Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    1.120
    Ort:
    Panama
    BienchenSumm, es tut mir Leid, dass dein Mann so früh verstorben ist.
    :(
    Ich hoffe, du bwahrst dir die Erinneurngen an ihn fest im Herzen
    Alles Liebe

    Auch dir Anurju, ein herzliches Beileid :(
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    867
    Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in der kommenden schweren Zeit liebes Bienchen.

    Auch dir liebe Anurju mein herzliches Beileid.
     
  3. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    ... am Bodden
    Liebes BienchenSumm, mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche dir viel Kraft...
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.151
    Zustimmungen:
    2.155
    Ort:
    Köln
    Bei mir brennt eine Kerze für alle, die grad trauern und die Verstorbenen.
    Bienchen, Anurju mein Beileid.
     
  5. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    391
    Mein tiefsten Beileid und Mitgefühl.
    Es tut mir sehr leid. Auch ich finde das Foto wunderschön! Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und Menschen, die dir beistehen.
    Fühl dich gedrückt.
    Lg Mili
     
  6. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    391
    Entschuldige Anurju,
    Für dich gilt das gleiche Selbstverständnis auch.
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.223
    Zustimmungen:
    625
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Kukana und Milica - herzlichen Dank!

    Ich bin in Gedanken ganz fest bei Bienchensumm - mich macht sehr melancholisch, dass ich genau an dem Ort des Bildmotivs vor 1 Woche stand (Bienchen und ich hatten zeitversetzt Andalusien und dort die Stadt Nerja besucht).
    Ich werde nun bei jedem weiteren Urlaub dort stehen und an die beiden denken (wir fahren im Herbst gerne dorthin....).

    Es ist immer wieder erstaunlich und auch erschreckend, wie nah im Leben Freud und Leid zusammen sein können.

    Ich drück dich soooo lieb Bienchen - was für ein Albtraum!!!
     
  8. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    21
    Ihr Lieben, mir fehlt im Moment die Kraft, um viel zu schreiben. Mein Mann ist am Samstag verstorben und alles ist noch so frisch.
    Aber ich danke euch allen ganz herzlich für eure guten Wünsche.
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
    Liebes BienchenSumm,
    ich bin sehr entsetzt über den Tod Deines Mannes nach so einem schönen Urlaub.
    Das ist sicher kaum zu ertragen.
    Mein Mann ist vor 12 Jahren nach jahrelanger Pflege gestorben, da hatte man damit
    gerechnet, aber er fehlt mir heute noch.

    Ich konnte Dich vor Jahren in Berlin kennen lernen.

    Ich denke fest an Dich und wünsche Dir und Deiner Familie Gottes Segen.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  10. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    741
    Liebes Bienchen, wir kennen uns nicht. Trotzdem möchte ich dir stille Grüße senden. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Auch von mir für dich und deine Familie Gottes Segen.
    Viele Grüße
    Lieselotte
     
  11. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Berlin
    Ach Bienchen, lass Dich drücken. :knuddel:
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    3.297
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebes Bienchen,

    ich schließe mich an...es tut mir furchtbar leid für Dich und Deine Familie.
    Mir fehlen gerade die richtigen Worte, möchte Dir nur mein herzlichstes Beileid ausdrücken
    und Dir viel Kraft für die nächste Zeit und viele helfende und tröstende Hände wünschen.
    So ein schönes Bild von Dir und Deinem Mann und nur kurze Zeit später......ist nichts mehr, wie es war.

    Fühl Dich vorsichtig gedrückt von mir.

    Traurige Grüße von Eumel
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    3.297
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nurchen, auch für Dich mein herzlichstes Beileid........viel zu früh...und so schwer zu verstehen.
    Ich umarme Dich mal ganz lieb.
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.223
    Zustimmungen:
    625
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Danke liebes Eumelchen :knuddel:
     
  15. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    391
    Ich zünde eine Kerze für meinen Nachbar an, den ich am Freitag mit einer anderen Nachbarin tot in seiner Wohnung entdeckt habe. Möge seine Seele in Frieden Ruhen.
     
  16. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    741
    Wie schrecklich, Milica. Hat ihn denn niemand vermisst?
     
  17. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    391
    Sehr schrecklich. Seine Frau ist vor 4 Jahren an Krebs gestorben, sein Sohn kommt regelmäßig vorbei. Meine Nachbarin putzt bei ihm, hat bei mir geklingelt, wir sind zusammen rein. War sehr dramatisch das ganze. Ich hatte keinen Puls mehr gefühlt und ich habe sofort erkannt, dass er schon seitdem Morgen da lag. Der Anblick hat mich die ganze Nacht begleitet :(
    Überhaupt war ich total schockiert, dass ich bei der 112 ewig in der Warteschleife war, dann die Feuerwehr ganz gechillt ankam. Wie das alles ablief. Die Polizei sehr unfreundlich. Meine Kinder völlig durch den Wind, ich musste die ständig wegschicken( die waren aber alleine Zuhause) mein Herz klopfte, einer musste aber Ruhe bewahren ( in dem Fall ich) plötzlich stand das halbe Haus vor der Tür. Das Radio lief nebenbei noch von ihm...Ich muss das erstmal sacken lassen. Sorry für den langen Text. Ich kannte ihn nicht so gut, aber es ist immer traurig, wenn jemand stirbt und in diesem Jahr waren es für mich einfach zuviele.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    893
    Ort:
    Herne
    Ach Milica, das tut mir sehr leid für Dich. Solche Erfahrungen braucht kein Mensch.
    Ich hoffe, dass Du das gut verarbeiten kannst.
     
  19. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    741
    Arme Socke, komm erstmal wieder zur Ruhe. So etwas bringt einen schon richtig durcheinander.
     
  20. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    205
    Liebes BienchenSumm,
    auch von mir aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen, die dir jetzt zur Seite stehen.Welch schrecklicher Verlust, so plötzlich nach den schönen und glücklichen Urlaubstagen!

    Auch allen anderen, die um einen, die um einen lieben Menschen trauern, mein tiefes Mitgefühl.

    @Milica,was für eine schreckliche Erfahrung! Wer wäre da nicht betroffen und völlig durcheinander?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden