Vielen Dank @stray cat. Darüber freue ich mich und hoffe sehr, dass es ihr hoffentlich gut geht. Sie fehlt.... Viele Grüße
ich war nicht krank, sondern habe vollkommen überraschend eine zuverlässige, liebe Vertretung angeboten bekommen und konnte somit völlig unorganisiert los, um jedenfalls ein paar meiner zauberhaften, weit verstreuten Freunde zu besuchen es war SO schön, vertraut und wohltuend.......und dann haben wir auch noch eine nette Frau unterwegs kennengelernt nun ist mir nach 12,5 h schlafen (o: gute Nacht @all
Chirurgie Spezialambulanz zweiter Termin. Neue Bilder inkl im Gepäck.. Ultraarroganter Ambulanzleiter macht mir wieder klar, dass meine Schulter nix hat.. Ich frage ihn ob er denn genug Kompetenz besitzt.. Was denn damit und damit ist.. Kollege sagte ihnen doch bereits das da nix ist vor nem Viertel Jahr.. Auszeit, Doc kommt wieder und schlägt mir eine Sehnenverpflanzung vor, so als kosmetische OP.. Ist in 20 min. erledigt, am nächsten Tag gehts heim.. Ich sage ihm dass ich keine Ahnung habe was er da faselt.. Er hatte wirklich null Ahnung, tarnte es aber mit einer Weltmännischen Unangenehmtheit, dass mir die Worte fehlen. Also sage ich ihm., was in meiner Schulter so alles futsch ist, weshalb ich warum komische Symptome habe, welche ja gar nicht zu meinen Symptomen passen und zugut allerletzt wie man das am besten chirurgisch versorgt und danach adäquat ruhig stellt, um Kapsulitis und Athrophie vorbeugt.. Er lauschte aufmerksam, meine Frau sah mich an ch bereits in Zwangsjacke in der Klinik.. Und was soll ich sagen.. Er ist einfach umgekippt, wortlos gab er mir die Anmeldung zur stationären Aufnahme, erklärte mir den min zweistündigen Umfang der OP, wo das mindeste erstmal gerichtet wird. Er legte Wert drauf mir zu sagen das er dass wirklich kann, da er nix anderes operiert, entschuldigte sich für seine Aussetzer und drückte mir die Nummer für Rückfragen an ihn in die Hand. Wir gingen, still zum Auto, keiner fragte mehr.. WARUM SOLLTE EIN ARZT DENN SOETWAS SAGEN???
DAS versteht man wirklich nicht. Beim besten Willen. Und....ich hätte wohl kein Vertrauen in ihn als Operateur, oder ist er ein ausgewiesen anerkannter Spezialist auf diesem Gebiet?
Seinen Kollegen (da ist nix) musste ich genauso angehen. Bis er sich dann mit nichtanerkennen der damaligen MRT Bilder und einer ÜW zur MRA versuchte aus der Affäre zu ziehen. Mit der MRA können sie sich aber Zeit lassen, weil da ist ja nichts.
Operieren tät der mich nicht. Bei mir muss es menschlich und fachlich passen. Menschlich kann man evtl. Abstriche machen, weil jeder andere Vorstellungen hat, aber fachlich muss ich absolutes Vertrauen haben.
Wow, General, du hast dem Arzt also eine "Schulung" verpasst . Eigentlich solltest du ihm das in Rechnung stellen .... Spaß beiseite... Ich finde es unter aller Kanone, wenn man auf solche ignoranten Ärzte trifft. Dass man selbst (zumindest nach gewisser Zeit) über seinen allgemeinen Gesundheitszustand Recht gut Bescheid weiß, lass ich mir eingehen - aber Ärzte, die solche "null Plan Aussetzer" haben, sind mir suspekt. Ob ich da genug Vertrauen hätte, mich von ihm operieren zu lassen?
liebe @Katjes, ich hoffe, dass es Dir zunehmend richtig gut geht in der Reha und dass Deine Schulter bald wieder spielend vor sich hin rotiert Du fehlst
@PiRi danke für das Lebenszeichen bzw. die Info. Also wenn das so ist liebe @Katjes winke ich dir mal zu und wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in der Reha. Wir freuen uns sehr, wenn du wieder bei uns bist!