warum denkt man bloß immer nur an die leckeren sachen, sowie man diät hat. schlimm, wie son baby. man kann sich nich 5 minuten beherrschen.
bringt mir vielleicht einer nen kleinen Erdbeerbecher vorbei? nehme auch Fruchtbecher oder Krokantbecher, wenn Erdbeeren aus sind....biddddeeee!
@sternfieber: paß aber auf, wenn Du eine Leiter oder einen Klapptritt nimmst..... @clödi: ich konnte meine Männer auch nicht überreden, mir ein Eis zu holen. Mit Auawehweh am Fuß braucht man kein Eis- höchstens zum kühlen.
oh ja. geil. eisbecher. erdbeer oder krokant. oder bananensplit... oh. ich werd irre. ich sabber schon.
hallo ich hoffe ihr hatten einen guten Wochenanfang bei dem Wetter. ich bin noch auf dem Festland und hab diese Woche n noch Urlaub und morgen endlich den Termin beim Rheumatologen, hoffentlich ist der gut hab sonst noch vorsichtshalber bei einem anderen den Termin noch nicht abgesagt am 6.07. Wenn ich morgen zufrieden bin, kann ich da immer noch anrufen, der wäre auch in einer anderen Stadt, also umständlicher
morgääääääääännnnnnnnnnnn hey ihr zwei zuckerpuppen macht doch nicht so nen krach am frühen orgen....wenn andere noch schlafen wollen so heute tag 2 an der arbeit, hoffentlich schaffe ich es nach 4 stunden abzuzischen....gestern waren es fast 5 stunden dafür wr ich dann am nachmitteg im pool planschen
Huhu norchen................Mooooooorgen! Mein Arbeitstag im Wartezimmer startet gleich. Pass gut auf dich auf. Lass es langsam angehen.