Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    an einem fluss
    @oh,Milica, das tut mir sehr leid für dich. das ist eine sehr belastende situation. kinder sollte man da auch weg lassen. aber wie solltest du das lösen?
    hätte eine nachbarin die kinder für die zeit betreuen können? ich weiss, in so einer situation denkt man nicht reell.
    dennoch hut ab, dass du dich gekümmert hast.
    was polizei, feuerwehr anbelangt, ist das ihr täglicher job. sie haben professionelle hilfe um derartiges verarbeiten zu können. auch wenn es für dich befremdlich herüber gekommen ist, so solltest du diesem personal das nicht übelnehmen.
    ich drück dich ganz lieb.
    sauri
     
  2. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    391
    Das stimmt. Die Kinder haben ihn natürlich nicht gesehen, aber haben alles drum herum eben mitbekommen. Ich habe nochmal mit ihnen darüber gesprochen. Sie waren auch sehr traurig, weil wir gerade erst vor kurzem bei ihm waren, weil er den Kindern in meiner Begleitung natürlich ab u an mal was geschenkt hat u sie dadurch irgendwie einen Bezug zu ihm hatten.

    Danke für den Drücker.
     
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.664
    Zustimmungen:
    1.373
    Ich zünde eine Kerze an für Prof. Dr. med. Fritz von Weizsäcker, der vergangene Woche bei einem öffentlichen medizinischen Vortrag in der Schlossparkklinik Berlin tödlich erstochen wurde. R.I.P. Dr. Fritz von Weizsäcker.

    Mein Mitgefühl an alle Angehörigen, es ist so grausam.
     
    Sinela, Ruth, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    1.886
    Ort:
    Schweden
    Ich zünde eine Kerze für Marie Fredriksson, 61 J., (Roxette) an.
    R.I.P. Marie
     
    Marie2, Hibiskus14, Lavendel14 und 6 anderen gefällt das.
  5. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1.132
    Ort:
    Münsterland
    "Wenn der Schutzmann um's Eck kommt ..."
    R.i.P. Jan Fedder
     
    Sinela, Mimmi und Ducky gefällt das.
  6. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    1.235
    Ort:
    Panama
    Aber er muss jetzt nich mehr kämpfen.
    Mach es gut "Schutzmann"
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    3.550
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich zünde auch eine Kerze an für diesen tollen Schauspieler.........ich mochte ihn sehr und werde
    ihn vermissen.

    Und ich zünde eine weitere Kerze an für eine liebe Katze, die uns geliebt hat, leider sehr krank war
    und heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist............wir wollten sie in den nächsten Tagen zu uns holen..
    das Jahr endet nicht schön.
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    645
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh je Eumelchen - das tut mir sehr leid mit der Katze!!!

    Jan Fedder mochte ich auch sehr gerne... RIP!!
     
  9. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    ich zünde eine Kerze an für den Mann meiner Cousine, der sich in der heiligen Nacht
    erschossen hat. Wir sind alle immer noch fasungslos.
     
  10. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.664
    Zustimmungen:
    1.373
    Wie traurig und schrecklich, mir fehlen die Worte.....Mein Beileid an dich und alle Angehörigen.
     
  11. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    1.052
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Liebe Heidesand,

    ich fühle mit dir, deiner Cousine und ihren Angehörigen!
    Sei umarmt - kroma
    [​IMG]
     
    Mimmi gefällt das.
  12. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    391
    Wie traurig. Mein Beileid!
     
  13. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    171
    Mein Beileid, Heidesand!

    Das ist einfach nur traurig. Ich wünsche Euch Kraft.

    LG
    Inge
     
  14. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    957
    Liebe Heidesand, mein Beileid. Das ist so traurig. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
     
  15. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    an einem fluss
    liebe Heidesand,
    da fehlen ein die Worte! wie schlimm mag es diesem Menschen ergangen sein?welche Sorgen und Nöte mag er gehabt haben, um am Heiligen Abend ein solchen Schritt zu gehen.
    lass dich lieb umarmen um vielleicht etwas davon abzulenken.
    welches Leid, welche Sorgen und Nöte in dieser Familie sind, kann man wohl nur erahnen.
    sauri
     
  16. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.456
    Zustimmungen:
    3.112
    IMG_20200106_170543.jpg

    ... für die vielen Toten und Schwerverletzten bei dem schrecklichen Unfall in Südtirol.
    ... außerdem auch für die Hinterbliebenen und für alle Helfer und Seelsorger, die diese grausamen Erlebnisse irgendwie verarbeiten müssen.
     
    Mimmi und Marie2 gefällt das.
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.655
    Ich zünde eine Kerze an und bin in Gedanken bei meiner Nachbarin. Sie war schon lange erkrankt.
    Ich denke und wünsche Ihr, daß es ihr dort, wo sie jetzt ist, besser geht, und ihr Sohn mit dem Verlust zurecht kommt..
     
  18. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    eine Kerze für meinen Mann, der seinen Geburtstag heute am Regenbogen feiert.
    Ich habe trotzdem seinen Lieblingskuchen gebacken :)
     
  19. ivele

    ivele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    südl.NÖ
    oh liebe heidesand, das tut mir so leid und ich fühle ganz stark mit dir !
    mein mann ist ja auch schon vorausgegangen - das ist so traurig.
    aber, dass du seinen lieblimgskuchen gebacken hast, das finde ich wunderschön !
    viel kraft für den tag und gedanken an das schöne mit deinem mann !
    ganz liebe grüße ingrid
     
    Heidesand gefällt das.
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.305
    Zustimmungen:
    2.122
    Ort:
    württemberg
    Liebe Heidesand!
    Ich sende dir liebe Grüsse und viel Kraft !
    Der Lieblingskuchen ist eine sehr schöne Idee von dir!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Heidesand und Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden