für hada Auch ich zünde eine Kerze an für hada, die mir im letzten Jahr oft mit ihrem Rat in schwierigen Situationen zur Seite gestanden hat. Ich wünsche mir, dass es ihr bald wieder besser geht und dass sie weiterhin so kreativ und positiv sein kann, wie wir sie hier kennengelernt haben. Julia123
möchte dringend eine kerze für meine freundin (der ich z.zt. keine große hilfe bin) und meinen schwiegervater (der voller krebs sitzt und in den nächsten tagen sterben wird) anzünden- kriege das mit dem foto nicht hin. zünde aber zuhause eine echte kerze an. martina
Für Bundesliga die wohl im Krankenhaus ist unsere Bundi laboriert seit letztes Jahr Weihnachten an einem entzündeten Bein das nicht besser wird Trotz der vielen Antibiotika. Wie es scheint ist Bundi plötzlich ins Krankenhaus gegangen und ich mache mir sorgen. Da ich keine Gebete kenne habe ich nur diese Kerze für meine Bundi entfacht,
für Bundimoni , diese Kerze ist für dich , werde bald wieder ganz gesund , ich nehm dich in mein Nachtgebet und denk an dich . Doro Den Anhang 66579 betrachten
@hallo liebe bundesliega, na klar schliesse ich mich den wünschen der anderen an. werde bald gesund! und vor allem, dass dein Fuß wieder das macht was er soll! ich schicke morgen eine kerze nach, finde gerade keine! liebe grüsse vom sauri
Liebe bundesliga, ich habe auch keine passenden kerzen gefunden und da habe ich einfach welche selber gemacht. auch ein kleines gedichtchen für dich dazu. alles liebe und gute besserung, hanne ( ich weiss nicht ob bundesliga zur zeit online sein kann. wenn jemand von uns telefonischen kontakt zu ihr hat, würde ich mir wünschen wenn ihr das gedichtchen vorgelesen würde, danke schön)
Eine Kerze für Bundesliga, Puffelhexe und Hada, das Alle wieder schnell bei uns sind und es denen bald besser geht.... Liebe Grüsse Louise
Eine Kerze für Bundesliga. Hoffentlich kommst du bald ohne Schmerzen und mit einem geheilten Bein aus dem Krankenhaus zurück!
Huhu, das ist so toll, dass Hada wieder da ist und so wunderschön dichtet !!! Es soll jetzt weiter aufwärtsgehen ! Ich möchte am liebsten für alle Geplagten Kerzen anzünden: Bundesliga und Puffelhexe sind in der Klinik - möge es ihnen bald besser gehen. Katjes mit ihrer anstehenden Augen-OP und all den anderen Schmerzen - Julia mit dem Beinaua und vielen Spritzen ... Und für alle anderen, die sich zur Zeit nicht gut fühlen !!! Das sind jetzt mal "Multifunktionskerzen" !!!! Viele liebe Grüße von anurju
Hallo Hada , ich freu mich sehr , dass du wieder bei uns im Ro bist und hoffe das auch für Bundimoni . die Doro Den Anhang 66585 betrachten
ich habe wieder ein bischen gebastelt. für alle die jetzt im krankenhaus liegen, schwer mit allem zu kämpfen haben, trost brauchen und sich freuen das an sie gedacht wird. ich wünsche allen gute besserung und seid bald wieder bei uns, hanne
Für die Mama von Katjes , Ein Lichtlein soll uns an sie erinnern , wir werden uns alle wiedersehen ..... Dorothèe Den Anhang 66592 betrachten
Ich möchte zwei Kerzen anzünden für: 1.) für die liebe Katjes - damit es ihr bald besser geht und das richtige, nebenwirkungsfreie oder zumindest -arme Medikament gefunden wird !!! 2.) für unsere Bundi - schön, dass Moni aus dem Krankenhaus zurück ist und möge bitte, bitte das Antibiotikum wirken !!!! Alle guten Wünsche für die beiden und alle anderen stecke ich mit in die Kerzen Liebe Grüße von anurju
Ich zünde heute eine Kerze an für mini-uhu. Bei meinem ersten Usertreffen in Hamburg lernte ich sie und ihre Familie persönlich kennen. Wir haben so viele tolle Stunden und Nächte im Chat verbracht. Einen Monat später wurde sie aus ihrem jungen Leben gerissen, heute vor 5 Jahren. Ich vermisse sie sehr.
ich zünde eine kerze für die vielen opfer der buskatastrophe in der schweiz an. so viel leid, kummer und schmerz, was diesen familien in diesen tagen ereilt, unvorstellbar und ich bin auch mama-keiner denkt bei einer fahrt an sowas! und die kinder, sie kommen nie wieder... Kerzen GB Pics traurig ist der saurier
Ich bin auch traurig und deshalb fielen mir diese Worte ein Ich hab Dich gehen lassen Gewartet auf deine Wiederkehr Steh hier mit Tränen und verlassen Du kommst nun nimmermehr Wollt ins Leben dich begleiten Ein kleines Stück durft es nur sein Nun bist in den ewigen Weiten Wo ist das, wo mag das sein Ich muss mich von Dir trennen Mit schwerem, schwerem Schmerz Ich werde Dich sofort erkennen Wenn wir uns wiederseh´n, mein Herz ich denke an die Familien und ihren Schmerz der wohl nie enden wird, hanne
Schöner kann man das nicht ausdrücken... ... als in Hadas Gedicht. Einfach furchtbar für die Familien !!! Ganz viel Kraft in Richtung Belgien schickt anurju