@silberlocke Wie schön. Herzlich Willkommen wieder hier und ruh Dich schön aus zu Hause. Ich wünsche Dir das alles sehr gut verheilt und dass Du bald wieder ganz flott spazieren gehen kannst. Ich drück Dich ganz lieb Ganz liebe Grüße von Mizi
Schön, dass du dich gemeldet hast @silberlocke. Und noch schöner zu hören, dass du schon wieder zuhause bist. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Heilung.
Schön, dass Du wieder zu Hause bist @silberlocke! Ich wünsche Dir ganz viel Erholung, und dass Du lieb umsorgt wirst!
Tage des Horrors …. erst freute ich mich, ein Zweibettzimmer, groß luftig … dann kam meine Zimmernachbarin. Schnarchnase hoch 3, machte Alle die bei uns rein mussten kirre. Am Samstag brach ich in Tränen aus, ich konnte nicht mehr, was was heißt bei mir. Montagmorgen, ich völlig fertig, die ganze Nacht Randale, Visite. So,ob sie wollen oder nicht spätestens Morgen fahre ich nach Hause. DOC, ja eigentlich behalten wir Rheumatiker etwas länger hier … schon schwierige Situation hier im Zimmer …. Ich guckte ihn an und meinte, Ostern ist vorbei … er hä …. sie Eiern rum …. wollen sie Heute nach Hause? Sagen sie einfach ja, wir brauchen dringend ein Bett. Gelegenheit sofort beim Schopf gepackt. Ja ich freu mich, wenn ich es wieder bis zum Meer schaffe … Heute nach erstmal langsam, merke dass es etwas viel war Gestern .. Sorry musste abladen ….
Hallo Silberlocke Ohjeh, was für eine unangenehme Zimmersituation in der Station! Einen guten Heilungsverlauf noch und ja schön langsam vorwärts ...
Oh je, genau das, wovor sich jeder fürchtet, der nicht schnarcht.....man kommt einfach nicht zur Ruhe, die man doch braucht nach einer Op. Da kann man nur flüchten, so es zumutbar ist für einen selbst. Dann mach mal schön langsam. Und einen Gartengruß schicke ich dir:
@silberlocke, schön, nun hast Du wieder Ruhe. Ich wünsche Dir einen guten Heilungsverlauf! Hier in Schweden kommt man auch bereits am 4. Tag nach Hüft- oder Knieprothese wieder nach Hause! Und Reha ist nicht, sondern man bekommt ein paar Übungen mit, bis man dann wieder zur Krankengymnastik kann.
Gute Erholung in Deinem Zuhause und ebensolche Genesung liebe @silberlocke Das klingt gruselig und ich kann gut nachvollziehen was Du mitgemacht hast. Vor 2 Jahren hatte ich zwei solch Bettnachbarn. Und am Tage war auch Dauerremmidemmi. Nach 5 Tagen kaum Schlaf war ich sowas von gerädert. Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell davon erholst und bald wieder „herumspringen kannst“. Halt die Öhrchen steif
Wenn ich das so lese, dann hoffe ich nur, dass ich nie ins Krankenhaus und dort auf dem Rücken liegen muss. Dann schnarche ich nämlich auch. D.h. es schnarcht, ich mache es nämlich nicht. Liege sonst immer auf der Seite und man hört kein Tönchen....
Piri, mach Dir keine Gedanken, das Schnarchen allein wäre, zumindest für mich, nicht schlimm. Du kannst ja auch nichts dafür. Und da ich Dich als rücksichtsvoll, umgänglich und sehr nett einschätze passt das schon. Mit Dir könnte man sich sicher auch ohne Trash TV Dauerbeschallung unterhalten. Schwierig wird es wenn man auch tagsüber nicht mal ein wenig Ruhe, wenigstens zum Dösen findet.
Ich hatte nach meinem Oberschenkelhalsbruch im August 2020 auch eine Frau auf dem Zimmer, die den Schwarzwald abgesägt hat. Sie konnte nichts dafür, das war mir klar, aber ich war mit den Nerven am Ende, weil ich kaum geschlafen habe. Nach vier Nächten bekam ich dann für die zwei Nächte, die sie noch da war, eine Schlaftablette - und ich bin erholt aufgewacht.