Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    auch von mir mein herzlichstes beileid an lieselotte und anurju.fühlt euch lieb umärmelt.
    sauri
     
    lieselotte08 und anurju gefällt das.
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Anurju!
    Es ist sehr traurig, einen lieben Freund zu verlieren. Mein Beileid.
    Stille Grüsse,
    Ruth
     
    anurju gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Auch mein herzliches Beileid, Anurju.
     
    anurju gefällt das.
  4. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Mein Mitgefühl gilt all denen die um einen geliebten Menschen trauern. Jene entzündete Kerzen, die Kraft in Trauer oder Genesung erhoffen, sollen hell strahlen.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebes Bienchen,
    Heute wird meine Kerze für deinen Mann, Dich und Deine Familie brennen!
    Mir fehlen die Worte.
    In stillem Gedenken
     
    anurju gefällt das.
  6. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Von einer Mitbewohnerin ist am 30.9., nach langer, schwerer Krankheit, die beste Freundin gegangen.
    Was für diese eine Erlösung war, bedeutet für die andere Perspektivlosigkeit.

    Ich zünde für beide eine Kerze an :(
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich noch garnicht für eure lieben Worte bedankt, weil ich 2 Wochen in Urlaub war... sehr lieb von euch!!!

    Ich kann mich nur den Worten von Katjes anschließen und Bienchen samt Familie alle Kraft der Welt wünschen...

    Genau wie der Freundin von Ducky!

    Es ist einfach schlimm und gemein, wenn geliebte Menschen viel zu früh gehen müssen - während andere nach einem sehr langen und erfüllten Leben (wie meine Mutter) täglich jammern, sterben zu wollen und trotzdem weiter leiden.... wird man wohl nie verstehen....

    Herzliche Grüße an alle, die gerade unter einer Abschiedsituation leiden von anurju
     
    saurier und Ruth gefällt das.
  8. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Heute ist so ein Morgen, mit einem „Engel Himmel“ - wunderschön. Und er bringt mir die Erinnerung an Menschen, die gegangen sind.
    An meine Muddi - die nach langem Leiden gehen durfte - das ist nun schon fast drei Jahre her.
    An meine Freundin - die mit 18 durch einen Verkehrsunfall sterben musste - viel zu früh und sie fehlt uns immer noch.
    An einen guten Freund - der letztes Jahr mit 52 plötzlich verstorben ist.
    An einen Patienten - der letzte Woche in meinem Beisein nach Wochen Paliativ gehen durfte.
    An Oma‘s und Opa‘s - und all die, die nicht mehr da sind.

    Bienchen und Anurju... auch ihr und eure Lieben sind in meinen Gedanken.

    heute kommen meine Kinder und meine Zaubermaus zu Besuch. Und ich freu mich über das Leben und die unbändige Lebenslust meiner kleinen Enkelin.

    fühlt euch alle umarmt

    tusch
     
    Mimmi gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Liebes Bienchen,
    Kerze brennt, meine Gedanken sind bei Dir.
    Ich drück Dich
     
  10. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Im Gedenken an meinen geliebten Mann.
    Unser letzter schöner Urlaub vor 3 Wochen.
    Ich danke euch für die Kerzen und für eure guten Wünsche
    upload_2019-10-27_18-49-3.jpeg
     

    Anhänge:

  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ohje, Bienchen, das tut mir so leid für dich :(. Mein aufrichtiges Beileid! Was für ein schönes Bild...
     
  12. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ihr seht auf dem Foto so glücklich aus und im nächsten Moment kommt ein großer Verlust, die Trauer.
    Mein aufrichtiges Beileid,, liebes Bienchen.
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebes BienchenSumm!
    Mein herzliches Beileid.
    Euer Urlaubsbild ist so schön, kaum zu glauben, wie schnell alles plötzlich anders sein kann.
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    Mit stillen Grüssen,
    Ruth
     
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Liebes BienchenSumm, ich möchte mich den Worten von Ruth anschließen. Sie sagen genau das aus, was ich empfunden habe, als ich euer Urlaubsbild betrachtet habe. Mein aufrichtiges Mitgefühl.
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Liebes Bienchen...
    Auch von mir mein aufrichtiges, herzliches Beileid!
    Ich wünsche dir viel Kraft und Trost!
     
  16. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Mein herzliches Beileid, BienchenSumm - es tut mir sehr leid. Viel Kraft und alles Gute wünsche ich dir.
     
  17. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Mein Beileid. Behalten den letzten gemeinsamen Urlaub ganz lange in deinem Herzen.
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    Lg JaMa
     
  18. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @liebes BienchenSumm,
    es tut mir so leid für dich, dass dein mann gehen musste!
    um die sorge meiner op, hab ich das nicht mit bekommen und erst jetzt gelesen.
    fühl dich lieb umarmt. ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit.
    saurier
     
  19. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebes BienchenSumm,
    das tut mir alles so leid für Dich. Mein herzliches Beileid.
    Ich hoffe Du hast eine liebe Familie und gute Freunde die Dir beistehen.

    Tiger
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebes BienchenSumm,
    es tut mir so leid, das zu lesen. Auch ich schliesse mich Ruths Worten an.
    Meine aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden