Ich zünde eine Kerze an „Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.“ Arthur Schopenhauer heute ist die Mutter eine guten Freundes an den Folgen von COVID19 verstorben
Oh je Tusch - das tut mir leid... ist sicher besonders schlimm, weil die Angehörigen sich nicht verabschieden können.... Ein wunderschöner Spruch ist das...
Ich zünde heute eine Kerze an, für den gestern friedlich eingeschlafenen Papa einer Freundin. Fühl Dich gedrückt!
für meine liebe Mutter sie hatte gestern einen heftigen Schlaganfall mit Lungenembolie als ich gerade vom Einkauf zurück war. Sie kommt Samstag zum Sterben nach Hause und ich werde sie begleiten.
Oh je - liebe Heidesand - das tut mir unsagbar leid!!! Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft für diesen sicher nicht leichten Abschied. Wunderbar, dass Du ihr das Sterben zuhause ermöglichst... Herzlichste Grüße von anurju
Wie schlimm. Aber schön, dass sie zu Hause sein darf und du bei ihr sein kannst. Ich wünsch dir viel Kraft.
Heidesand, in Gedanken werde ich bei euch sein und wünsche euch ganz viel Kraft für den Weg, der vor euch liegt. Ganz herzliche Grüße!
Liebe Heidesand, ich finde es sehr lieb was Du für Deine Mutter machst. Wünsche Dir viel Kraft dabei!
Ich schließe mich Tiger an, da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Alles Gute für dich und dass deine Mutter recht friedlich einschlafen kann. Fühl dich gedrückt. Gruß Tina
Liebe Heidesand, ich wünsche Dir viel Kraft. Wenn es auch sehr schwer für Dich wird, Deine Mutter gehen zu sehen. später einmal wird es Dir hoffentlich gut tun. Ich drück Dich und sende Dir liebe Gedanken
Oh Heidesand, ich weiß wie schwer das ist. Ich habe sowohl meine Mutter wie auch mein Vater beim Sterben begleitet. Ich wünsche dir viel Kraft. Alles Liebe allina
Heidesand ich wünsche dir viel Kraft . Und ich schließe mich den anderen an. Ich finde es schön das du es ihr gerade in dieser Zeit ermöglichen kannst.
Liebe Heidesand, Es tut mir leid für euch was passiert ist. Und wie so ein Schlaganfall ohne Vorbereitung euch als Familie trifft. Es ist schön dass deine Mutter zu euch darf und nicht alleine im Krankenhaus sterben muss. Auch wenn es ein schwerer Weg ist, wird es auch für dich gut sein das du bei ihr bist. Wir mußten auch schon einen ähnlichen Weg gehen. Meine Gedanken sind bei Euch und ich werde eine Kerze für Euch leuchten lassen. Viel Kraft. kruemel
Liebe Heidesand, ich schliesse mich den anderen an und umarme Dich und wünsche Dir/Euch viel Kraft! Mimmi