Krankenstation - im Kaffeeklatsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birte, 17. Mai 2021.

  1. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Nein.. In der Uniklinik haben sie gesagt, an der Schulter wäre nichts. Dann bin ich ausgeflippt, sie ruderten zurück und zweifelten die MRT Diagnostik etc an. Also ein weiteres MRT letzten Dienstag.

    Nun hat sich gezeigt, dass das Gewebe um die ersten Labrumrisse irreparabel zerstört ist und obendrein nun auch vorne ein weiterer Riss dazukam.

    Nunja und da es hiess, auch wenn sich "meine Behauptungen" bestätigen würden werden sie nichts für mich tun.
    Mein behandelnder Orthopäde hat sich zu alldem mitten in Diagnostik und Behandlung dazu entschieden, nur noch privat zu behandeln.. Leider wusste ich davon nichts.

    Das ist die momentane Lage.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.017
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    General,danke für deine Antwort !
    So ein gequirrlter Mist !
    Vielleicht ist doch mein Arzt aus Füssen eine Option ?
     
    tilia und stray cat gefällt das.
  3. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Der Name ist mir leider entfallen :(
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.017
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich schick ihn dir morgen per PN.
     
    general gefällt das.
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @Katjes Dein Spruch erinnert mich gerade sehr an eine Userin (Name vom Mod. entfernt) die hatte immer den Spruch: verquirrlte Affenscheisse parat.
    Ich vermisse sie momentan sehr stark und hoffe, es geht ihr gut.

    Dir gute Besserung -- es scheint nicht aufzuhören bei Dir. Aber sei versichert: auch wenn Du glaubst es geht nicht mehr----kommt i.....................

    Grüßle in das schöne Allgäu
    Uschi
     
    Mimmi, Lisalea, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  6. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Aber Uschi...(heißt das nicht gequirrlte....) na da bin ich froh, daß ich einen Lehrgang hatte "bildgebende Verfahren zur Diagnostik". Alles bei gewesen auch MRT.
    Aber meine Bilder stehen wir immer zu zweit vor (mit Schwester zudritt) und analysieren.
    Nachteil : mein letztes MRT hab ich mir den gleichen Tag schon zu hause angesehen (Becken und Hüfte links)....und da ist mir rausgerutscht "scheiße" und schon stand meine Frau da und fragte "was denn...?"
    Naja nun steht eine OP Hüft TEP links an, ne Reha gleich mit dran...aber kriegen wir hin...meine Termine machen wir immer in Zusammenarbeit "Arzt-Patient".
    Und geht nach Bad Schmiedeberg...Wunschklinik, man freut sich - kenn da Alles...hauptsache kann ein bissl laufen...mit Krücken halt...aber es heißt ja "morgens Fango abends ...."

    ja denn ein erholsames Ostern, paßt auf Euch auf, nix gefallenlassen "merre"
     
    Gunilla 7, Uschi(drei) und stray cat gefällt das.
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @merre mein lieber merre, klar sagte sie immer ge anstatt ver --- aber Du bist ja eine Ecke jünger und hast auch noch ein besseres Gedächtnis.

    Schönen Abend noch und guten Erfolg bei der OP und grüß mir Sigrid
    Grüßle
    Uschi
     
  8. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Sodele PCR Test ist negativ so kann es Morgen losgehen. Donnerstag wird dann die neue Hüfte eingebaut. Mein 4. Gelenkersatz. Hoffe es gibt keine Schnarchnasen im Zimmer ….
     
  9. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @silberlocke, das ist ja toll.
    Ich wünsche Dir eine einfache OP und schnelle Genesung!
     
    silberlocke gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Daumen sind gedrückt, dass alles passt und gut läuft.
     
    silberlocke gefällt das.
  11. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern
    @silberlocke

    Unsere Daumen und Pfoten sind für Dich gedrückt.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    silberlocke gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Alles Gute für dich! Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und die Heilung ebenso!
     
    silberlocke gefällt das.
  13. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Silberlocke,

    ich drücke Dir die Daumen und wünsche alles Gute für die OP sowie die Genesung danach. Hoffentlich kommst Du in ein schönes Zimmer mit tollen Mitpatienten.

    Liebe Grüße

    Rose
     
    silberlocke gefällt das.
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich drücke auch noch meine Däumchen für eine problemlose OP und schnelle Genesung
     
    silberlocke gefällt das.
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Alles Gute, Silberlocke.
     
    silberlocke gefällt das.
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wenns denn sein muss ne Schnarchnase, aber ein gutes Team umzu wünsche ich Dir, Silberlocke!
     
    silberlocke gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.716
    Ort:
    Herne
    Last but not least... da sind meine Daumen auch!
     
    silberlocke gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @silberlocke,

    Wünsche dir auch alles Gute. Hast ja mit Nr. 4 dann ausreichend Erfahrungen mit Gelenkersatz.
    Ja, Schnarcherin wäre unfein......vielleicht hast du ja aber auch Glück.
     
    silberlocke gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.017
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Silberlocke,ich wünsche dir ein kompetentes ,nettes Op-Team .....
    nette ,ruhige Ladys auf deinem Zimmer,mit denen die Zeit wie im Flug vergeht und die dich auch gut von hoffentlich gut aushaltbaren Schmerzen ablenken......und natürlich einen ganz tollen Heilungsverlauf !
    Achja,und wenn Schnarcherin,dann so das hoffentlich Ohropax alles ausblenden !
    Geht's anschließend gleich in die Reha ?
     
    stray cat und silberlocke gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden