Dann wünsche ich dir mal eine erfolgreiche Reha und eine schöne Zeit mit netten Leuten und tollem Reha Team . Viel Spaß @Katjes
SO lange sollen wir hier ohne Dich sein? hmpfdasweißichjanichtobichdasgenehmigensoll..... Na gut wenn dort alle sehr lieb zu Dir sind und Deine Schulter und den Daumen wieder schön schmerzfrei + beweglich machen, müssen wir wohl durch Vermissen mithelfen...und sei sicher, unzählige gute Gedanken und Heilungsdaumen begleiten Dich, liebe Katjes
Liebe Katjes, alles Gute für die Reha und möge sie erfolgreich sein. Ich wünsche dir nette Begegnungen und prima Ärzte, Physios usw..
@Katjes Daumen und Pfoten sind gedrückt. Grüße mir mein geliebtes O'gau und Kofel, Laber und Co. Ganz liebe Grüße von Mizi
Liebe Katjes, ich wünsche Dir eine erfolgreiche und vor allem auch wunderschöne Reha mit ganz lieben Leuten. Hoffe Du hast eine gute Zeit.
Grüß Dich, Katjes Den vielen guten Wünschen für Deinen Reha-Aufenthalt möchte ich mich gerne anschließen! Lieber Gruß
Ich schließe mich allen guten Wünschen an, Katjes, viel Erfolg! Und auch den Wünschen für alle hier, denen es nicht gut geht .
Also liebe Katjes so lange von hier weg zu sein das geht ja wohl gar nicht, aber Ich wünsche dir eine Erfolgreiche Reha, nette Leute um dich herum, eine gutes und verständnisvollen Rehateam(wenn mal etwas nicht so klappt) Und komme gut erholt hier zurück Lg. Grüße und viele gute Wünsche Gunilla7
Auch ich werde Dich hier vermissen liebe @Katjes Ich wünsche Dir einen guten Aufenthalt mit vielen Anwendungen, Übungen und kompetenten Therapeuten die Deine Schulter und Daumen wieder schmerzfrei hin bekommen. Alles Gute
Viel Erfolg und ganz viel Spaß wünsch ich dir, liebe Katjes! Und vielleicht kannst du ja zwischendurch mal kurz hier reinschauen und erzählen, wie es läuft.
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an - ich wünsche dir einen angenehmen und erfolgreichen Reha-Aufenthalt!
Alles Gute in der Reha. liebe Katjes. Komm bitte gesünder wieder als Du gegangen bist. Genieße die Zeit dort!
@Katjes genieße die Zeit in der Reha! Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt mit netten Menschen um dich herum! Wir werden dich vermissen! LG Snoopie
@Katjes. Auch ich wünsche viel Erfolg in der Reha, erfolgreiche Anwendungen, Zeit zur Erholung und gute Ärzte und Therapeuten. LG Paula