Nein.. In der Uniklinik haben sie gesagt, an der Schulter wäre nichts. Dann bin ich ausgeflippt, sie ruderten zurück und zweifelten die MRT Diagnostik etc an. Also ein weiteres MRT letzten Dienstag. Nun hat sich gezeigt, dass das Gewebe um die ersten Labrumrisse irreparabel zerstört ist und obendrein nun auch vorne ein weiterer Riss dazukam. Nunja und da es hiess, auch wenn sich "meine Behauptungen" bestätigen würden werden sie nichts für mich tun. Mein behandelnder Orthopäde hat sich zu alldem mitten in Diagnostik und Behandlung dazu entschieden, nur noch privat zu behandeln.. Leider wusste ich davon nichts. Das ist die momentane Lage.
General,danke für deine Antwort ! So ein gequirrlter Mist ! Vielleicht ist doch mein Arzt aus Füssen eine Option ?
@Katjes Dein Spruch erinnert mich gerade sehr an eine Userin (Name vom Mod. entfernt) die hatte immer den Spruch: verquirrlte Affenscheisse parat. Ich vermisse sie momentan sehr stark und hoffe, es geht ihr gut. Dir gute Besserung -- es scheint nicht aufzuhören bei Dir. Aber sei versichert: auch wenn Du glaubst es geht nicht mehr----kommt i..................... Grüßle in das schöne Allgäu Uschi
Aber Uschi...(heißt das nicht gequirrlte....) na da bin ich froh, daß ich einen Lehrgang hatte "bildgebende Verfahren zur Diagnostik". Alles bei gewesen auch MRT. Aber meine Bilder stehen wir immer zu zweit vor (mit Schwester zudritt) und analysieren. Nachteil : mein letztes MRT hab ich mir den gleichen Tag schon zu hause angesehen (Becken und Hüfte links)....und da ist mir rausgerutscht "scheiße" und schon stand meine Frau da und fragte "was denn...?" Naja nun steht eine OP Hüft TEP links an, ne Reha gleich mit dran...aber kriegen wir hin...meine Termine machen wir immer in Zusammenarbeit "Arzt-Patient". Und geht nach Bad Schmiedeberg...Wunschklinik, man freut sich - kenn da Alles...hauptsache kann ein bissl laufen...mit Krücken halt...aber es heißt ja "morgens Fango abends ...." ja denn ein erholsames Ostern, paßt auf Euch auf, nix gefallenlassen "merre"
@merre mein lieber merre, klar sagte sie immer ge anstatt ver --- aber Du bist ja eine Ecke jünger und hast auch noch ein besseres Gedächtnis. Schönen Abend noch und guten Erfolg bei der OP und grüß mir Sigrid Grüßle Uschi
Sodele PCR Test ist negativ so kann es Morgen losgehen. Donnerstag wird dann die neue Hüfte eingebaut. Mein 4. Gelenkersatz. Hoffe es gibt keine Schnarchnasen im Zimmer ….
Liebe Silberlocke, ich drücke Dir die Daumen und wünsche alles Gute für die OP sowie die Genesung danach. Hoffentlich kommst Du in ein schönes Zimmer mit tollen Mitpatienten. Liebe Grüße Rose
@silberlocke, Wünsche dir auch alles Gute. Hast ja mit Nr. 4 dann ausreichend Erfahrungen mit Gelenkersatz. Ja, Schnarcherin wäre unfein......vielleicht hast du ja aber auch Glück.
Liebe Silberlocke,ich wünsche dir ein kompetentes ,nettes Op-Team ..... nette ,ruhige Ladys auf deinem Zimmer,mit denen die Zeit wie im Flug vergeht und die dich auch gut von hoffentlich gut aushaltbaren Schmerzen ablenken......und natürlich einen ganz tollen Heilungsverlauf ! Achja,und wenn Schnarcherin,dann so das hoffentlich Ohropax alles ausblenden ! Geht's anschließend gleich in die Reha ?