeholt werden. der kleine olli bitte... ne ne. ich trink grad süßen tee. muß mal bischen von den süßigkeiten weg. hab übers wochenende 1 kilo zugenommen. frustfresser.
Kinners, ich reg mich schon wieder auf... Ich geh jetzt in die Sonne! Und nacher gibts Spaghetti Bolognese. Die wollte ich gestern schon machen, aber die Küchenfee war im Streik... Machts man alle erstmal gut - bis Peter!
ohje, da hatte ich ja mit meinem am we richtig glück gehabt - der war total lieb - er wollt ja auch was von mir
Hier ist tolles Wetter und ich habe 3!!!! Stunden beim Arzt gesessen. Und nun häng ich hier rum mit 'nem Fuß in der Luft. Ich mußte mal wieder den linken Zehnagel opfern- und das 5 Tage vor'm Urlaub. Also kann ich mich mit Recht gleich auf die Liege knallen und auf ein Wunder (Essen??) warten. Männe sollte heute auch noch zum Doc- da wird nachher schlechte Laune sein. Junior hat sie schon, denn der amre Kerl muß arbeiten. Tja, ist nich jeden Tag Sonntag- sagt mein jüngster Bruder immer.
He sternfieber: ich denke mal das ist nicht so gut mit dem Twixxx. Oder hast Du schon neue hosen gekauft?? Mir fehlt auch immer noch eine.
neeee puffel, du schon wieder - doch nicht das obwohl, warum eigentlich nicht. nenene, der hatte erst gulasch für sonntag bestellt und meinte dann sonntag morgen, och können wir den nicht verschieben. somit war am sonntag seine pizza angesagt :vb_redface: