¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤. ¸¸.¤*¨ Es gibt Menschen.. die sind ein Geschenk, sie begegnen Dir nur, wenn das Schicksal Dich lenkt!!! ¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤. ¸¸.¤*¨
Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen." Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?" "Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht." Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute abend zusammen." Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"
GRööööööööööölllllll......... @Miss Elli: Hab eben Tränen gelacht...........*Kopfkino aus* @ all: Guten Morgen Ihr Schlafmützen!!!!! AUFWACHEN!!!!!!!!
Guten Morgen zusammen, hier strahlt die Sonne vom schönsten Himmel - sollen heute bis 30°C werden *stöhn*
Strahlend blauer Himmel, schon 16 grad hier und es soll sehr warm werden hier....... WErde nun meine Wäsche draussen aufhängen.......Kann sich nur noch um STunden handeln bis ich fertig bin damit.........
Guten Morgen ihr Lieben, bei uns sind es heute auch schon 23° und es sollen 36° werden- da gibt es nur eins drinnen bleiben - sonst Sonnenstich.
Bin doch nur auf deinen guten Morgen Spruch eingegangen............ Schon wieder beim Shoppen?? Boah müsst ihr alle Kohle haben......Ständig am shoppen alle..........
Shoppen statt poppen, oder wie? (Oh Mann Maggy, gleich gibts was auf die Nuss......) Ich hatte ein Megawochenende! Streß mit meinem Gatten. Hier herrscht erstmal Funkstille....
Puffel! Sitzt du schon wieder so da? Ich hab das auch nur mal irgendwann gehört. Keine ahnung, was das ist, reimt sich aber schön
maggy, ich fühl mich ertappt. und schäm mich in grund und den boden. wenn man mich so läßt, wie ich will und ich keine frühstücksdates hab, dann ess ich immer schon so gegen 11 uhr mittag. zu meiner verteidigung (hohes gericht) muß ich aber folgendes anmerken: das war schon immer so.