Krankenstation - im Kaffeeklatsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birte, 17. Mai 2021.

  1. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Dann wünsche ich dir mal eine erfolgreiche Reha und eine schöne Zeit mit netten Leuten und tollem Reha Team .
    Viel Spaß @Katjes
     
    Katjes, Sinela, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  2. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Gute Erholung und lauter nette Leute wünsche ich Dir @Katjes!
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    SO lange sollen wir hier ohne Dich sein? hmpfdasweißichjanichtobichdasgenehmigensoll.....:oops:
    Na gut :) wenn dort alle sehr lieb zu Dir sind und Deine Schulter und den Daumen wieder schön schmerzfrei + beweglich machen,
    müssen wir wohl durch Vermissen mithelfen...und sei sicher, unzählige gute Gedanken und Heilungsdaumen begleiten Dich, liebe Katjes :heartline:
     
    tilia, Mimmi, Pasti und 9 anderen gefällt das.
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Alles Gute liebe Katjes.
    Da hast du ja eine schöne Jahreszeit für ausgesucht.:daisy:
     
    tilia, Mimmi, Katjes und 4 anderen gefällt das.
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Katjes,

    alles Gute für die Reha und möge sie erfolgreich sein. Ich wünsche dir nette Begegnungen und prima Ärzte, Physios usw..
     
    Mimmi, Katjes, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  6. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    @Katjes

    Daumen und Pfoten sind gedrückt. Grüße mir mein geliebtes O'gau und Kofel, Laber und Co.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Mimmi, Katjes, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Katjes,

    ich wünsche Dir eine erfolgreiche und vor allem auch wunderschöne Reha mit ganz lieben Leuten. Hoffe Du hast eine gute Zeit.
     
    stray cat, Mimmi, Lavendel14 und 3 anderen gefällt das.
  8. Grüß Dich, Katjes

    Den vielen guten Wünschen für Deinen Reha-Aufenthalt möchte ich mich gerne anschließen!

    Lieber Gruß
     
    stray cat, Katjes und Sinela gefällt das.
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich schließe mich allen guten Wünschen an, Katjes, viel Erfolg! Und auch den Wünschen für alle hier, denen es nicht gut geht :heart:.
     
  10. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Morgens Fango.....abends Tango....oder so ähnlich :dance2:

    Lass es dir gutgehen, Katjes!
     
    tilia, stray cat, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  11. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Also liebe Katjes so lange von hier weg zu sein das geht ja wohl gar nicht, aber upload_2022-4-23_12-39-38.jpeg

    Ich wünsche dir eine Erfolgreiche Reha, nette Leute um dich herum, eine gutes und verständnisvollen Rehateam(wenn mal etwas nicht so klappt)
    Und komme gut erholt hier zurück

    Lg. Grüße und viele gute Wünsche
    Gunilla7
     
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Auch ich werde Dich hier vermissen liebe @Katjes
    Ich wünsche Dir einen guten Aufenthalt mit vielen Anwendungen, Übungen und kompetenten Therapeuten die Deine Schulter und Daumen wieder schmerzfrei hin bekommen. Alles Gute :1luvu:
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Viel Erfolg :hand: und eine gute Zeit :dance2:
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Viel Erfolg und ganz viel Spaß wünsch ich dir, liebe Katjes! Und vielleicht kannst du ja zwischendurch mal kurz hier reinschauen und erzählen, wie es läuft.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich nehme eure lieben Wünsche mit !
    Danke !
    Ich werde euch auch vermissen !
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Aber du kannst dich ja vielleicht auch mal melden....
    Ansonsten....maximale Erfolge.:)
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an - ich wünsche dir einen angenehmen und erfolgreichen Reha-Aufenthalt!
     
  18. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Alles Gute in der Reha. liebe Katjes.
    Komm bitte gesünder wieder als Du gegangen bist.

    Genieße die Zeit dort!
     
    stray cat gefällt das.
  19. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes genieße die Zeit in der Reha! Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt mit netten Menschen um dich herum!
    Wir werden dich vermissen!
    LG Snoopie
     
    stray cat gefällt das.
  20. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Rheinländer
    @Katjes. Auch ich wünsche viel Erfolg in der Reha, erfolgreiche Anwendungen, Zeit zur Erholung und
    gute Ärzte und Therapeuten.
    LG Paula
     
    silberlocke und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden