Moin, moin... Maggy,das heißt: Der frühe Vogel fängt den Wurm ..... Schönen, heißen Tag wünsche ich euch, schwitze jetzt schon wie Sau.... .
der Tag is eh schon lang genug, wenn man nicht viel machen kann. Also, was soll ich dann um 7 auf der Matte stehen
naja: sorum gehts auch: der tag is eh schon lang genug, warum soll ich denn abends so lange aufbleiben. aber ne echt. ich hab da von meinem papa geerbt. der war noch viel früher wach. der brauchte nie einen wecker. um zwanzig nach 4 stand der des morgens immer auf der matte. ich schaff ja dagegen wenigstens so zwischen 7 und 8.
Mein Mann hat sich beschwert, dass er morgens immer allein den Kleinen fertig machen muss, damit der pünktlich zum Bus kommt. Nebenbei: der 'Kleine' wird bald 14!!!
Eigentlich bin ich ne Nachteule. Aber mit dem Amitryptilin bin ich dann schon zu 'normalen' Zeiten müde. Das heißt für mich, dass ich doch tatsächlich noch VOR Mitternacht ins Bett gehe. (also KNAPP vor...)
leute, ich schmelze... gabelspaghetti mit tomatensoße. dadrin warmgemacht: eingelegter fetakäse mit chili. göttlich...
Ach Puffel, du ahnst ja nicht, was hier los war....der mensch hat mich zugeballert mich einer Logik...ich lass den bald einweisen
Aber sowas von! Mein Vize war wieder gut drauf. Ich glaube, wenn ich tatsächlich Rente beantrage, dann reicht der die Scheidung ein. Oder wir müssen umziehen und unter der Brücke schlafen. Neinnein, ich verlange aber auch zuviel von ihm. Der Ärmste muss den ganzen Tag arbeiten und dann soll er mir auch noch in Haus und Garten Arbeit abnehmen. Nur weil ich grad krank bin und das nicht kann. Den ganzen Tag sitzt ich faul auf meinem breiten Arsch hier rum - iiiiih bin ich böse zu dem armen armen Jungen....
hhm. also ich hab den liebsten mann auf der welt. ich kann tun und lassen, was ich will. aber dafür nervt er mich manchmal. er ist son kleiner messie. und ich mags lieber kahl und übersichtlich. das macht mich manchmal irre. und dieser wust in der küche. nachdem er gekocht hat. aber dafür brauch ich nich kochen. büschen schwund is immer.
Hey Maggy, hab dir grad ne PN geschickt. Puffel: Oh lecker Spaghetti, ist noch was da? Ich nehme mit viel Feta...
Maggy ist ne olle Penne........ Puffelchen hat wie immer recht. Ich hab schon Wartezimmer, Wäsche, shoppen usw. durch....nämlich. Ich bin was endgeil. Und hier kommt nun auch ein bisschen Sonne raus. Und am essen bin ich auch.