Regnen tuts hier auch nicht, aber richtig ungemütlich kalt isses und der Wind pfeifft. Der Regen wird hier aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, so wie's draußen aussieht.
hihi. mein mann karrt grad unseren papiermüll zur deponie. wir dösköppe haben vergessen, die tonne rauszustellen.
bei uns holt am Samstag wieder der Fussballverein das Papier ab - quasi von uns als Spende für den Verein - so kann man auch Geld machen
und ich wusel mich hier zwischendurch durch die wandtattoo shops. ich find immer mehr bzw. nich das, was ich will. ich bin schon ganz wuschig.
heia po peia. was raschelt im stroh??? das is die liebe fiebi, die pennt gleich im zoo. sie füttert die fanten, die zebras dazu. fiebi, liebe fiebi, du kannst nix dazu... *träller* ich muß weitersuchen...
du sollst doch schlafen... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. ich habe keine lust. aber ich mache fortschritte. was in die diele soll, weiß ich schon. ansonsten muß ich mich die tage auch noch um die erneuerung meiner patientenverfügung kümmern. und damit zum neuen hausarzt. hab ich auch kein bock zu... wat bin ich bloß so lustlos? wie wärs ma, mit nem tritt in den hintern???
Tachchen! Mein Fuss ist heute so dick, dass ich auch gut als Elefant im Zoo durchgehen würde. Mit Eis kühlen bringt irgendwie auch nix mehr. Ich glaub, ich leg mich direkt in den Kühlschrank.... So`n Mist! Was treibt ihr sonst so? Alle in irgendwelchen Vorabendserien untergetaucht? Lg Claudi.
ich glaube, fiebi hat einen erschöpfungszustand von 180. vielleicht war sie bei den krokodilen. oder bei den eisbären. (meine absoluten lieblingstiere) oder auch nur im streichelzoo. nun sach doch ma. gabs auch was zu essen???