Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    1.300
    Ort:
    Herne
    Danke Kätzchen, ich gebe mir alle Mühe.
     
    stray cat gefällt das.
  2. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.649
    Zustimmungen:
    1.582
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Ich zünde eine Kerze an
    96726C6F-83C3-4F4E-B17C-1B25F05271DD.jpeg
    „Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.“
    Arthur Schopenhauer

    heute ist die Mutter eine guten Freundes an den Folgen von COVID19 verstorben
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    639
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh je Tusch - das tut mir leid... ist sicher besonders schlimm, weil die Angehörigen sich nicht verabschieden können....
    Ein wunderschöner Spruch ist das...
     
    stray cat gefällt das.
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    2.017
    Ort:
    Berlin
    Piri, das ist wirklich hart für deine Fee. Wünsche euch Kraft!
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    1.300
    Ort:
    Herne
    Vielen Dank, Allina. Ich werde es ihr weitersagen, das freut sie sicher.
     
  6. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    3.759
    Ort:
    Rheinland
    Ich zünde heute eine Kerze an, für den gestern friedlich eingeschlafenen Papa einer Freundin.
    Fühl Dich gedrückt!
    [​IMG]
     
    Mimmi und Snoopiefrau gefällt das.
  7. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    für meine liebe Mutter
    sie hatte gestern einen heftigen Schlaganfall mit Lungenembolie als ich gerade vom Einkauf zurück war.
    Sie kommt Samstag zum Sterben nach Hause und ich werde sie begleiten.
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    639
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh je - liebe Heidesand - das tut mir unsagbar leid!!!
    Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft für diesen sicher nicht leichten Abschied.
    Wunderbar, dass Du ihr das Sterben zuhause ermöglichst...
    Herzlichste Grüße von anurju
     
  9. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    1.175
    Ort:
    Panama
    Heidesand,

    das tut mir sehr leid.
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

    Viel,viel Kraft!
     
    #1269 17. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2020
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    4.018
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie schlimm. Aber schön, dass sie zu Hause sein darf und du bei ihr sein kannst.
    Ich wünsch dir viel Kraft.
     
  11. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    2.808
    Heidesand, in Gedanken werde ich bei euch sein und wünsche euch ganz viel Kraft für den Weg, der vor euch liegt.
    Ganz herzliche Grüße!
     
  12. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    624
    Liebe Heidesand,
    ich finde es sehr lieb was Du für Deine Mutter machst. Wünsche Dir viel Kraft dabei!
     
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.889
    Zustimmungen:
    2.082
    Ort:
    BW
    Ich schließe mich Tiger an, da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Alles Gute für dich und dass deine Mutter recht friedlich einschlafen kann. Fühl dich gedrückt.

    Gruß Tina
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    1.300
    Ort:
    Herne
    Liebe Heidesand, ich wünsche Dir viel Kraft. Wenn es auch sehr schwer für Dich wird, Deine Mutter gehen zu sehen. später einmal wird es Dir hoffentlich gut tun.
    Ich drück Dich und sende Dir liebe Gedanken
     
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    2.017
    Ort:
    Berlin
    Oh Heidesand,

    ich weiß wie schwer das ist. Ich habe sowohl meine Mutter wie auch mein Vater beim Sterben begleitet.

    Ich wünsche dir viel Kraft.

    Alles Liebe

    allina
     
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.452
    :star5: ich umarme Dich :star4:
     
  17. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Südpfalz
    Heidesand ich wünsche dir viel Kraft . Und ich schließe mich den anderen an. Ich finde es schön das du es ihr gerade in dieser Zeit ermöglichen kannst.
     
  18. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    107
    Liebe Heidesand,
    Es tut mir leid für euch was passiert ist. Und wie so ein Schlaganfall ohne Vorbereitung euch als Familie trifft.
    Es ist schön dass deine Mutter zu euch darf und nicht alleine im Krankenhaus sterben muss. Auch wenn es ein schwerer Weg ist, wird es auch für dich gut sein das du bei ihr bist. Wir mußten auch schon einen ähnlichen Weg gehen. Meine Gedanken sind bei Euch und ich werde eine Kerze für Euch leuchten lassen. Viel Kraft.
    kruemel
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    1.669
    Ort:
    Schweden
    Liebe Heidesand, ich schliesse mich den anderen an und umarme Dich und wünsche Dir/Euch viel Kraft!

    Mimmi
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    916
    Liebe Heidesand, ich denke an euch … viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden