und ich bin immer noch wach. aber mein mann ist noch nicht von der arbeit zurück. und der plappert und plappert und plappert... da kommt dann eh kein mensch vorher zum schlafen.
ich hab mir ne kleine wolldecke für den rollstuhl gekauft. wir haben die auf dem verkaufsstand ausgebreitet. bin ich zuhause. leg mir die probeweise über die beine. is die sowas von schwer. ich bin doch sone mimose. nun sitz ich hier mit meinem talent...
nahhhhh bend. ich bin im stress. ich sachs euch. kein kind, kein job, kein kegel. aber nur am machen. erst heut morgen zur kg. danach wäsche angestellt, die küche ausgefegt. dann mittag gemacht. gleich kommt meine mutter. es gibt erdbeeren mit sahne. und nachdem ich ja gestern relativ früh ins bett bin und mir das so garnix gebracht hat, werd ich heut wohl wieder früh in die falle. ich war bis um 4 wach und habe blödsinnigen blödsinn im fern angesehn. ich konnt einfach nich schlafen...
man, wo bleibt bloß immer die zeit??? gleich kommt schon wieder big brother. danach mein mann von der arbeit und dann ist eigentlich schon wieder zu-bett-geh zeit. morgen fahr ich mit meiner mutter zum kardiologen. danach noch kurz zum dänischen bettenlager. abends wollt ich mich eigentlich mit ner alten nachbarin treffen. die müßte sich bloß nochmal melden. sonst wirds nix. sooooooooh, dann dümpelt man weiter in der versenkung.
Palim Palim! Ich muss heute abend auch früh in die Falle! Gestern Abend erst eine Versammlung der Hausbewohner. Direkt danach eine Versammlung wild gewordener Grundschul-Mütter. Ich kann nicht sagen, was schlimmer war. Danach war ich total Matsch im Oberstübchen und konnte irgendwie nicht zur Ruhe kommen. Deshalb heute abend ein bißchen fernsehen und dann früh in die Heia, jawoll. Lg Claudi.
hat ich ja gestern auch versucht. war ja leider nix geworden. mein gott, kommt des nachts schwachsinn im fern...
heute kommen ja auch nur die Hunger-Haken von der Heidi. und Big Brother find ich eher langweilig. werd jetzt erstmal einen Happen essen gehen.
na du bist vielleicht son heini. schreibst seit tagen nicht mehr tagsüber. aber abends la paloma pfeifen.
Ich bin am feiern, seit letzten Freitag. Mein Sohn wurde 18. Da kam die ganze Mischpoke angereist. Sonntag Abend hatte wir endlich ausgefeiert, das ist doch nicht normal. Die spinnen doch. Und ich bin heute noch ganz kaputt, denn der letzte Besuch ist heute erst abgereist. Aber jetzt ist mal Schluß mit lustig. Das war das letzte meiner Kinder das 18 wurde. Bei den nächsten Feiern können die mich dann einladen,grins...