Kuchen und lecker Milchkaffe, weil das so elendig gehagelt, gewittert und geregnet hat für eine kurze Zeit.
hhm. ich ess nun noch meine heiße suppe auf und dann gibts nen klapps vorn arsch und ab ins bett. hab noch den stern von letzter woche. den les ich und dann heia wiwi. morgen is wieder ordentlich was los. vormittags gehts erstmal mit mama shoppen.
Guten Morgääääääähn alle zusammen. Hat mal einer noch ne Tüte Schlaf für mich? Die Nacht war so kurz und der Wecker ist mein morgendlicher Spielverderber Wünsche allen einen sonnigen Tag.
ich glaub, ich hole mir erst mal nen Hallo-Wach-Kaffee - komme heute gar nicht in die Gänge - scheiß Fussball aber nen klasse Spiel war das
oh hilft kaffee um in die gänge zu kommen??? dann sollte ich das auch mal probieren...hier wartet so viel arbeit, aber keiner macht sie
fiebi, muss ja nicht jeder so bekloppt sein wie ich aber ich bin damit groß geworden und habe auch heute noch meinen Spass dran. norchen, glaube nicht, dass Kaffee wirklich hilft, aber dann muss ich die Treppen runter und laufe nicht Gefahr, gleich auf meinem Stuhl einzuschlafen werde mal noch ein paar Rechnungen schreiben
huhu. wo seid ihr denn alle??? seid ihr euch noch alle am sonnen? ich bin heut todmüde. ich eß gleich ne portion kartoffeln mit fisch und dann will ich mal versuchen!!! heute ganz ganz früh ins bett zu gehen.